Bronies.de

Normale Version: Was für rapper hört ihr ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
im Titel steht ja schon was ich möchte also sag ich erstmal was an Rappern alles höreRD wink
HollywoodHank
Kollegah
Sido
Favourite
Haftbefehl
Manuesen
Yelling at Cats
ATOMONE
EMFIZ
RAKO
SUFFATZE
KIAM
B-tight
HEADSKIN
Pinkie approved
mehr fallen mir grad nicht ein aber das sind meine Lieblingsrapper
ich hör auch andere musik aber das ist was anderes
Ich höre nur gute Musik :3
Niemanden! Mit Rapper kann ich überhaupt nichts anfangen. Lyra eww
Sorry für meine direkte Antwort, aber ich bin kein HipHop-Fan und höre wenn nur ein bisschen Rockstah und frühe Sachen von Eminem. Aber sonst hasse ich diese Musikrichtung Smile
Eminem. Der ist der einzige Rapper, dessen Musik ich gerne mag, ansonsten bin ich ja eher Metalfan. Eminem ist okay, alles andere kann ich gar nicht ab.

Und deutscher Rap ist sowieso...
-eine Schande für unser Land
-der größte Müll
Unterschiedlich. Gerne Leute aus dem VBT wie EmGi, Matsche oder 4tune, aber momentan hat Prinz Pi es mir ziemlich angetan.
(24.02.2013)Morasain schrieb: [ -> ]Und deutscher Rap ist sowieso...
-eine Schande für unser Land
-der größte Müll

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund Pinkie happy
Es gibt übrigens schon zwei ähnliche Threads:

Englischer Rap

Deuschrap
(24.02.2013)Hellfilly schrieb: [ -> ]Sorry für meine direkte Antwort, aber ich bin kein HipHop-Fan und höre wenn nur ein bisschen Rockstah und frühe Sachen von Eminem. Aber sonst hasse ich diese Musikrichtung Smile

(24.02.2013)Morasain schrieb: [ -> ]Eminem. Der ist der einzige Rapper, dessen Musik ich gerne mag, ansonsten bin ich ja eher Metalfan. Eminem ist okay, alles andere kann ich gar nicht ab.

Und deutscher Rap ist sowieso...
-eine Schande für unser Land
-der größte Müll

das ist nicht schlümm ich hör auch Metal aber ich mal wissen was ihr alle an Rappern hört.
ps. ich hör auch Metal.
(24.02.2013)Hellfilly schrieb: [ -> ]
(24.02.2013)Morasain schrieb: [ -> ]Und deutscher Rap ist sowieso...
-eine Schande für unser Land
-der größte Müll

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund Pinkie happy

Bei einer solch differenzierten Diskussion muss ich unbedingt einsteigen, damit ich meinen Erkenntnishorizont erweitern kann und mich mit guten Argumentationsweisen auseinandersetzen kann RD salute

Im Gegensatz zu euch beiden habe ich einen Künstler in diesem Musikgenre, den ich ganz klar präferiere aufgrund seiner guten, kritischen Texte und seiner Qualität seine Werke zu verkörpern. Ich meine Samy Deluxe, der mit seinen alten Werken (Weck mich auf) wie mit seinen neueren Titel (Poesiealbum) glänzt. Einerseits hat sich sein Stil und seine Einstellung im Laufe der Jahre geändert, andererseits macht er immer noch gute Musik, die unverwechselbar ist Pinkie approved Ich freue mich schon auf das nächste Konzert.....
(24.02.2013)Diddy schrieb: [ -> ]Es gibt übrigens schon zwei ähnliche Threads:

Englischer Rap

Deuschrap

Danke hab ich noch nicht gesehen.

Danke den kannte ich noch nicht.
(24.02.2013)TrenkTausendschlag schrieb: [ -> ]
(24.02.2013)Hellfilly schrieb: [ -> ]
(24.02.2013)Morasain schrieb: [ -> ]Und deutscher Rap ist sowieso...
-eine Schande für unser Land
-der größte Müll

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund Pinkie happy

Bei einer solch differenzierten Diskussion muss ich unbedingt einsteigen, damit ich meinen Erkenntnishorizont erweitern kann und mich mit guten Argumentationsweisen auseinandersetzen kann RD salute

Im Gegensatz zu euch beiden habe ich einen Künstler in diesem Musikgenre, den ich ganz klar präferiere aufgrund seiner guten, kritischen Texte und seiner Qualität seine Werke zu verkörpern. Ich meine Samy Deluxe, der mit seinen alten Werken (Weck mich auf) wie mit seinen neueren Titel (Poesiealbum) glänzt. Einerseits hat sich sein Stil und seine Einstellung im Laufe der Jahre geändert, andererseits macht er immer noch gute Musik, die unverwechselbar ist Pinkie approved Ich freue mich schon auf das nächste Konzert.....

Tja, nur wird das Genre in Deutschland von Leuten wie Bushido, Kollegah und Farid Bang dominiert.

Und die Ausnahme (Samy Deluxe) bestätigt die Regel.
Bei Cro krieg ich die meiste Gänsehaut! Lyra eww
Schrecklich...nicht mal ein paar Sekunden kann ich mir von dem Typen anhören.
(24.02.2013)Diddy schrieb: [ -> ]Es gibt übrigens schon zwei ähnliche Threads:

Englischer Rap

Deuschrap

Vielen Dank, Diddy!

Da die beiden Threads völlig ausreichen, um sich über Rapmusik(er) auszutauschen, mache ich hier zu.

Bitte immer daran denken: konsultiert die Suchfunktion, bevor ihr Threads eröffnet. Des weiteren möchte ich darum bitten, Beiträge zu unterlassen, die auf derart unsachliche Art ausschließlich Missgunst gegen das Thema artikulieren. RD wink

-closed-