Bronies.de

Normale Version: Season 3 Soundtrack zum Download
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: coverfinallittle.png]

Jo wir haben mal alle Songs aus der Staffel plus ein paar Bonussongs zusammengestellt und daraus einen Season 3 Soundtrack gemacht.
Das gesamte Album-Artwork stammt von meinem Kumpel Yggi.

http://ponyaddicted.blog.de/2013/02/21/music-mlp-fim-the-music-season-15554675/

Wenn es der falsche Thread ist, sry.
(25.02.2013)Koyomi schrieb: [ -> ][Bild: coverfinallittle.png]

Jo wir haben mal alle Songs aus der Staffel plus ein paar Bonussongs zusammengestellt und daraus einen Season 3 Soundtrack gemacht.
Das gesamte Album-Artwork stammt von meinem Kumpel Yggi.

http://ponyaddicted.blog.de/2013/02/21/music-mlp-fim-the-music-season-15554675/

Wenn es der falsche Thread ist, sry.

Ist die Seite überhaupt vertrauenswürdig?

Das nicht persönlcih gegen dich. Aber ich habe schon viel Mist erlebt und gehört.
Meinst du den Blog? o_O
(26.02.2013)Koyomi schrieb: [ -> ]Meinst du den Blog? o_O

Nein. Ich meien der Ort wo der Download hochgeladen ist.
(28.02.2013)Ponyaner schrieb: [ -> ]Ich meine der Ort wo der Download hochgeladen ist.

Das ist Mega, der Nachfolger von Megaupload, also letztlich ein normaler Filehoster, wobei bei diesem das Downloaden (zumindest bei mir) nur mit Chrome / Iron oder mit Firefox + Addon funktioniert.
Ich warte mal dezent auf CaptainComedys Version in FLAC inklusive Hintergrundmusik.
mh jo, da wäre wohl "Musik&Videos" richtig :3

-> verschoben

Im übrigen ne tolle Sache, wenn ich daheim bin werd ich mir das mal ziehen Twilight happy
Cool danke! Direkt mal runtergeladen! [Bild: cl-rd-happy.png] Ich liebe die MLP Songs einfach [Bild: cl-rd-grin.png]
Jetzt bin ich auch dazu gekommen, mir das Album runterzuladen und anzuhören. Jedenfalls eine feine Sache, alle Season 3-Songs sind drauf und noch paar kleine Extras.
Besonders gut gefällt mir das Cover mit Titelliste. Leider läuft bei mir alles über mp3 und nicht über CD :/
Schön Schön!

Aber ich hab mir schon alle Songs dank Youtube Converter runtergeladen! Cheerilee awesome
Naja so hät ich mir wohl die ganze Arbeit sparen können....