Bronies.de

Normale Version: [Userumfrage] Wohnort/Alter in der Threadansicht anzeigen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Heyho,

Das Forenteam überlegt momentan, eine Kleinigkeit in der Anzeige der Threadansicht zu verändern.

Genauer gesagt geht es um jene Informationen, welche neben jedem einzelnen Beitrag unter dem Benutzerbild angezeigt werden (Beiträge, Registrierungsdatum).

Meine Idee war, auch die Punkte "Wohnort" und "Alter" hinzuzufügen. Dies würde den zusätzlichen Blick in das Profil ersparen, wenn es um Themen geht, bei denen diese Informationen von Relevanz sind (beispielsweise MeetUps, usw.)

Wir möchten daher die Meinung der Forenuser dazu wissen - was meint ihr, sollen diese Informationen neben jedem Beitrag angezeigt werden?
also ich fände diese Änderung schon recht praktisch
Halte es für eine gute Idee...

Macht das ruhig Twilight happy
Also ich wäre auch dafür. Das wäre eine wirklich gute Idee. Die Leute die das eben nicht wollten, müssen ja dann nicht ihr Alter/Ort angeben.

Auf jedenfall ein klares Ja meinerseits Pinkie approved
Würde mir gut gefallen.

Wer nicht will, dass man das weiß, der hat dort sowieso nichts oder doch nur Fantasiewerte eingetragen. Twilight happy
Ich bin dem nicht abgeneigt, es erspart wirklich viel nerviges Geklicke.
Andererseits die Option es ausschalten zu können wäre nicht verkehrt. Ein Haken dürft genügen.
Interessant dass die die dagegen sind nichts schreiben...

Immerhin spart die Anzeige wertvolle Sekunden und bringt auch andere Vorteile.
(25.02.2013)Graf Alexandre schrieb: [ -> ]Interessant dass die die dagegen sind nichts schreiben...

Immerhin spart die Anzeige wertvolle Sekunden und bringt auch andere Vorteile.

Ich frage mich wer dagegen sein sollteAJ hmm

Das hat nix negatives, weil wie gesagt wer es nicht angezeigt haben möchte muss einfach seine Daten aus den Benutzerdaten löschen und gut ist.

Das einzige was mir als negativ einfallen würde, das viele völligen Blödsinn hinschreiben, aber gut damit muss man dann wohl leben Twilight: No, Really?
(25.02.2013)Graf Alexandre schrieb: [ -> ]Interessant dass die die dagegen sind nichts schreiben...

Immerhin spart die Anzeige wertvolle Sekunden und bringt auch andere Vorteile.

Ich bin nicht dagegen, mir ist es nur einfach egal. [Bild: ajsmug.png]
Und für meinen Teil hat es bis jetzt ganz gut geklappt einfach den User anzuklicken.

Die Anzeige wegen dem Alter ist sowieso kein Punkt um irgendwie Informationen über die jeweilige Person zu erhalten, da Sie nicht unbedingt wahrheitsgetreu sein müssen. Genau so wie der Wohnort.
Ich sehe aber schon kommen wie Leute beim Wohnort lustige Sachen reinschreiben. RD laugh
(25.02.2013)Graf Alexandre schrieb: [ -> ]Interessant dass die die dagegen sind nichts schreiben...

Immerhin spart die Anzeige wertvolle Sekunden und bringt auch andere Vorteile.

Vielleicht weil man vielleicht später was dazuschreiben will? Wink

Naja, mir erschließt sich nicht ganz der Sinn, aber wenn es für einige so bequemer ist... Naja, ich brauche es nicht.

Und ich hoffe das kann man dann wenigstens abstellen.
(25.02.2013)Gebirges schrieb: [ -> ]Ich bin dem nicht abgeneigt, es erspart wirklich viel nerviges Geklicke.
Andererseits die Option es ausschalten zu können wäre nicht verkehrt. Ein Haken dürft genügen.

Jup so geht es mir auch, und bitte last das dann auch nur Registrierte Mitglieder sehen, dann habt ihr meinen Segen. Wundert mich sowieso das diese Funktion nicht von Anfang an verfügbar/sichtbar istTwilight happy

ARGS Lazy du NINJA![Bild: 01-twilightsmile.png]
Deadend
Gute Idee. Gefällt mir, kenne ich aus anderen Foren, war da immer nützlich und teilweise lustig.
Ich finde das ist eine sehr gute Idee, solange das Ganze nicht zwingend ist.
Nicht dass ich was dagegen hätte.
Kann man machen bringt auch keine wirklcihen Nachteile und ist ein ganz nettes Feature. Von daher bin ich dafür.
Also ich fände die Idee super. Es erspart einige Klicks und erweitert den ohnehin schon sehr sozialen Aspekt dieses Forums noch mehr. Und wer das nicht haben will, der muss ja sein Alter und Wohnort nicht angeben.
Ich fände es aber gut, wenn nur registrierte Mitglieder beides sehen könnten.
Hmm, mir war es bisher eigentlich nicht zu lästig auf das Profil eines Users zu klicken, um zu sehen wie alt er ist und wo er herkommt. Mir selber ist diese Änderung daher nicht besonders wichtig, aber ich sehe nichts was dagegen spräche, also macht ruhig malPinkie happy
ich bin dagegen, das es sonst zu überladen wirkt. allerdings könnte man selbst einstellen ob das gezeigt wird oder nciht. Es sollte aber standartmäßig aus sein
Wirkt es nicht, Killbeat. Ich kenne es aus einem anderen Forum in ähnlicher Weise, und da ist es kaum auffällig.
Sehen nicht registrierte Nutzer denn auch, den Wohnort? Ich hätte da nämlich ein mulmiges Gefühl bei... AJ hmm
Das Alter fänd ich jetzt nicht so schlimm.

Ich denke aber auch nicht, dass dieser Zusatz dringend notwendig wäre.
Seiten: 1 2 3 4 5 6