Bronies.de

Normale Version: Wie schmecken die Ponies?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Mir geht in letzter Zeit ein sehr schmackhafter Gedanke durch den Kopf...
Wie schmecken die Ponies wenn sie essbar währen?

Also ich denke:
Pinkie Pie = Zuckerwatte
Applejack = Apfel
Fluttershy = Vanille und Erdbeere
Rainbow Dash = Skittles
Rarity = Bitterschokolade
Twilight = Lakritze

Was denkt ihr?
(Und wehe jemand schreibt Pferdefleisch)
Mit diesem Thema wärst du in einem anderen Forum sehr gut aufgehoben. Lyra eww
wie ponyfleisch Trollestia
Rarity schmeckt eindeutig nach Marshmallows.

Oder Sie schmecken alle nach Lasagne. AJ hmm
Spoiler (Öffnen)
Nach Köttbullar.

Fluttershy schmeckt für mich übrigens nach Zuckerwatte-Jellybeans
Nach Döner.
Wie mein Shampoo Heart
Nach Sirup.
In 6 verschiedenen Geschmackssorten.
hmmmm,.... AJ hmm
pinkie pie eindeutig nach,....
Spoiler (Öffnen)
RD laugh
wie sauerbraten [Bild: 01-rainbowwild.png]
Also wenn die Viecher so schmecken wie sie riechen verzichte ich dankend.[Bild: dewhine.png]
Luna nach Käse,weil der Mond nämlich ja (wie jeder weiß)aus Käse ist Great and Powerful
(25.02.2013)ConquerorDash schrieb: [ -> ]Also wenn die Viecher so schmecken wie sie riechen verzichte ich dankend.[Bild: dewhine.png]

Woher willst du wissen wie sie riechen?
AJ hmm Darüber könnte man auch einen Thread machen
(25.02.2013)Honey Pie schrieb: [ -> ]Luna nach Käse,weil der Mond nämlich ja (wie jeder weiß)aus Käse ist Great and Powerful

Chrysalis mit ihren Käsebeinen aber auch^^
(25.02.2013)Sir Tamatou Lex schrieb: [ -> ]Woher willst du wissen wie sie riechen?

Ich lebe auf dem Land, ich weiß wie Pferde riechen. Und das ist oft nicht Appetit anregend.
Ich hab noch ne Lasagne hier, ich sag dir nachher bescheid, wie es geschmeckt hat.
Rainbow Dash -> BubbleTea
Fluttershy -> Mcdonalds Erdbeervanille Tasche
Twilight -> Milka Schokolade mit Trauben
Pinkie Pie -> Donut mit Rosa Glasur
Applejack -> wie ein Twinni (Wassereis mit 2 Geschmacksorten (Apfel und Orange))
Rarity -> Stracciatella Joghurt
Geht es hier ernsthaft darüber, wie Ponies SCHMECKEN?! Derpy confused
(25.02.2013)Archangel schrieb: [ -> ]Geht es hier ernsthaft darüber, wie Ponies SCHMECKEN?! Derpy confused

Ja.
Seiten: 1 2 3 4 5