Bronies.de

Normale Version: Verkaufe Fluttershy Plüschie
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seid gegrüßt Bronies.


Heute muss ich mich leider von meinem Geliebten Fluttershy Plüschie trennen da ich für mein anderes Hobby gerade einiges an Geld brauche. Whining

Das Plüschie ist ca. 22 cm hoch und 35 cm lang. Cutie Marks und Augen wurden aufgebügelt. Nähte sind sauber verarbeitet und der Stoff sehr weich. Bisher das beste Fluttershy Plüschie was ich gesehen habe.

Es stand hauptsächlich in der Vitrine und ist auch noch nicht allzu lange in meinem Besitz. Habe es von einem Freund bekommen also nicht aus dem Forum.

In Anbetracht dessen was ich damals bezahlt habe möchte ich gern noch 75 € dafür. Ich könnte es auch für das doppelt und dreifache auf eBay verhökern. Aber da ich weiß das viele gern ein Fluttershy Plüschie hätten und es meiner Meinung nach unfair wäre es nur aus Profitgier auf eBay zu versteigern möchte ich es auf diesem Wege tun.

Soviel dazu.


Da ich momentan Arbeitsbedingt nicht oft im Forum bin, wäre es mir am liebsten wenn ihr ihr mich, solltet ihr Interesse haben, über meine private E-Mail kontaktiert (therejumper@gmx.de).


Freu mich auf eure Mail's. RD wink



MfG Flutty
Preissenkung: 55 € zzgl. Versand.
Möp Big Grin

Danke nochmal und ich freu mich schon riesig Pinkie happy
is es schon verkauft? FS sad
Ach gott ist das niedlich *-*
Ja, sie fluttert schon mit der post richtung Magdeburg Pinkie happy
Da Fluttershy verkauft wurde, schließe ich hier mal. RD wink


~ Closed.