Das Video ist das Werbevideo von Nick das sie es im Programm haben, also unwichtig. Und die Episode geht nicht mehr, weil das Video nicht mehr Gültig ist. War woll nur für eine bestimmte Zeit da.
(29.12.2011)ReisKocherPilot schrieb: [ -> ]Muharhar, mit Poster in Din-A3.
Aber ich frage mich wer in Twilights Ballon fliegt? Sie selber steht ganz vorne und wenn mans vergrößert sieht es aus als ob da ein Pony mit ner Fliegerhaube drinsteht.
Könnten aber auch TW und Spike sein.
Falls irgend welche Zweifel bestanden haben, wer hinter dem Beitrag steht, schaut mal auf die Zeile unterhalb der Bild-Navigationsleiste:
Zitat:Home › Unterhaltung › Gewinnspiel zu "My Little Pony" (Anzeige)
Bild hat rein gar nichts damit zu tun, das ist eine 100% Werbung von Hasbro und Nickelodeon. Viel wichtiger ist meiner Meinung nach, dass Hasbro und Nickelodeon tatsächlich mal die Werbetrommel rührt: Vom Lückenfüller zur beworbenen Sendung, das ist doch schon mal ein Fortschritt!
Auch nicht zu verachten: Hasbro hat eine deutsche Webseite eingerichtet: http://www.hasbro.com/mylittlepony/de_DE/
Übrigens mit 14-tägig regelmäßigen Gewinnspielen, für alle, die noch ein paar Tage auf ihre Unabhängigkeit warten müssen.
Und mal so ganz nebenbei: Es gibt eine deutsche DVD zu gewinnen, mit Folge 1x03? Das heißt, es gibt deutsche DVDs???
Ok, Einzelfolgen-DVDs sind etwas dünn, aber immerhin! Damit hätte ich auf absehbare Zeit nicht gerechnet...
Sehr nett fand ich auch auf der Hasbro-Seite unter "Spiel & Spaß" die Produktkategorie "Translation not available for 'Interactive'". Ist halt doch alles erst am Entstehen...
Hm, gar nicht mal so schlecht. Vor allem kommt die Anzeige von Hasbro Deutschland und geht auf Bronies ein (ich hätte nie gedacht, daß ich das mal in einem Satz sagen würde) – und das Preisausschreiben scheint sich ja sehr an Bronies zu richten.
Schade, daß die Multimediasachen inklusive dem Episodenlink alle als Werbung identifiziert werden (NoAds Advanced unter Opera hat sie durchgelassen, Adblock unter Chromium/Adblock Plus unter Firefox blockiert sie).
Die aktuell verlinkte Episode ist übrigens Winter-Tee-Tag Frühlingsanfang in Ponyville.
Das Paket, das es zu gewinnen gibt, enthält die Carousel Boutique, die wie Blei in den Läden steht (größter und teuerster G4-Artikel und für Bronies relativ uninteressant). Gibt einem zu denken... Dann hätten wir eine beleuchtete Rarity, die in den Geschäften ziemlich ausverkauft ist. Die DVD enthält nur eine Folge: The Ticketmaster aka Eine Freundin hat's nicht leicht. Dann gibt's einen Klebefieber.de-Gutschein über 25 € (← Brony Bait) und das aktuelle Magazin (für die Bronies, die sich nicht trauen, beim Kauf gesehen zu werden).
Gut zu wissen - die Folge (und die darauf folgenden) hatte ich noch nicht gesehen
Nicht Pipsqueak, sondern Snappy Scoop, die zuerst in Green Isn't Your Color auftrat. Cherry (ich meide die Hasbro-Blind-Bag-Namen) ist richtig. In The Mysterious Mare-Do-Well kommen übrigens beide vor. Dies übrigens zum Thema "das sind neue Season-2-Figuren".
Grade die Episode mit Winter Tee Tag verlinken die? Wollen die eigentlich keine neuen Zuschauer gewinnen? Naja mir wird schon bezichtigt, das ich zuviel über die deutsche Synchro usw. bitche. Es bricht mir nur halt immer das Herz :-(
404compliant schrieb:Bild hat rein gar nichts damit zu tun, das ist eine 100% Werbung von Hasbro und Nickelodeon.
Irgendwie fragwürdig, dass es keine bessere Werbeplattform als die Bild gegeben haben soll. Mal abgesehen von der mangelnden Seriosität sinken auch die Leserzahlen immer weiter. Und da sehr zu hoffen vermuten ist, dass Bildleser nicht clever genug sind um sich fortzupflanzen, gibt es wohl auch relativ wenige, die für ihre Kinder bei diesem Gewinnspiel mitmachen werden.Die Hasbromenschen brauchen dringend mal ein paar frischere Marketingexperten.
"Und nicht nur die Kleinen sind ganz vernarrt in die süßen Ponys, auch eine erwachsene Fangemeinschaft, die sogenannten „Bronies“, hat die Pferde weltweit in ihr Herz geschlossen."
Ich weiß nicht wies euch geht; aber wenn ich vom Bronytum keine Ahnung hätte, würde ich bei der "erwachsenen Fangemeinschaft" erstmal haarscharf an Frauen denken, die das Franchise noch aus den 80ern kennen, weil es damals "ein Glitzern in ihre Kinderaugen" gezaubert hat.
Kitschiger gehts wohl kaum mehr. Klar; das Zeug ist vornehmlich für Kinder, aber die heutigen Kinder der hyperaktiven Super RTL-Generation springen auf Werbestrategien aus den 60ern nur noch sehr bedingt an, möchte ich mal vermuten.
(29.12.2011)Monpetiteponey schrieb: [ -> ]Das ist ein Werbetext seitens von Hasbro, klare Sache und hat mit der BLÖD insofern nur soviel zu tun weil es dort veröffentlicht wurde.
So ist es.
@Topic:
Ich persönlich hatte beim Text leichtes Fremdschämen, wenn ich ehrlich bin. Extrem "SÜÜÜÜÜÜÜÜÜßßßß!!!111"-Artig geschrieben. Aber immerhin keine Hetzparade, wie auf news.de, auch etwas.
Dass das mit den Bronies nur ne Vermeidung eines Shitstorms war, ist natürlich offensichtlich. Immerhin hat es seinen Zweck getan.
Der Artikel ist nicht schlecht, aber die Bilder sind ja zum großen Teil grausig.
Die Bilder sehen aus wie aus dem MLP Magazin, aber etwas schlimmer noch. (Naja ein paar Bilder z.B. das von Spike sehen noch gut aus. )
Beim Gewinnspiel habe ich auch gleich mal mit gemacht.
Vielleicht habe ich ja mal Glück.
(29.12.2011)Perrydotto schrieb: [ -> ]Japp, das kann gar nicht von der Blöd geschrieben sein. Gar nicht deren Stil. Ist wohl einfach eine bezahlte Werbemaßnahme
Hab mal beim Gewinnspiel mitgemacht und wer weiß, vielleicht wird ja was draus?
Pscht...
Der Wunschgedanke eines sinnvollen und niveauvollen Beitrages in der Bild soll doch womöglich erhalten bleiben. Nimm den Menschen nicht ihre Illusionen
Ich habe auch mal mitgemacht.
Mit aufrichtigen Grüßen,
Supermoderator Firefly Shadow