Bronies.de

Normale Version: Bronies in Schwerin und Umgebung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Aloha,
ich wollte mal Fragen ob es in der nähe von Schwerin (Meck Pomm) ein paar Bronies gibt und ob die mal Lust auf ein kleines "Kennenlerntreffen" hätten.
Klar wieso nicht.

Aber aller warscheinlichkeit zum trotz behaupte ich: Wir kennen uns bestimmt schon^^
Allerdings kann ich dein Bild (Wenn es dein Foto ist) nicht wirklich zuordnen.
Hätte ja kaum gedacht, dass es hier Bronies aus Meck-Pomm gibt.
:3
Wäre ja mal schön wenn man die mal zusammenbekommen könnte. Big Grin
Na viele werden es wohl nicht werden^^
Also ich treffe mich mit meinem RPG-Kreis zum Stammtich im Headbangers. Sicherlich könnte man da noch was aufziehen.

P.S.: Ja das ist mein Gesicht. Hab zwar mal wieder einen Kahlschlag im Gesich gemacht, aber das ist wieder zugewuchert.

@ CutiePie: Also ich hab da noch fünf weitere an die ich mich so errinere...
Am 4.3. zum Burger King? Ich müsste zwar noch abklären wann und wer alles bock hat aber klingt doch gut wa?
Das ist mir Persönlich zu kurzfristig. Jetzt schaff ichs vor der LBM 2013 eh nicht mehr groß wohin. Wenden müsste man das später mal machen.

Wann wär denn dieser Stammtisch immer?
Auf zu Burger King! Ponies holen!
Hey RD wink

Komme ursprünglich aus Schwerin, bin zwar seit Januar 2013 in Thüringen aber wenn ich urlaub habe wieder in Schwerin RD salute
Das wäre in etwa wann?^^
Macht ihr noch irgendwann noch ein treffen?
Schaun mer mal...
Wir könnten ja am 9.5 ein treffen machen oder so wenn irgendwer lust hat...
So an sich gerne aber dann ohne mich. Dieses We ist die Chisaiicon in Hamburg. Ist ein größes Event für Manga und Anime. Wenden könnte man sich da treffen, fals jemand zufällig mal da ist.
Hey,

sofern das Ganze hier noch aktuell ist, gäbe es in Rostock auch noch ein paar Leute, die Interesse an nem Treffen hätten und die Zugfahrt in Richtung Schwerin auch nicht unbedingt scheuen würden.
ich hätte auf jeden fall lust auf ein treffen is bloss die frage wann und wie viele da kommen
Also sofern es in einem freien Wochenende ist wäre ich gern dabei. Der nächste Termin wo ich was vorhab wäre am 25., bzw. an diesem We. Sonst ist im Moment einiges frei bei mir. :3
Und was schlagt ihr vor was man machen könnte? Ich bin zwar zeitlich ungebunden aber auch pleite...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8