Bronies.de

Normale Version: Wandtattoos
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Nice. Mal sehen ob ich mir nächsten Monat eines Bestelle.
"Rainbow Dasher" - wtf?!
Manche davon sind echt hübsch.
"Twilight und Sparkle", sehr gut. Wusste gar nicht, dass Spike seinen Namen geändert hat und nun eins mit TS ist.
Also mit Namen kennen sie sich ja nicht sonderlich aus. Twilight smile

Dat Luna! Sieht richtig gut aus.
Want 'O_O'
Irgendwie hab ich die befürchtung, während ich so durch das Angebot scrolle, als pädophiler bezeichnet zu werden -.-
Sehen echt gut aus, aber ganz billig sind die Dinger auch nicht...
(29.12.2011)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Irgendwie hab ich die befürchtung, während ich so durch das Angebot scrolle, als pädophiler bezeichnet zu werden -.-

Lol komische Schlussfolgerung
(29.12.2011)MaSc schrieb: [ -> ]
(29.12.2011)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Irgendwie hab ich die befürchtung, während ich so durch das Angebot scrolle, als pädophiler bezeichnet zu werden -.-

Lol komische Schlussfolgerung

kp. Ich find die überlegeung selber n bissl krass XD Ich stell mir nur vor, wie Merkwürdig es für die anderen, non brony arbeitskollegen sein muss, die wissen das ich keine Freundin und keine Kinder habe, wenn sie sehen wie ich mir sowas anschau O-o Wenn sie mich fragen würden, natürlich wäre es für die Ponys aber wer weiß, was die sich so denken...

-----------------
Edit

Ich finds ja selber strange. Vor ein paar Monaten wär ich nichtmal annährend auf solche Seiten gegangen. Teilweise kommt schon noch so ein: Was machst du da eigentlich???? Gedanke hoch^^
Aua, kein Platz mehr an meinen Wänden! >.< Will aber eins haben!!!! Sad
schade, wäre schön gewesen wenn Discord, Zecora und Derpy auch dabei wären. Ansonsten: HABENWILL!!!
(29.12.2011)Isegrim schrieb: [ -> ]Also mit Namen kennen sie sich ja nicht sonderlich aus. Twilight smile

Dat Luna! Sieht richtig gut aus.

In der Beschreibung worum es in der Serie geht, schreiben sie die Namen wieder richtig Derpy confused

Außerdem haben sie oft Applejacks Hut vergessen. -.-
(29.12.2011)Atra Demonica schrieb: [ -> ]
(29.12.2011)MaSc schrieb: [ -> ]
(29.12.2011)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Irgendwie hab ich die befürchtung, während ich so durch das Angebot scrolle, als pädophiler bezeichnet zu werden -.-

Lol komische Schlussfolgerung

kp. Ich find die überlegeung selber n bissl krass XD Ich stell mir nur vor, wie Merkwürdig es für die anderen, non brony arbeitskollegen sein muss, die wissen das ich keine Freundin und keine Kinder habe, wenn sie sehen wie ich mir sowas anschau O-o Wenn sie mich fragen würden, natürlich wäre es für die Ponys aber wer weiß, was die sich so denken...

-----------------
Edit

Ich finds ja selber strange. Vor ein paar Monaten wär ich nichtmal annährend auf solche Seiten gegangen. Teilweise kommt schon noch so ein: Was machst du da eigentlich???? Gedanke hoch^^

Bei mir wissen das alle meiner engeren Kollegen^^
(29.12.2011)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Irgendwie hab ich die befürchtung, während ich so durch das Angebot scrolle, als pädophiler bezeichnet zu werden -.-
Alleine das Anschauen von Bildern von Kindern macht dich noch lange nicht pädophil. Wenn du dabei mit offener Hose dasitzt, ist es was anderes, aber soweit gehst du ja wohl nicht. Was andere Leute dabei denken, ist eine andere Sache. Sehen sie die Kinder, halten sie dich vielleicht für pädophil. Sehen sie die Ponys, halten sie dich vielleicht für ein Mitglied der LGBT. Wenn die Leute allerdings schon so denken, dann würden sie dich für alles auf deinem Bildschirm irgendwie verurteilen können. Haters gonna hate.

Zum Thema: Aww yeah, endlich auch in Deutschland. Gut, ich werde sie mir nicht kaufen, alleine schon wegen dem Preis und weil ich keinen Platz dafür finden würde, aber immerhin gibts nun hierzulande mehr Merch. Die Übersetzer haben allerdings versagt. Spike heißt nicht "Sparkle", Rainbow Dasher ist auch nicht ganz richtig. Sachen wie "My Little Pony Flower" oder "My Little Pony World" hat man gleich gar nicht übersetzt. "Im Zuckerwürfel" hätte man auch gerne mit "Im Nascheckchen" übersetzen können. Und auf "Ponyville" ist irgendwie nur Fluttershy zu sehen...
Jo, hab ja auch immer nur von halten gesprochen. Pädophile need to be banished to the sun! Der Mond ist zu gut für sie -.-

Meine Kollegen wissen das alle nicht. Die in meinem Büro sind eh eher mainstreamiger. Lachten mich schon aus, weil ich gerne aufs Mittelalterlich Spektakulum gehe -.-

btt:

Die Wandtatoos sehen hammer aus!
Sehen richtig toll aus. Die Wandtattoos.
Obwohl ich sagen muss das Spike eine bisschen viel Liebe verstreut. Smile
(29.12.2011)Haribokid schrieb: [ -> ]Sehen richtig toll aus. Die Wandtattoos.
Obwohl ich sagen muss das Spike eine bisschen viel Liebe verstreut. Smile

kein problem. dann wird einfach Rarity daneben geklebt, dann siehts nicht mehr Komisch ausPinkie happy
Applejack kommt über mein Bett. Muss ich nur noch sparen. RD deals with it
Seiten: 1 2