Bronies.de

Normale Version: Neu Hier
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten tag...
Unglaublich das ich hier bin wobei ich MLP:FiM
Immer für eine kleine mädchensendung gehalten habe

Über mich: Ich bin Männlich und 15 Jahre alt (ich weis das dieses alter ziemlich jung ist) mein lieblings pony ist: Rainbow Dash RD salute
Ich bin Administrator einer MLP gruppe bei steam und heisse
Dort [MLP] Rainbow Dash
Wie ich auf das gekommen bin: zuerst wollte ich damit nur leute verarschen und einen möchtegern clan machen der [MLP] heisst. Ich und meine kollegen die das mit machten hiessen alle [MLP] *Pony name* und ein dazu passendes profilbild hatten wir auch also spielten wir und hatten spass mit unserem clan, als ich aber später megr über rainbow gelesen hatte und mich ein wenig auf youtube umgesehen habe ist mir rainbow beinahe ans herz gewachsen und jetzt schreibe ich hier in einem MLP forum. im grunde genommen wollte ich nur fragen ob ich jetzt ein Bronie bin oder nichtHuh
PS. Ihr könnt mich gerne auf steam adden wenn ihr TeamFortress 2 Spielt
Herzlich wilkommen bi uns im Forum didi3293
hier ist noch der begrüßungs Brohoof für dich.

Alerdings ist es sinnvoller sich hier zu melden Vorstellungsthread

Ich wünsche dir trozdem eine schöne zeit hier
Willkommen hier!

Wie schon erwähnt, gehören derartige Vorstellungen in den Vorstellungsthread. Spiel-Verabredungen und so weiter kannst du in diesem Bereich besprechen. Viel Spaß!

Das Thema mache ich dann zu.


~ Closed.