Bronies.de

Normale Version: Anzeigefehler
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi,
mir ist gerade aufgefallen als ich im User-CP auf meine beitragszahl geklickt habe, ein kleiner anzeigefehler erscheint.
es ist alles etwas nach rechts verschoben.
Spoiler (Öffnen)
mein bildschirm hat übrigens eine auflösung von 1920x1080. falls das wichtig sein sollte. Pinkie happy

Lg Akamaru
Also, ich hab's nicht, so viel kann ich dir sagen, und mein Screen hat die selbe Auflösung.

Liegt es vielleicht... ne, macht keinen Sinn, das Forum hat ja gar kein Adds... ich bin überfragt.
Hm tritt das schon länger auf oder erst seit kurzem? AJ hmm
(26.02.2013)Morasain schrieb: [ -> ]Also, ich hab's nicht, so viel kann ich dir sagen, und mein Screen hat die selbe Auflösung.

Liegt es vielleicht... ne, macht keinen Sinn, das Forum hat ja gar kein Adds... ich bin überfragt.
nutze übrigens google chrome und du?

(26.02.2013)Archangel schrieb: [ -> ]Hm tritt das schon länger auf oder erst seit kurzem? AJ hmm
hmm, gute frage. ist mir vorhin erst aufgefallen.

edit//
in safari und internet explorer ist es auch verschoben.
Meistens sind solche Fehler nach dem nächsten laden wieder weg...benutze auch Chrome und hatte das Problem noch nicht.
(26.02.2013)Archangel schrieb: [ -> ]Meistens sind solche Fehler nach dem nächsten laden wieder weg...benutze auch Chrome und hatte das Problem noch nicht.

nnope, hab jetzt mehrmals die seite neu geladen, aber fehler bleibt.
Das kommt ab und zu mal vor. Hatte es vor kuzem auch, als ich ein wenig gestalkt geschaut habe, was andere so geschreiben haben. Das Problem ist scheinbar aber nur temporär und verschwindet nach kuzem wieder.
(Ich nutze derzeit Firefox ESR 17)
Das ganze liegt an bestimmten texten die du geschrieben hast mal ist der angepasst siehe hier.
Spoiler (Öffnen)

Und bei seite 1 ist es verschoben augrund des links der bei mir zusehen ist.
Spoiler (Öffnen)

Es ist völlig normal je nachdem wie der Zeilenbruch im text ist.
stimmt, Omega hat recht.
is nur bei manchen seiten so.
hmm, dann wäre das ja geklärt. Pinkie happy
Der Fehler tritt auf, wenn lange URLs im Text sind.