Bronies.de

Normale Version: Aktion Markt-Ponyfizierung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Leute!
Ich hab eine lustige Idee gehabt und ich hoffe ihr macht fleißig mit.

Bestimmt habt ihr es auch schonmal gemacht: Man ist beim Elektronikfachhändler, experimentiert ein wenig an den dortigen Computern, Laptops oder Tablets rum und kommt auf die verrückte Idee das Wallpaper des Gerätes auszutauschen.
Wieso dies nicht im großen Stil machen?
Nun kommt meine Idee ins Spiel:

Ich habe Wallpaper erstellt mit den Mane6 und Vinyl Scratch mit den jeweiligen Logos der unten genannten Märkte. Dies sollte für genug Abwechslung und für einen lustigen Spaß sorgen.

Hier die Aktion:
Geht zu eurem MediaMarkt, Saturn, ProMarkt, MediMax oder expert in der Nähe, geht an die Computer und Tablets und besucht diese Seite:
http://ponymarkt.wikispaces.com
Für schnelleren Zugriff hier eine tinyurl für die Seite:
http://tinyurl.com/ponymarkt
Aufgrund von Änderungen von Wikispaces bei dieser es keine "Gratis-Wikis" mehr gibt, musste ich die Seite löschen, da diese sonst kostenpflichtig geworden wäre für 5$ pro Monat.
Der Thread kann zudem geschlossen werden.

tauscht alle Wallpaper der Computer, Laptops und Tablets aus, am besten so, dass jeweils sieben benachbarte Computer immer ein anderes der Ponies zeigen.
Wenn ihr fertig seid könnt ihr noch ein Foto von machen und hier zur Schau stellen.

Auf dass alle Märkte in Deutschland ponyfiziert werden!

Eine Sache noch: Bitte kommt nicht auf die Idee für z.b. Saturn die ProMarkt-Wallpaper zu nehmen. Das würde nach hinten losgehen. Also immer schön je nach Geräteart und Markt die richtigen Wallpaper nehmen!
Sehr Tolle Idee! Gefällt mir super!

Ponys für alle Märkte und die Welt!

Yay! [Bild: rd-fs-2.png]
Wenn wer noch weitere Ideen hat was für Märkte man noch ponyfizieren könnte, immer her damit!
Also Märkte kenne ich jetzt noch ähm...
Expert und MediMax
PS: Bei mir sind mehrere Märkte in der Nähe Twilight happy Berlin halt Twilight happy
Geile Sache! Wird beim nächsten Besuch auf jeden Fall gemacht! Twilight smile
Werd mal schaun, dass ich morgen vielleicht expert und Medimax hinzufüge. Ich mache nur noch schnell die tablet Versionen von Pinkie, applejack und Rarity fertig und dann geht's erst mal ab in die heia. ^^

EDIT: Fertig! Seite wurde noch ein wenig aufgebessert mit Logo und Disclaimer-Text. Außerdem können nun auch Vorschläge für weitere Märkte und Ponies (keine OC's) eingereicht werden!
Super! Pinkie approved
Aber da es sich ja um Technikläden handelt, würde ich auf jeden Fall noch Vinyl Scratch vorschlagen.
Vinyl Scratch / DJ P0N-3 Wallpaper hinzugefügt!
Wallpaper für MediMax hinzugefügt!
Soll das heißen, wenn jemand dann eines der, zu Showgestellten, Geräte 'testet' ein Pony zugesicht bekommt?
Ich glaube ich werde die Computer im nächstgelegen Saturn mit Applejack Ponyfizieren! Pinkie happy

Muss Saturn so oder so einen Besuch abstatten, also warum nicht. Wird sicher lustig...
(27.02.2013)Colora Paint schrieb: [ -> ]Soll das heißen, wenn jemand dann eines der, zu Showgestellten, Geräte 'testet' ein Pony zugesicht bekommt?

man tauscht einfach das hintergrundbild der geräte aus.
ich hatte mir das so wie hier gedacht:
[Bild: h0E643030]
nein nein nein nein nein nein nein

gaaaaaaaaanz dumme idee ... wir müssen nicht jedem drücken das wir bronies sind wie alle Leute meinen nen Obdachlosen nen Brot ins Gesicht drücken zu müssen und ein lächeln zu erwarten.
Die Argumentation von DashingWub ist wohl mehr verwirrend als richtig, however, ich halte das auch für eine nicht so gute Idee. Wenn man den Mitarbeitern dort mehr Arbeit macht, dann ernten die Ponies eventuell Missgunst. "Boah, schon wieder diese dämlichen Ponies".
Die Idee finde ich gar nicht mal so schlecht, ist bestimmt witzig. Jetzt brauche ich aber nur noch einen Grund mal zu einem der Märkte zu fahren.
expert Wallpaper hinzugefügt!
Erstes Bild vom Lübecker MediaMarkt:

[attachment=4172]
(27.02.2013)Artistry schrieb: [ -> ]Die Argumentation von DashingWub ist wohl mehr verwirrend als richtig, however, ich halte das auch für eine nicht so gute Idee. Wenn man den Mitarbeitern dort mehr Arbeit macht, dann ernten die Ponies eventuell Missgunst. "Boah, schon wieder diese dämlichen Ponies".

^ This.

Ich meine, wir müssen doch nicht mit ernsthaft allen Mitteln der Welt zeigen, wer wir sind. Derpy confused