Bronies.de

Normale Version: MLP Panini Stickeralbum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Hallo,

ich hatte da so eine Idee.
Sicher kennt ihr alle die Panini Stickeralben wo man die Aufklebebildchen sammelt und sie ins entsprechende Heftchen klebt.
Schon als Kind war ich davon sehr begeistert.
Da Panini ohnehin Rechte an MLP hat, dachte ich ich frage einfach mal bei Panini nach ob sie nicht auch ein Sammelheft für MLP- Freundschaft ist Magie rausbringen würden.

Habe ihnen eine e-mail geschrieben und ihre Antwort :

Zitat:Sehr geehrte Frau ***,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir haben Ihren Vorschlag an unsere Redaktion weitergeleitet

und wünschen weiterhin viel Spaß beim Sammeln.


Mit freundlichen Grüßen


Fátima Santos

Leitung Bilderdienst Germany / Austria

Customer Service Dept.


Germany: Panini Bilderdienst, Postfach 104562, 70040 Stuttgart, Tel. 01805-901144 Fax: 0711-94768738

Austria: Panini Bilderdienst, Postfach 80, 6330 Kufstein, Tel. 00 49 711 94768665 Fax: 00 49 711 94768738


E-Mail: bilderdienst@panini.de Homepage: http://www.panini.de / http://www.panini.at


Klingt ja nicht viel versprechend,
aber ich hatte so die Idee, das wenn vielleicht mehrere Anfragen es vielleicht tatsächlich zu einem neuen Paniniheft vom MLP kommt.

Wer möchte kann ja eine e-mail an panini schreiben :
bilderdienst@panini.de

Mit der Nachfrage steigt ja meist das Angebot.

Hier das letzte Sammelheft das sei von MLP rausgebracht haben:
MLP Sammelheft
Soooo :3 Soeben hab ich eine Mail rausgeschickt, damit sie es sehen Twilight happy

Hoffen wir, dass sie es hinbekommen solch einen Stickeralbum raus zu bringen RD laugh
Ich habe auch mal eine Mail verschickt. Wäre ja eine schicke Sache, für diese Sticker konnte ich mich schon als Kind begeistern. Pinkie happy
Oh mann. Eigentlich liebe ich Sticker. Ich habe als Kind immer wie verreuckt gesammelt. Ich habe auch verdammt viel Geld in Sticker gesteckt.... Das waere echt schlecht, ich wuerde so viel Geld fuer MLP Sticker ausgeben. XD
Aber ich waere definitiv dafuer. Ich werd mal wenn ich zu Hause bin eine Email schreiben. Twilight happy
Aber dann bitte auch Vectoren aus der Folge und nich so schlechte wie aus dem Magazin.
Ich würde das wirklich begrüssen , ich liebe es einfach Sticker
Für Sticker einzukleben.Twilight happy
Eine E-Mail wurde auch schon verschickt.Pinkie approved
Wenn wir auch noch Sammelsticker bekommen, dann drehen die Amis völlig durch. Big Grin
Jetut hab ich mir hier Hoffnungen gemacht kannst du nicht dazu schreiben dasses n Vorschlag ist oder so? Im Titel? XD
Sitz hier im Amtsgericht und hab gut 5 min gebraucht ums laden zu lassen und dann BAAAM nur der Vorschlag xD

Nja wenn ich daheim bin schick ich denen auch mal ne Mail ^^ ich liebeSticker und stickethefte
Tja, Versuch schadet sicher nicht, von daher hab ich auch mal eine Mail hingeschickt^^
Stickeralbum? Dafür konnte ich mich schon immer begeistern.
Pokémon, Digimon, Dragonball und Co. Durfte kein unkomplettiertes Album zu Hause liegen.
Ich werde diese Bemühungen unterstützen.Pinkie approved
ooo ja,
schöne schöne Kindheitserinnerung Heart
würde ich kaufen,
schade das es keinen Schulhof mehr zu tauchen gibt Cheerilee awesome

Ich würde hier aber etwas Taktischer vorgehen,
Panini kennt uns noch gar nicht,
zweifel daran ob das Komische MLP Comics sich lohnt
und wundert sich das sich das MLP Magazin auf einmal besser verkauft.

wen ihr eine e-mail schriebt gebt euch als Eltern aus
und sagt ihnen das sich die Tochter (wichtig nicht Sohn FS grins)
so ein Heft wünscht,
so etwas verstehen die,
ein Haufen Bronies verunsichern sie nur Twilight happy
Oh, da mach ich doch mit!
Das wäre so toll, schließlich bringen die zu jedem Fitzel Sticker raus!
(Cars Toon, Horseland ect..)
MLP würde denen nicht schaden, im Gegenteil, es wäre richtig Cheerilee awesome
Hoffentlich bringt es was ^^

Habt ihr anderen mit der E-Mail schon Antworten bekommen?
Ich hab auch mal ne Mail rausgeschickt.
So ein Panini Heft für MLP wäre echt Klasse! Smile
Oh man ich liebe Stickeralben. Ich will nicht wissen wieviel Geld ich ihn diese ganzen Alben reingesteckt habe... Dennoch mal eine Mail versendet. Auf Meetings könnte dann das tauschen wenigstens mal richtig spaß machen und so kann man seine Sammlung vollständig kriegen. Ich sehe schon die ganzen Threads "Suche.... und habe.... doppelt!"
Oh ja das wäre wirklich nice. Ich liebe diese Stickeralben auch. Zur Deutschland Wm 2006 habe ich sogar nachbestellt um das verdammte Heft voll zukriegen :Laugh:

Naja morgen früh gleich mal eine Mail verschicken FS grins
(27.02.2013)Apfelchen schrieb: [ -> ]Jetut hab ich mir hier Hoffnungen gemacht kannst du nicht dazu schreiben dasses n Vorschlag ist oder so? Im Titel? XD
Sitz hier im Amtsgericht und hab gut 5 min gebraucht ums laden zu lassen und dann BAAAM nur der Vorschlag xD

Nja wenn ich daheim bin schick ich denen auch mal ne Mail ^^ ich liebeSticker und stickethefte

Oh das tut mir leid, FS sad

aber ich bin echt postiv überrascht das es hier Anklang findet. Pinkie happy
Meine mail wurde übrigens erst drei Tage nach Anfrage beantwortet.
Kein Interesse, das wäre dann nämlich wieder zu 100 % auf kleine Mädchen zugeschnitten, dementsprechend die Motive.
(28.02.2013)Nonsense schrieb: [ -> ]Kein Interesse, das wäre dann nämlich wieder zu 100 % auf kleine Mädchen zugeschnitten, dementsprechend die Motive.

Wer sagt denn, dass die Motive dann sofort schlecht aussehen?
Okay. Die Vectoren aus dem Magazin sind meistens schlecht. Aber was ist, wenn sie einfach Szenen aus der Serie nehmen? So wie es bei dem Digimon Stickerheft zur Hälfte der Fall war?
Wir wissen ja noch nicht mal ob sie den Umschlag umsetzen.
Werden sie nicht. RD wink
Eure Mails sorgen in der Abteilung für ein paar amüsante Minuten um die Wartezeit bis zur Mittagspause zu verkürzen, mehr nicht. Der Sachbearbeiter wird herzlich gelacht haben.
Und wieso bist du dir da so sicher, dass sie es nicht tun werden? Im Magazin sind ja schließlich auch einige Szenen aus der Serie.
Wir wissen ja noch nicht mal ob es wirklich was bringt - obwohl ich mir auch nicht vorstellen kann, dass da jetzt ein paar Mails helfen werden. Aber hoffen kann man ja noch. ^^
Stickeralben? AJ hmm Eigentlich habe ich Stickeralben bisher nur für sinnlose Geldausgeberei gehalten.
...
Ach was solz PONIES!!! Pinkie happy

Gleich mal eine Email schreiben.
Seiten: 1 2 3 4 5