Bronies.de

Normale Version: Fluttershy!?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Würde Sie die schallmauer durchbrechen können. Sowie rainbowdash der sonic rainboom Und was haltet ihr von Fluttershy? Ihr fragt euch warum Fluttershy, ganz einfach weil sie das 2 beliebteste pony ist und vorallem am süßesten ist.Wink
Lieber IronWill,

ich rate dir bei der Eröffnung eines Threads einen adäquaten Titel zu verwenden und deine Gedankengänge ausführlicher zu schildern, damit sie für jeden nachvollziehbar werden. Mit deinem Thread wie er jetzt besteht kann ich leider nichts anfangen.
Also das Fluttershy nicht schnell Fliegen kann haben wir ja in hurricane fluttershy schon gesehen...
...außerdem passt so eine Diskussion doch besser in den Fluttershy Fanclub oder? Twilight happy
Also ich vertrete die Meinung nur Rainbow Dash kann diesen fliegen. Außerdem fliegt Fltutershy ziemlich langsam. Aber wie Ozy schon geschrieben hat. Kein Mensch weiß was du willst mit dem Titel "Fluttershy".
Mal davon abgesehen, dass Fluttershy das netteste, begabteste, schönste, süßeste und überhaupt beste Pony ist, passt das wohl wirklich besser in ihren Fanclub.

Und Fluttershy kann bestimmt auch einen Sonic Rainboom, nur möchte sie Rainbow keine Konkurrenz machen und macht ihren ganz leise und heimlich im Everfree Forest. Wenn sie in Hurricane Fluttershy ihre Leistung innerhalb weniger Tage um fast 500% und später um fast 1000% gesteigert hat, muss sie längst eine bessere Fliegerin sein als Rainbow.
Fluttershy kann so weit ich weiß nur in Notfällen schnell fliegen. Aber einen Sonic Rainboom hat bis jetzt nur Rainbow Dash geschafft, wobei es bekanntlich noch andere schnelle Ponys gibt wie die Wonderbolts oder Lightning Dust. Aber keine von denen hat einen Sonic Rainboom geschafft. Und ich kann mir auch nicht vorstellen das Fluttershy dazu in der Lage ist. Sie ist eh keine die gerne fliegt.
fluttershy kann auch eine recht agressive seite haben,.... Flutterrage
nach dem motto ,,stille wasser sind tief,,

und man hat ja schon oft gesehn was für eine power sie haben kann,... FS grins
Friendship is Witchcraft schrieb:Fluttershy: "Oh you found a new friend? I killed it!"
RD laugh

Ok das hat jetzt eigentlich nichts damit zu tun, ich bekomme nur die Szene nicht mehr aus meinem Kopf.

...ja Fluttershy kann auch mal aufbrausend werden aber sie ist und bleibt ein recht schwaches und schüchternes Pegasus.
Während einem Wutanfall kann man Schüchtern einklammern RD wink
Hm. Kann Lightning Dust dann einen Sonic Lightboom machen?

Ich verstehe den Thread nicht D:
sie hat nen manticore besänftigt AJ surprised
zerberus gezahmt AJ surprised
sie hat den baselisk die stirn geboten AJ surprised
sie hat nen drachen bezwungen AJ surprised
sie hat den ,,gott,, des chaos zur vernunft gebracht RD laugh

noch fragen,.... FS grins
Fluttershy hat schon bewiesen, dass sie mit einer fliehenden (Return of Harmony 2) und voranstürmenden (Secret of my Excess) Rainbow Dash zumindest mithalten kann, wenn sie die richtige Motivation hat. Aber ich glaube für einen Rainboom reicht es trotzdem nicht.
Ja, Fluttershy ist wirklich am süßesten, aber nur Rainbow kann den Rainboom.
Das ist auch gut so, sie hat den ja immerhin auch erfunden.
Blablabla (insert random ontopic Here)

Kann mich den Leuten über mir nur anschließen letztlich, auch wenn ich nicht mit dem schwach konform gehe
Ok jetzt mal im ernst "Staffel 2 folge 22" hurricane Fluttershy wo sie im tornado war ist sie neben rainbow geflogen und beide haben Stoff gegeben
(27.02.2013)InsaneBronie schrieb: [ -> ]fluttershy kann auch eine recht agressive seite haben,.... Flutterrage
nach dem motto ,,stille wasser sind tief,,

und man hat ja schon oft gesehn was für eine power sie haben kann,... FS grins
Das stimmt wo z.b. applejack im wilden Westen war um Geld zu verdienen und vor den 5 wegefahren ist, da hatt Fluttershy und rainbow mit einem guten lauf den wagen gezogen.
Wenns drauf ankommt kann Fluttershy so einiges tun, was man sonst so nicht von ihr erwartet. Dazu gehört natürlich auch, eine beachtliche Fluggeschwindigkeit an den Tag zu legen. Ihr Problem in "Hurricane Fluttershy" war ja nur ihre Angst, sich vor den anderen zu blamieren aufgrund ihrer unschönen Kindheitserlebnisse. Trotzdem glaube ich nicht, dass ein anderes Pony als Rainbow Dash einen Sonic Rainboom schaffen kann.
Meine Meinung:

Die liebe Fluttershy kann durchaus fliegen und auch beachtliche fliegerische Leistungen vollbringen - wenn sie will! Oder wenn sie im "Rage Mode" ist...

Wenn sie in extremem "Rage Mode" ist, ist vielleicht sogar Schallgeschwindigkeit drin; daß sie mit Rainbows normaler Geschwindigkeit mithalten kann, haben wir schon mindestens zweimal gesehen. Einen Sonic Rainboom wird sie allerdings nie schaffen - und auch kein anderes Pony, es sei denn, es hätte dieselbe Mähne wie Rainbow: meiner Ansicht nach entsteht der optische Effekt nur durch ihre vielfarbige Mähne und Schweif, aus denen bei hoher Geschwindigkeit Farbpartikel gerissen werden (die werden innerhalb der Haare aus den Haarwurzeln, ergo aus ihrem Körper, ständig nachgespeist). Beim Durchbrechen der Schallmauer entsteht so der besondere optische Effekt.

Schon einen Regenbogen zieht ja nur RD hinter sich her - siehe "Wonderbolts Academy": Lightning Dust ist mit Rainbow Dash fliegerisch gleichauf oder sogar noch ein wenig besser, trotzdem zieht sie nur farbige Streifen in ihrer Mähnen-/Schweiffarbe hinterher - keinen Regenbogen. Würde also auch keinen Sonic Rainboom geben, allenfalls ein Muster aus ihren Farben.

Fluttershy und die allermeisten anderen Pegasi scheinen auch bei Hochgeschwindigkeit überhaupt keine Farbspuren hinterherzuziehen - diese Farbspuren sind scheinbar eine körperliche Besonderheit, die nur ganz wenige Ponys überhaupt haben.

Heißt: wenn Fluttershy oder Spitfire oder Soarin' die Schallgeschwindigkeit erreichen, rumst es einfach nur - ohne optischen Effekt.

Im Normalfall hat sie aber kaum Interesse am Fliegen - nur instinktives Herumflattern in ihrem Haus, aber kein beabsichtigtes Fliegen. Generell scheint sie viel lieber zu Fuß zu gehen als bewußt zu fliegen - aber wenn es unbedingt sein MUSS, kann sie es durchaus.
(02.03.2013)Railway Dash schrieb: [ -> ]Meine Meinung:

Die liebe Fluttershy kann durchaus fliegen und auch beachtliche fliegerische Leistungen vollbringen - wenn sie will! Oder wenn sie im "Rage Mode" ist...

Wenn sie in extremem "Rage Mode" ist, ist vielleicht sogar Schallgeschwindigkeit drin; daß sie mit Rainbows normaler Geschwindigkeit mithalten kann, haben wir schon mindestens zweimal gesehen. Einen Sonic Rainboom wird sie allerdings nie schaffen - und auch kein anderes Pony, es sei denn, es hätte dieselbe Mähne wie Rainbow: meiner Ansicht nach entsteht der optische Effekt nur durch ihre vielfarbige Mähne und Schweif, aus denen bei hoher Geschwindigkeit Farbpartikel gerissen werden (die werden innerhalb der Haare aus den Haarwurzeln, ergo aus ihrem Körper, ständig nachgespeist). Beim Durchbrechen der Schallmauer entsteht so der besondere optische Effekt.

Schon einen Regenbogen zieht ja nur RD hinter sich her - siehe "Wonderbolts Academy": Lightning Dust ist mit Rainbow Dash fliegerisch gleichauf oder sogar noch ein wenig besser, trotzdem zieht sie nur farbige Streifen in ihrer Mähnen-/Schweiffarbe hinterher - keinen Regenbogen. Würde also auch keinen Sonic Rainboom geben, allenfalls ein Muster aus ihren Farben.

Fluttershy und die allermeisten anderen Pegasi scheinen auch bei Hochgeschwindigkeit überhaupt keine Farbspuren hinterherzuziehen - diese Farbspuren sind scheinbar eine körperliche Besonderheit, die nur ganz wenige Ponys überhaupt haben.

Heißt: wenn Fluttershy oder Spitfire oder Soarin' die Schallgeschwindigkeit erreichen, rumst es einfach nur - ohne optischen Effekt.

Im Normalfall hat sie aber kaum Interesse am Fliegen - nur instinktives Herumflattern in ihrem Haus, aber kein beabsichtigtes Fliegen. Generell scheint sie viel lieber zu Fuß zu gehen als bewußt zu fliegen - aber wenn es unbedingt sein MUSS, kann sie es durchaus.

Ok das ist mal ne gute Erklärung. Danke



.... FS grins
Ich glaube, dass wirklich nur Dashie einen Sonic Rainboom schaffen kann,
und Fluttershy sehe ich eher als Normales erdpony an, als Pegasus...
FS grins
Seiten: 1 2