Bronies.de

Normale Version: My LIDL Pony
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute, ich hoffe gaanz doll das es diesen thread noch nicht gibt Pinkie happy

Wollte euch aber trotzdem mal um eure Meinung fragen.

Ich bin, auch wegen diesem Pferdefleisch Skandal, hierauf gestoßen.

Spoiler (Öffnen)

Ja... was haltet ihr davon, hat sich da einer nen (dummen) Spaß erlaubt? Findet ihr sowas cool oder steht ihr garnicht auf solche Scherze.

LG

-Arzonarex
Ich hab normal nichts dagegen aber dieses Bild haben mir schon auf FB, Handy und was weis ich wo noch Vollidioten geschickt und jetzt gehts mir ehrlich voll auf die nerven.
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=10111

Gibt bereits ein Thema dazu.

Warum denken Leute, dass man 2 Woche nach dem Thema noch nicht darüber gesprochen haben sollte? [Bild: 01-noamused.png] Ich finde diesen Wortwitz absolut nicht lustig.
Arzonarex what r u doing, Arzonarex, pls stahp! AJ surprised

srsly: Zu dem Pferdefleischskandal gibt's schon nen Thread und für lustige Bilder o.ä. auch, nur alleine für dieses Bild und was man davon halten soll braucht es nicht noch einen Thread.

Achja und ich fand das Bild witzig, gleich wie ich Harlemshake mal witzig gefunden habe, bevor es overused war. Mittlerweile geht es mir wie Harlemshake nurnoch auf die Nüsse.
Okay Thema darf geclosed werden
Das Thema wird dann geschlossen, beim nächsten mal bitte die Suchfunktion verwenden. RD wink


~ Closed.