Bronies.de

Normale Version: AION-Legion sucht Zuwachs und Nachwuchs (TS3 Vorhanden, keine Pflicht)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Keine Anfragen mehr schicken. Es gibts nciht mehr
So dann sage ich hier mal Bescheid. Ich würde gerne mitmachen.

Charaktername: Tarasu
Klasse: Kriegerin
Freut mich, willkommen ^^ müssen wa dann mal einen Zeitpunkt aus machen, wo wir dich dann in die Legion adden können Smile
Also ich werde einfach immer im Teamspeack Shadowboltschannel von euch warten. Heiße dort auch Haribokid.
Nicht wundern wenn das Micro aus ist. Einfach an quatschen.
stimmt, oder so. ich komme dann gleich rein. Grad noch n kaffee machen..
Habe aber noch den Beitrag wieder editiert, da sind nun die Nutzernamen div. Messenger von Brawe und mir eingetragen.


Achja, der TS-Server ist noch nicht ganz fertig bebastelt, aber Chanel für AION und so is schon drinne. Braweria meinte auch eben -und da stimme ich zu- dass du den auch sonst nutzen kannst,wenn du alleine in AION bist, oder eben mal mit Freudnen quatschen willst. Wie gesagt (glaube ich im thread),es sind 512 Clients zur Verfügung, so schnell wird das nit voll Big Grin

Edit: habs oben noch eingefügt:
Zitat:PPS: Braweria hat mich gerade daran erinnert es zu erwähnen... Ich verdränge es gerne.. Ich bin eigentlich Männlich. Das mit dem Weiblich hat aber n guten Grund, ist also nicht aus Lust oder Laune, oder weil ich wen irritieren will. Es hat mehr n persönlichen Grund.
Also nicht wundern, wenn die Stimme dann im TS nicht so zur Frau passt Big Grin
Also es besteht das Interesse an Aion.. aber ich wäre noch ziemlich neu im Spiel. Wenn ihr nichts gegen einen blutigen Anfänger habt, melde ich mich die Tage noch mal. Twilight happy
---
Hallo, ich würde gerne mit in die Legion aufgenommen werden.

Mein Name ist Twilightstar

bin im moment noch LV 20 und bin ein Magier.

Ich finde, das der Legionsname besser zu der Rasse Asmodier gepasst hätte.

Aber egal, ich finde den Namen trotzdem richtig Cool. RD deals with it

Wann und wo wollen wir uns im Spiel für den Legionsbeitritt treffen?
stimmt, wäre für Asmodier besser.
Konkreten Treffpunkt gibt es noch nicht. Könnten Eltnen nehmen, an der Plattform am Teleporter ganz im Norden. Aber bin erst heute Abend wieder da.
Vielleicht nicht ganz verkehrt,wenn du Braweria oder mich in irgend einem Clienten addest. Das würd es dann einfacher machen ^^
Ich habe eben an alle Charaktere eine Freundschaftsanfrage gesendet.
Da ich nicht wusste, mit welchen du online sein wirst.RD wink

Schreib mir einfach, wenn du ins Spiel gehtst, damit ich weis, wann ich reinkommen soll. Twilight happy
In welchen Levelbereich seit ihr denn? Ich hätte nämlich auch interesse, aber wenn ihr alle 50+ seid werde ich vermutlich nicht mehr mitkommen.
Schrieb ich nicht,dass es egal ist in meinen ersten Post hier? Bitte komplett lesen,da steht eigentlich alles wichtige drinne...


Also auch welche die Anfangen können mit machen und dass wir halt auch neue dabei haben und die mit nem Mentor hoch gelvlt werden usw Smile
Euer Levelbereich würde mich trotzdem interessieren, weil bei 50+ dauert es ja auch mit dem Mentor recht lange um aufzuholen.
Die Zeit hätten wir doch ^^ Wenn du so weit unten bist,dann ist es eben so, irgendwie musst du ja hoch gelvlt werden Smile
Bei uns haben wir alles von 10 - 45 ca. und auf lvl 10 hat man sich nach einem Tag bzw wenigen Stunden.

Also ich mein das schon so, wer neu anfängt,kann auch mit rein und wird hoch gelvlt. Un da mehrere jetzt so bei ~10-15 sind, könnt ihr dann auch zusammen weiter machen. z.B.
Hast du meine Anfrage schon bestädigt?

Ich wollte schon vor ca. 2 Wochen in diese Gilde aufgenommen werden, habe aber keine Antwort bekommen.

Seit dem habe ich nicht mehr gespielt.

Bin somit immer noch LV 20.

Wie kann man eigentlich Mentor werden?AJ hmm

Muss man da eine Prüfung ablegen, um den Mentor Titel zu bekommen?
Wo hast du denn angefragt? o.o

Mentor kann jeder werden,der mehr als 10lvl über den Char ist,der begleitet werden soll.

Ich gucke nachher nach. war den Tag über unterwegs.
So, habs zum Teil schon privat an euch angekündigt.
Ich würde gerne irgend wie sowas haben, wie ne Skypegruppe. In der aber NUR was zum Spiel gepostet werden soll. Es soll kein allgemeiner Chat werden, so dass es dann einige nervt, dass da jeder Käse rein gepostet wird.

Es sei denn, dass alle damit einverstanden sind, dass dies ein Allgemeinchat wird.

Ich wäre aber auch bereit dazu mich um einen IRC (mIRC) - Server zu kümmern und dort kann man dann verschiedene Chanel (wie in Teamspeak) errichten, nur eben zum chatten. wie genau das heute aussieht, weiß ich nicht. Ist n paar Jahre her, wo ich IRC genutzt habe, aber das soll mich nicht daran hindern ^^

Würde mich um Feedback von euch freuen. Egal ob positiv oder negativ. Positiv natürlich lieber Wink

LG
iCa
huhu Big Grin ich wollte mich mal melden Big Grin
ich spiele aion seit Beta ^^ habe nur seit 3.0 aufgehört weil die das gefailt haben >__<
nu habe ich mir überlegt wieder anzufangen Big Grin
Ich war zu mmeiner zeit Asmo auf kromede ^^
war 1.5 jahre lange teil der Raidleitung vom up und lower Abyss
daher habe ich sehr viele kenntnisse in aion Big Grin
Ich würde nu komplet von neu anfangen und zu den Tauben wechseln :§ ( Tauben =elyos Für uns asmos wart ihr nur tauben xD )

Ich wollte nur fragen auf welchen server ihr spielt und dan würde ich morgen Wieder anfangen zu spielen :3

mfg Darkscoot
Ist der große Pink-farbende Text in meiner Signatur wo auch der Server steht so unscheinbar? xDD

Also sind auf Balder. Und habe ich es echt nicht im startpost geschrieben? o.o
hmm schade :§ meine frühere grpe sind alle auf kromede >__< und sie wollen auf kromete bleiben
Seiten: 1 2