Bronies.de

Normale Version: Welche CM hättet ihr im RL?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mich würde mal interessieren, was ihr im echten Leben wohlmöglich für eine CM hättet, wenn es welche gäbe.[Bild: cl-rd-grin.png]

Bei mir wäre es wahrscheinlich irgendetwas, was mit Computern bzw. Softwareentwicklung zutun hat. Wahrscheinlich ein C# oder PHP Logo. [Bild: 01-rainbowlaugh.png]

Die Idee für diesem Thread hab ich von hier.
Wo genau ist der Unterschied zu diesem Thread? Die Antworten wären doch die gleichen, man würde sich als Pony doch die gleiche CM geben wie im RL, weil sie doch auf die persönlichen Neigungen eines Menschen basieren.
bei mir wärs wohl ein bambusschwert, da ich leidenschaftlicher kendoka und iaidoka bin
Aber auch hier haben wir doch schon nen Thread für :3
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=593

Daher mach ich hier mal wieder

/zu

Gruß
~MaSc