Bronies.de

Normale Version: Gotye
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Manche von euch werden ihn vllt noch von
Somebody that I used to know
Spoiler (Öffnen)
kennen.

Gotye ist ein in Australien lebender Musiker, aber bevor ich hier anfange gefährliches Halbwissen einzubringen verweise ich lieber mal auf Wikipedia.

Hier aber noch ein paar weiter Beispiele für Lieder von ihm die ich sehr mag:

Twilight smile Eyes Wide Open
Spoiler (Öffnen)


Heart Hearts A Mess
Spoiler (Öffnen)


Cheerilee awesome Und außerdem steh ich voll auf seine Augen! RD wink
Pinkie happy
Gotye hat mich mit "Somebody That I Used To Know" sehr beeindruckt. Ich stand voll auf den Song. "Hearts a Mess" hat mir auch sehr gefallen. Leider habe ich es danach vollkommen verpennt, mich genauer mit der Band zu beschäftigen. Aber ich glaube, mit diesem Thread flammt das wieder etwas auf RD wink
Ich mag die Musik nich so.
Vielleicht auch nur, weil "somebody" mir so auf die Weichteile geht.
Heyho
ich mochte ja noch besonders "Eyes wide open", "Don't Worry, We'll Be Watching You" und "Bronte" Twilight smile
Von seinen älteren Sachen muss ich mir erst mal bei Gelegenheit was anhören Cheerilee awesome
ansonsten echt geile stimmeRD deals with it