Bronies.de

Normale Version: Unsere Partner
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Deadend
Sieht definitiv moderner und besser aus als euer altes Design! Twilight smile Und die Unabhängigkeit von blog.de war ja mal höchste Zeit. Wink Hat aber noch ein paar Bugs, u.a. funktionieren unten die Links für die Team-Mitglieder nicht. Ansonsten aber ein frisches und professionelleres Design, das gefällt.

Und wie sieht's mit den alten Artikeln vom Mai 2011 bis April 2013 aus? Sind die nun ganz verloren oder wird noch ein Archiv eingebaut bzw. die alten Artikel noch eingefügt? Sowas wäre schon wünschenswert.
Ja, manche Bereiche sind unfertig, aber wir wollten in die open beta um endlich weiter bloggen zu können und zeitgleich Kritik noch umsetzen zu können

Leider bietet Blog.de keine echte Export Methode... die letzten 30 Beiträge könnten mit RSS exportiert werden... mehr Artikel können erst geholt werden wenn neuer gelöscht werden... da hat bei über tausend Beiträgen niemand bock drauf xD
Freiwillige werden gerne gesehen
(23.07.2013)Ygreck schrieb: [ -> ]Leider bietet Blog.de keine echte Export Methode... die letzten 30 Beiträge könnten mit RSS exportiert werden... mehr Artikel können erst geholt werden wenn neuer gelöscht werden... da hat bei über tausend Beiträgen niemand bock drauf xD
Freiwillige werden gerne gesehen

Das wären doch nur 33 Mal? Naja, solange der alte Blog erhalten bleibt und nicht gelöscht wird, kann man ihn ja einfach als Archiv unter "Ältere Beiträge" unter dem ältesten gelisteten Monat verlinken. Wäre das vielleicht eine Möglichkeit?
(23.07.2013)Ygreck schrieb: [ -> ]Ja, manche Bereiche sind unfertig, aber wir wollten in die open beta um endlich weiter bloggen zu können und zeitgleich Kritik noch umsetzen zu können

Leider bietet Blog.de keine echte Export Methode... die letzten 30 Beiträge könnten mit RSS exportiert werden... mehr Artikel können erst geholt werden wenn neuer gelöscht werden... da hat bei über tausend Beiträgen niemand bock drauf xD
Freiwillige werden gerne gesehen

ich wuerde mich freiwillig melden.
1210 Beiträgen, also grob 40 mal

Jedes File muss editiert werden da im alten Blog Dinge wie [Music] im Titel stehen - das geht aber noch schnell

Dann muss jeder Beitrag noch editiert werden da Bilder und co. per Hand angepasst werden müssen...

Aber wenn du Lust hast sehr sehr gern! Adde mich mal in Skype: desygreck

Will die Tage einen Beitrag erstellen der auf letzter Stelle steht und auf den Akten Blog verweist...

Aber die FanFics würde ich sehr gerne übertragen!
ok ich adde dich heute Smile
Bronies.de hat wieder einen neuen Partner, den ich eigentlich schon vor ein paar Tagen vorstellen wollte, uns aber "etwas" dazwischen kam. Ich präsentiere Kultur-Bronies.de

Ein deutschsprachiger Kulturblog für Bronies, der primär Musik, Bilder und Videos vorstellt, es aber auch zu anderen Themen immer wieder mal Artikel gibt. So auch einer zum DDoS-Angriff auf Bronies.de, mit Exklusiv-Interview meiner Wenigkeit.

Kultur-Bronies.de sucht weiterhin noch mehr Autoren.
Wer also Interesse hat, kann sich gerne bei Ðeus & Co. melden.
"Künstlervorstellung+Interview Xaztein"

Xaztein ist bekannt genug. Er zeichnet zwar gut aber ich hasse es wenn die Leute sich nur mit eh schon bekannten beschäftigen statt ein paar neue Künstler zu fördern.
Ich kann locker ein dutzend aus dem ärmel schütteln die teilweiße besser und unbekannt sind.

Nichts gegen Xaztein Persönlich.
(04.10.2013)Nex Displosio schrieb: [ -> ]Xaztein ist bekannt genug. Er zeichnet zwar gut aber ich hasse es wenn die Leute sich nur mit eh schon bekannten beschäftigen statt ein paar neue Künstler zu fördern.
Ich kann locker ein dutzend aus dem ärmel schütteln die teilweiße besser und unbekannt sind.

Vielen Dank für deine Kritik. Ich bin Admin der Seite und kann das durchaus nachvollziehen. Wir versuchen in allen Bereichen, sowohl bekannte als auch unbekannte Künstler vorzustellen, soweit wir das Material an sich für qualitativ genug halten oder darin Potenzial sehen. Ich würde gerne deine Vorschläge für weitere Interviews/Vorstellungen hören, du kannst sie mir ja gern als PM schreiben. Das Problem ist nur, dass wir noch Probleme mit den Bildern haben, wie du vielleicht gesehen hast, außerdem ist die Autorin des Bilderbereichs gerade sehr beschäftigt und kommt vermutlich in nächster Zeit nicht dazu...

Wenn du in dem Bereich Ahnung hast, würde ich dich außerdem gerne einladen, mitzumachen. Bei uns darf auch jeder Autor seine Artikel bzw. Interviews gerne so gestalten, wie er sie für richtig hält.
(04.10.2013)MoonShadeOsu schrieb: [ -> ]
(04.10.2013)Nex Displosio schrieb: [ -> ]Xaztein ist bekannt genug. Er zeichnet zwar gut aber ich hasse es wenn die Leute sich nur mit eh schon bekannten beschäftigen statt ein paar neue Künstler zu fördern.
Ich kann locker ein dutzend aus dem ärmel schütteln die teilweiße besser und unbekannt sind.

1.Vielen Dank für deine Kritik. Ich bin Admin der Seite und kann das durchaus nachvollziehen. Wir versuchen in allen Bereichen, sowohl bekannte als auch unbekannte Künstler vorzustellen, soweit wir das Material an sich für qualitativ genug halten oder darin Potenzial sehen. Ich würde gerne deine Vorschläge für weitere Interviews/Vorstellungen hören, du kannst sie mir ja gern als PM schreiben. 2.Das Problem ist nur, dass wir noch Probleme mit den Bildern haben, wie du vielleicht gesehen hast, außerdem ist die Autorin des Bilderbereichs gerade sehr beschäftigt und kommt vermutlich in nächster Zeit nicht dazu...

3.Wenn du in dem Bereich Ahnung hast, würde ich dich außerdem gerne einladen, mitzumachen. Bei uns darf auch jeder Autor seine Artikel bzw. Interviews gerne so gestalten, wie er sie für richtig hält.

1. Mein Wochenende ist voll verplant ich werde froh sein wenn ich überhaupt meinen Tumblr aktualisieren kann.
(Bei interesse einfach auf das Tumblr-Icon unterm Avatar klicken)
Ausserdem muss ich eigentlich den neuen Startpost für einen meiner Threads fertigmachen. Wenn ich lust und Zeit finde dann mal schauen.

2. Ich habe auch gelesen das eure Bilderposterin eine Regel verfolgt die Bilder ausschließt die bereits auf EQD gelandet sind nicht?
Sag ihr von mir das das Bullshit ist. EQD postet recht viel hauptsächlich von Populären Artists wenn ich mich nicht irre und diese sind ab und zu auch mal nicht zu unrecht populär.


3.Nah hab da wie gesagt meinen Tumblr.
Ein weiterer Partner für Bronies.de! Seit heute haben wir nun auch Ponydex.de in unserem Netzwerk. Hierbei handelt es sich um eine Datenbank und Anlaufstelle für das neue MLP-Sammelkartenspiel. Ihr findet dort zahlreiche Infos zum CCG mitsamt eingescannter Karten.

Gleichzeitig sucht das Ponydex-Team noch weitere interessierte User, die beim Aufbau der Datenbank mithelfen möchten. Ihr könnt euch dazu bei Iruini melden oder hier in diesen Thread schreiben. Eeyup
Hallo ^^

Ich hoffe ich darf hier einfach so posten, aber ich möchte mich und meine Community hier auch mal kurz selbst Vorstellen, erstmal herzliches Dankeschön für die Aufnahme in diese tolle Community.

Wir existieren jetzt seid mehr als 10 Jahren und kümmern uns seid dem um eine riesige Datenbank zum Pokemon Sammelkartenspiel, haben darauf eine eigenen Community aufgebaut, haben Event geplant und umgesetzt und sogar ein eigenes Browsergame zusammen entwickelt. Inzwischen besitzen wir unsere Pokemon Datenbank (http://www.carddex.net) unser Forum, zwei Online Spiele und ein Blogportal (http://www.iruini.de) und sind natürlich bemüht immer neue User zu finden.

Als ich am Ende des letzten Jahres mitbekommen habe, dass bald ein My Little Pony Sammelkartenspiel rauskommen wird habe ich mir sofort gedacht, dass das doch genau das richtige ist um unsere Community zu bereichern, denn auch wenn wir bis dahin nur Pokemon im Hauptprgramm haben in unserem Pokemon Onlinespiel (http://www.carddex-ptc.de) konnte man schon länger viele Ponys fangen, die unsere Grafiker slebst gepixelt haben:

[Bild: 3.png][Bild: 0.png][Bild: 5.png]

Von daher lag es Nahe unsere Community zu bereichen, ausserdem haben die spannenden Regeln des neuen Kartenspiels viele meiner Teammitglieder schon vorab begeistert, denn ich muss sagen von allen Sammelkartenspiele der letzten Jahre ist dieses hier bestimmt DAS was am meisten aus dem Rahmen fällt und ich kann wirklich nur sagen es ist einfach nur toll. ^^

Jedenfalls haben wir innerhalb von 2 Wochen das Projekt aus dem Boden gestampft und http://www.ponydex.de gegründet. Inzwischen sind alle bekannten Karten inklusive Scanns dort vorhanden, allerdings noch mit englischen Texten, da noch nicht klar ist ob es deutsche Karten geben wird und wir bereits bei Pokemon merken mussten, dass man bei selbst übersetzten Kartentexten sehr viel falsch machen kann und nur wenig richtig. ^^

So weit unser Stand bisher, jetzt sind wir natürlich bemüht das Sammelkartenspiel zu verbreiten, auch in der Hoffnung, dass es genauso groß ankommen wird wie Pokemon mit Ligen in jedem Bundesland, Landesmeisterschaften, Deutschermeisterschaft etc. wo hoffentlich auch viele neue und alte User von uns anwesend sein werden um Bilder, Berichte oder Videos zu posten. Erste Turnierbrichte zum ersten Prerelease des CCG gibt es bereits im Forum und Bilder auf iruini.de

Weiterhin wollen wir auch eine Anlaufstelle für Regelfragen und Deckrating werden, sprich wenn ihr Probleme mit eurem Decks habt oder nicht wisst wie die Karte X zu Spielen ist oder ob Effekt Y mit Karte Z gut spielbar sei. Wollen wir ein breites Feld an Fachkundiger User und Teammitglieder haben, die euch dann helfen und beraten können.

Ansonsten freue ich mich natürlich auf die Zusammenarbeit, ich muss ehrlich gestehen die Szene ist für mich noch ganz neu und mit dem Begriff Brony hab ich bisher nur Backwaren verbunden, allerdings bin ich und meine Community auch da absolut Vorurteilsfrei und gucken uns gerne alles neue an. Ich für meinen Teil hab schon fleißig rumgelesen und was ich bisher gesehen gefällt mir sehr gut.

Vielleicht sieht man sich ja bald in unserem Forum oder in unserem Online Spiel (PTC), in dem ganz passend zum CCG Release gerade Ponywochen sind und vielleicht sieht man den einen oder anderen bereits am 15ten Febuar in Düsseldorf, wenn dort das nächste offizielle MLP CCG Turnier stattfinden. ^^

liebe Grüße
Iruini
Ich möchte wieder eine neue Seitenpartnerschaft bekanntgeben, diesmal mit Spindash.de, einer der größten deutschsprachigen Webseiten für alle Fans von Sonic the Hedgehog. Also der Anlaufstelle für alle Sonicfans. Schaut rein, wenn ihr mit dem blauen Igel was anfangen könnt, die haben da auch ein Forum. :3
(21.02.2014)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Ich möchte wieder eine neue Seitenpartnerschaft bekanntgeben, diesmal mit Spindash.de, einer der größten deutschsprachigen Webseiten für alle Fans von Sonic the Hedgehog. Also der Anlaufstelle für alle Sonicfans. Schaut rein, wenn ihr mit dem blauen Igel was anfangen könnt, die haben da auch ein Forum. :3

Gotte go fest [Bild: 276530_284756994913102_1145088115_q.jpg]


Hab mir die Seite mal angesehen. Scheint eine nette kleine Community zu sein. Wünsche viel Erfolg bei der Partnerschaft Pinkie approved
Als Moderator bei Spindash und Mitverantwortlicher dafür,
dass die Homepage so aussieht wie sie aussieht, freut mich der reibungslose Beginn unserer Partnerschaft!

Im Team und unter unseren Mitgliedern finden sich einige Bronies, daher ist es schön, eine blühende MLP Community an unserer Seite zu wissen. Smile

http://spindash.de/partnerseiten/

Vielleicht werden wir das Ganze mit Bannern aufhübschen, falls wir auch von den anderen Seiten welche bekommen. Twilight happy
Wollte mich dort auch mal umsehen, bekomme aber immer die Meldung
Spoiler (Öffnen)
Bei mir läuft’s problemlos.
Ohje, wahrscheinlich kämpfen da mal wieder http und https miteinander. ^^''
Die Seite wurde kürzlich wieder auf http umgestellt, aber einige Browser scheinen nicht davon abzusehen, trotzdem über https gehen zu wollen.

Eine Löschung des Caches und der Coockies bzw. Chronik (je nachdem, um was für einen Browser es sich handelt) sollte man gewohnt auf http://spindash.de/ zugreifen können, entschuldigt diese kleine Unannehmlichkeit. ^^''
Guten Tag liebe Forengemeinde /)

Ohne Absprache mit unserem Adminstab stelle ich hiermit den Antrag auf Seitenpartnerschaft mit dem Internetforum http://www.aculyinternet.de. In diesem Forum werden vor allem Internetbezogene Themen behandelt und diskutiert, aber auch „gespammt“ und relevante Dinge besprochen so wie Treffen geplant. Zudem verfügen wir über eine recht große Gaming-Community und einen TeamSpeak ohne Machtkämpfe.

Wieso stelle ich den Antrag?

Wie einigen Mitgliedern von bronies.de sicher aufgefallen ist, diskutiert man auf /ai/ (Kurzform für Aculy Internet) ganz vorbehaltlos über alle möglichen Dinge im Internet und verzichtet gänzlich auf Beleidigungen. Wir haben eine strenge, aber faire Moderation, dich ich zum Teil mit übernehme. Wir haben auch einen sehr großen Thread zum Thema „Bronies“, da viele Leute, die mal hier in diesem Forum waren, dort aktiv sind und zu dem Thema eine begründete, differenzierte Meinung haben und diese gern diskutieren. Wir überschneiden uns sicher in vielen Meinungen und sind halt auch wie dieses Forum thematisch sehr nah an den Trends und Gegebenheiten des Internets orientiert.

Ich hoffe, meine Ausarbeitung und Aufbereitung findet Anklang und ich hoffe inständig auf eine positive Rückmeldung von eurer Seite aus, liebe Mitglieder und Mods/Admins.

FS grins

Euer Flutterplex
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11