Bronies.de

Normale Version: Unsere Partner
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Eure Scherze werden echt immer besser, Kompliment! [Bild: cl-rd-laugh.png]
(01.04.2014)Tamira schrieb: [ -> ]Eure Scherze werden echt immer besser, Kompliment! [Bild: cl-rd-laugh.png]

Wieso ein Scherz? Aculyinternet gibt es wirklich! Ich verbürge mich mit meinem Namen (und der ist einiges wert) für diese Information.
Seit wann schreibt Flutterplex denn so eloquent? Ich wittere Betrug...
Wenn jeder BronIEs.de User eine Pfandflasche, 10 Internets und eine abgelaufene Tunfischdose bekommt, dann kommen wir ins Geschäft.
(01.04.2014)Wondi schrieb: [ -> ]Seit wann schreibt Flutterplex denn so eloquent? Ich wittere Betrug...

Ich wette 10 Bits, dass ILWD seinen Account gehackt hat. Pinkie happy
(01.04.2014)404compliant schrieb: [ -> ]
(01.04.2014)Wondi schrieb: [ -> ]Seit wann schreibt Flutterplex denn so eloquent? Ich wittere Betrug...

Ich wette 10 Bits, dass ILWD seinen Account gehackt hat. Pinkie happy

Ich erhöhe auf 20 Interwebz...

Aber enrnsthaft...das kann dich nicht wirklich Plex sein^^
(01.04.2014)Graf Alexandre schrieb: [ -> ]
(01.04.2014)404compliant schrieb: [ -> ]
(01.04.2014)Wondi schrieb: [ -> ]Seit wann schreibt Flutterplex denn so eloquent? Ich wittere Betrug...

Ich wette 10 Bits, dass ILWD seinen Account gehackt hat. Pinkie happy

Ich erhöhe auf 20 Interwebz...

Aber enrnsthaft...das kann dich nicht wirklich Plex sein^^

Du unwürdiger. Wurden während meiner Abwesenheit meine Armeen und Divisionen abtrünnig? Tse, der wahre König kommt IMMER irgendwann zurück! Siehe LotR: 3!
Ich bin wirklich perPLEX Pinkie happy . Dieses Jahr habt ihr euch richtig Mühe gegeben. Sogar Leichen habt ihr wiederbelebt, Donnerwetter!
(01.04.2014)Flutterplex schrieb: [ -> ]Wieso ein Scherz? Aculyinternet gibt es wirklich! Ich verbürge mich mit meinem Namen (und der ist einiges wert) für diese Information.

Ich weiß, dass es dieses Forum wirklich gibt. Aber ich denke nicht, dass die Mods es wirklich zulassen würden, dass hier jemand dafür Werbung macht.

(01.04.2014)Wondi schrieb: [ -> ]Seit wann schreibt Flutterplex denn so eloquent? Ich wittere Betrug...

Außerdem hat Wondi Recht. RD wink
Wann ist mein Antrag durch?
(01.04.2014)Tamira schrieb: [ -> ]
(01.04.2014)Wondi schrieb: [ -> ]Seit wann schreibt Flutterplex denn so eloquent? Ich wittere Betrug...

Außerdem hat Wondi Recht. RD wink

Seit wann hat denn Wondi recht? Derpy confused

(01.04.2014)Flutterplex schrieb: [ -> ]Guten Tag liebe Forengemeinde /)

Ohne Absprache mit unserem Adminstab stelle ich hiermit den Antrag auf Seitenpartnerschaft mit dem Internetforum http://www.aculyinternet.de. In diesem Forum werden vor allem Internetbezogene Themen behandelt und diskutiert, aber auch „gespammt“ und relevante Dinge besprochen so wie Treffen geplant. Zudem verfügen wir über eine recht große Gaming-Community und einen TeamSpeak ohne Machtkämpfe.

Oh, klingt interessant. Das fällt genau in unser Partnerseitenmuster. Luna TRCV Tell me moar.

Zitat:Wieso stelle ich den Antrag?

Wie einigen Mitgliedern von bronies.de sicher aufgefallen ist, diskutiert man auf /ai/ (Kurzform für Aculy Internet) ganz vorbehaltlos über alle möglichen Dinge im Internet und verzichtet gänzlich auf Beleidigungen. Wir haben eine strenge, aber faire Moderation, dich ich zum Teil mit übernehme. Wir haben auch einen sehr großen Thread zum Thema „Bronies“, da viele Leute, die mal hier in diesem Forum waren, dort aktiv sind und zu dem Thema eine begründete, differenzierte Meinung haben und diese gern diskutieren. Wir überschneiden uns sicher in vielen Meinungen und sind halt auch wie dieses Forum thematisch sehr nah an den Trends und Gegebenheiten des Internets orientiert.

Ich hoffe, meine Ausarbeitung und Aufbereitung findet Anklang und ich hoffe inständig auf eine positive Rückmeldung von eurer Seite aus, liebe Mitglieder und Mods/Admins.

FS grins

Euer Flutterplex

Oh, sogar Brony-relevant. Ausgezeichnet, das gibt nochmals einen Pluspunkt.

Ich habe mir mal euer Forum heute angeschaut, und es sieht wirklich sehr bronyhaft aus. Ohne Absprache mit meinem Forenteam habe ich mich nun entschieden. Du hast mich überzeugt, eine Seitenpartnerschaft ist hiermit genehmigt. Pinkie approved
Pinkie approved

Bisschen Liebe. <3
Ich möchte hiermit bekanntgeben, dass Bronies.de und die BronyFair ab heute offizielle Partner sind. Zum ersten Mal geht Bronies.de damit eine Partnerschaft mit einer Convention ein.

Neben der gewohnten Seitenpartnerschaft (siehe Link unter Partner) werden wir euch in der Infobox über Neuigkeiten zur BronyFair berichten. Auch wird es zur BronyFair einen passenden Header geben.

[Bild: bronyfair_2015.png]

Im Gegensatz dazu wird nicht nur auf Flyern und im Conheft auf das Forum verwiesen, Bronies.de erhält sogar einen eigenen Stand auf der Con. Cheerilee awesome Wir freuen uns drauf.

Mehr Infos zur Convention findet ihr auf Facebook und Twitter der BronyFair.
Na das hört sich doch nice an^^ Auf eine gute Partnerschaft.
Wir freuen uns sehr über diese Partnerschaft. Wir haben schon den Ort für euren Stand ausgemacht und da muss eigentlich jeder daran vorbei. Euch wird man nicht übersehen.

Gleichzeitig freuen wir uns sehr das es eine zusätzliche Möglichkeit gibt unsere Gäste über Neuigkeiten zu Informieren.

Auf gute zusammenarbeit. AJ Prost
Coole Sache. Auf den Stand bin ich ganz besonders gespannt.
Na Klasse, ne Con...in Berlin...von der Schweiz aus also am Arsch der Welt...
...informier mich wer wenn es ne Con in München oder so gibt -.-

Naja, genug rumgeweint...schön dass das Forum sich auch bei sowas engagiert...
(01.06.2014)Graf Alexandre schrieb: [ -> ]Na Klasse, ne Con...in Berlin...von der Schweiz aus also am Arsch der Welt...
...informier mich wer wenn es ne Con in München oder so gibt -.-

Naja, genug rumgeweint...schön dass das Forum sich auch bei sowas engagiert...

Nun, alle Wege führen nach Berlin. Das ist nicht umsonst die Hauptstadt Deutschlands. Ich würde ja sagen Flieg hier her aber ich weiß nicht ob der BER da schon Fertig ist xD
(01.06.2014)Cuddly Pie schrieb: [ -> ]
(01.06.2014)Graf Alexandre schrieb: [ -> ]Na Klasse, ne Con...in Berlin...von der Schweiz aus also am Arsch der Welt...
...informier mich wer wenn es ne Con in München oder so gibt -.-

Naja, genug rumgeweint...schön dass das Forum sich auch bei sowas engagiert...

Nun, alle Wege führen nach Berlin. Das ist nicht umsonst die Hauptstadt Deutschlands. Ich würde ja sagen Flieg hier her aber ich weiß nicht ob der BER da schon Fertig ist xD

Wenn die Con im Jahre 2421 ist dürfe BER grad so fertig sein Twilight happy
Gibt ja aber auch noch die anderen beiden Flughäfen in Berlin (wobei ich nicht weiss inwiefern die wie auf sind für internationale Flüge)
(01.06.2014)Graf Alexandre schrieb: [ -> ]Na Klasse, ne Con...in Berlin...von der Schweiz aus also am Arsch der Welt...
...informier mich wer wenn es ne Con in München oder so gibt -.-

Es gibt die BronyMuc in München. Das kommt schon echte nahe an Con. Twilight happy
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11