Bronies.de

Normale Version: Grunge
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wäre ja traurig, wenn ich hier der einzige Karohemd-tragende Grunge-Fanatiker bin. RD deals with it
Ich bin von dem Genre seit reichlich drei Jahren sehr angetan und habe mich über die Zeit mit Begeisterung durch die ganzen Kultbands der 90er gehört, wie Alice in Chains, Bush, Nirvana, Stone Temple Pilots, Soundgarden, Marcy Playground sowie der ganze restliche Kram. Cheerilee awesome

Ich finds schon sehr beeindruckt, was für einen Hype Kurt Cobain mit seiner eigentlich recht simplen und improvisierten Musik da losgetreten hatte, auch wenn mit diesem Hype relativ schnell wieder Schluss war FS sad
Und obwohl sich die meisten Bands aus dem Genre doch vom Sound und Stil extrem ähneln, hat die Musik doch irgendetwas, was mich irgendwie immer wieder fasziniert. FS grins

Das hier hör ich zur Zeit ganz gerne:


Grunge ist eine meiner Lieblingsmusikrichtungen und Nirvana ist meine Lieblings Band.RD salute
Spoiler (Öffnen)
Nirvana, Soundgarden, Pearl Jam. Grunge is still awesome Big Grin
Ich mag Pearl Jam, sonst hab ich damit eher nicht soviel zutun. ^^
Uh Grunge. Seit vier Jahren Nirvana Fan und seitdem höre ich nichts anderes. Was ich an Grunge so klasse finde... Einfach alles! Die Intrumente hören sich klasse an und die Texte sind teilweise super. Für mich kommt nichts anderes in meine Ohren. Twilight smile Für mich ist Grunge nicht tot.

Eins meiner Lieblingslieder (Öffnen)
Uhh Grunge damit verbinde ich meine einer meiner Lieblingsbands Nirvana
Dann schliesse ich mich mal dem haufen Nirvana fans an Cheerilee awesome

Da kurtl war einer der epischsten musiker überhaupt! Alein seine art texte zu schreiben <3

schad das er so früh keinen bock mehr ghabt hat, wer weis welche epischen songs noch in ihm geschlummert haben...