Bronies.de

Normale Version: Wir sind Bronies.de #5
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: wsb5_by_exzelsor-d5wiv87.png]

Wie eigentlich jeden Monat gibt es nun auch im Februar (Erklärung in der Aufnahme) wieder ein Interview für euch. Diesen Monat habe ich aufgrund eines Ressourcen- und Zeitmangels ein Interview mit mir selber geführt.

http://www.mixcloud.com/broniesde/wir-sind-broniesde-5-kruemelmonster/

[Bild: line_by_exzelsor-d5ge9s9.png]

Jetzt seid ihr, die User, wieder an der Reihe. Hat euch dieses Interview gefallen? Was für Fragen soll ich dem nächsten User stellen? Wen würdet ihr gerne interviewt haben?
Also die Stelle mit dem Lauch hat mir Gefallen RD laugh
Siehste... Ne Frage kann ich da ja auchnoch einschieben.
Auf YT hab ich ihn mir angesehen: The MANLIEST Brony

Spoiler (Öffnen)

Nun die Frage: Wer ist in deinen Augen 'The MANLIEST Brony' den Du begegnet bist und warum?
Kenne Lauch eig nur als kleine Ringe zwischen dem anderen Gemüse keine ahnung wie man damit jemanden hauen kann, ist aber sicherlich ählich wie Wattebällchen.

Scherz beiseite, ich weiß was Lauch ist (grade gegooglet Applelie).

Btt.:
Ich find die Idee nett Krümel, aber das Selbstinterview fand ich etwas langgezogen, ich denke da gehört irgendwo dazu dass jemand anderes fragt, derjenige fragt dann auch interessierter. Selber die Fragen vorlesen ist ziemlich *gähn*, nicht böse gemeint ^^.
Freue mich aufs nächste mal wenn n anderer ausgequetscht wird. ^^
Deadend
Koyo & InvaderPsi Doppelinterview!
Und wieder eine tolle Sache, aber kann das sein dass du im Hintergrund ständig an deinem Mikro rumfummelst? RD laugh

Es ist ein leichtes immer wieder auftauchendes Störgeräusch im Hintergrund, aber sonst ist das Interview wieder mal klasse.
Selbstinterview.... Eigenartig. Fühlt sich strange an.
(01.03.2013)Red schrieb: [ -> ]Es ist ein leichtes immer wieder auftauchendes Störgeräusch im Hintergrund, aber sonst ist das Interview wieder mal klasse.

Störgeräusche sind dank der Hauptstraße neben meiner Unterkunft hier leider nicht wegzudenken. Sorry deswegen. Twilight: No, Really?
Investigativ, das Problem richtig gelöst. Allerdings fällt die Möglichkeit für die Zukunft weg.

Ich hätte vorher mal die Fragen aufgeschrieben und sie dir einzeln gestellt, wäre bestimmt merkwürdig sich selbst die Fragen zu stellen oder gar nen Dialog mit sich selbst zu führen.
Aber das wäre am Ende ein sicherlich witziges Interview geworden.
Ansonsten gut gemacht
Strange. ^^

Würde auch gern InvaderPsi (Vielleicht sogar zusammen mit Koyo? AJ hmm ), Essi Dee, Ijon, Artistry oder Linky hören. Tongue
Deadend
Dann hau mal raus, ich möcht InvaderPsi endlich mal sabbeln hören.^^
Bestich sie mit Süßkram!
Och, der Thread ist ja völlig untergegangen O.o

Joa, hört sich gut an. Aber die Störgeräusche, die Lazy meinte, ist wohl nicht die Straße... da ist ein Knirschen oder sowas im BG...

Aber mir ist es wirklich wumpe, wer interviewt wird. Bin zur Zeit so inaktiv, dass ich die ganzen Neuen nicht kenne.
(04.06.2013)Morasain schrieb: [ -> ]Och, der Thread ist ja völlig untergegangen O.o

Joa, hört sich gut an. Aber die Störgeräusche, die Lazy meinte, ist wohl nicht die Straße... da ist ein Knirschen oder sowas im BG...

Aber mir ist es wirklich wumpe, wer interviewt wird. Bin zur Zeit so inaktiv, dass ich die ganzen Neuen nicht kenne.

Ich überarbeite derzeit sowieso das Konzept, vielleicht gibts in 1-2 Monaten das Format neu aufgelegt. [Bild: rd-rarity2.png]
Cattalks scheinen ohnehin das überlegenere Modell zu sein. So ungern ich Lezy Drem loben will... [Bild: da-squint.png]