Bronies.de

Normale Version: Warum sieht man keine Huffeisen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also man hört das doch wen Sie laufen das da 4 eisen drunter sind. Z.b. Staffel 1 folge celestias Haustier, wo der phoenix Asche war und auf Fluttershy's huffen gefallen ist, hat man kein eisen gesehen. Und in den folgen wurde ja schon öfters das Wort "Huffeisen" erwähnt.
denk einfach ma weils in der serie blöd aussehn würde,...
(01.03.2013)InsaneBronie schrieb: [ -> ]denk einfach ma weils in der serie blöd aussehn würde,...
Jetzt stell dir mal silberne Huffeisen bei den ponys vor, sieht doch um längen besser aus.
(01.03.2013)IronWill schrieb: [ -> ]
(01.03.2013)InsaneBronie schrieb: [ -> ]denk einfach ma weils in der serie blöd aussehn würde,...
Jetzt stell dir mal silberne Huffeisen bei den ponys vor, sieht doch um längen besser aus.

Na das ist wohl Ansichtssache. Mir gefallen die Ponys ohne sichtbare Hufeisen jedenfalls besser.
Was dagegen gut aussieht, sind diese Hufschuhe, welche die Prinzessinnen immer tragen und die auch die Mane6 auf der Grand Galloping Gala anhatten.
(01.03.2013)Shadow Dash schrieb: [ -> ]
(01.03.2013)IronWill schrieb: [ -> ]
(01.03.2013)InsaneBronie schrieb: [ -> ]denk einfach ma weils in der serie blöd aussehn würde,...
Jetzt stell dir mal silberne Huffeisen bei den ponys vor, sieht doch um längen besser aus.

Na das ist wohl Ansichtssache. Mir gefallen die Ponys ohne sichtbare Hufeisen jedenfalls besser.
Was dagegen gut aussieht, sind diese Hufschuhe, welche die Prinzessinnen immer tragen und die auch die Mane6 auf der Grand Galloping Gala anhatten.
Ja die schauen schön aus aber Fluttershy und rarity hatten einen verloren wegen Aggressionen
Hufeisen -> Rein Zweckmässig vom Menschen angenagelt!
Hufschuhe -> Schönheit, kann man ausziehen

Btw. bekommen Pferde Hufeisen von uns Menschen weil sie sich sonst ihre Hufe auf dem Asphalt/Stein kaputtmachen würden.
In Equestria ist nicht asphaltiert etc. und wenn man ordentlich latscht kann man auch ohne Hufschaden durch Canterlot kommen. Pferde/Ponys sind an sich nichtmal unbeholfene Tiere, wenn sie nicht geritten werden und sie sehen wo sie Hinlatschen geht auch der Huf nicht auf dem Asphalt kaputt. Erst das geritten werden und die steuerung durch den Menschen macht Pferde auf harten Böden unbeholfen und macht die Hufe kaputt

Fazit: Hufeisen total unnötig. Ausserdem wer von euch würde sich die Sohle bitte freiwillig auf die Füße Nageln/Kleben.

Dass trotzdem Hufeisen erwähnt werden und bei der Hochzeit in Canterlot hinter dem Hochzeitwagen welche hinterherklimpern gehört für mich in die Kategorie -> Fail Hasbro
kann mich da auch nur anschließen ohne hufeisen sieht das besser
hab mich das aber am anfang auch gefragt warum die keine hufeisen haben
ich find auch mit eisen würd das auch wieder ganz anders wirken
(01.03.2013)Minolta schrieb: [ -> ]kann mich da auch nur anschließen ohne hufeisen sieht das besser
hab mich das aber am anfang auch gefragt warum die keine hufeisen haben
ich find auch mit eisen würd das auch wieder ganz anders wirken

Die haben auf jeden Fall welche das hört man. Staffel 3 folge 1&2 wo twilight die Treppe falschrum gerutscht ist, und ???? Das hat doch tierisch nach eisen geklungen oder Net? und die Funken?
Staffel 1 babysitterin Fluttershy wo die 3 kleinen das Huhn gesucht haben und in Fluttershys Garten Huffeisen abdrücke hinterlassen haben.
(01.03.2013)IronWill schrieb: [ -> ]
(01.03.2013)Minolta schrieb: [ -> ]kann mich da auch nur anschließen ohne hufeisen sieht das besser
hab mich das aber am anfang auch gefragt warum die keine hufeisen haben
ich find auch mit eisen würd das auch wieder ganz anders wirken

Die haben auf jeden Fall welche das hört man. Staffel 3 folge 1&2 wo twilight die Treppe falschrum gerutscht ist, und ???? Das hat doch tierisch nach eisen geklungen oder Net.

ich guck mir nacher mal die folge an muss zum friseur jetzt und denn einkaufen meld mich später dazu nochmal
In Staffel 3 "Sleeepless in Ponyville" da hat doch das alte Pony aus der Gruselgeschichte Hufeisen aus Holz oder hab ich das falsch verstanden?

Ich denke schon das es Hufeisen gibt, sonst würden manche Cutiemarks keinen Sinn ergeben.Lyra astonished
Mit der allgemeinen Frage zu Hufeisen befasst sich schon dieser Thread hier:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=3601

Man sieht in der Serie wirklich regelmäßig Hufeisen oder Hufeisenabdrücke. Es macht nur nicht unbedingt Sinn für die Ponys welche zu tragen. Und das Pony aus "Sleepless in Ponyville" ist bisher das einzige, bei dem man die Hufeisen tatsächlich sehen konnte...
(01.03.2013)Shadow Dash schrieb: [ -> ]Mit der allgemeinen Frage zu Hufeisen befasst sich schon dieser Thread hier:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=3601

Man sieht in der Serie wirklich regelmäßig Hufeisen oder Hufeisenabdrücke. Es macht nur nicht unbedingt Sinn für die Ponys welche zu tragen. Und das Pony aus "Sleepless in Ponyville" ist bisher das einzige, bei dem man die Hufeisen tatsächlich sehen konnte...
Vllt. sind die bei den ponys auch einfach nur gefärbt
oder von anfangan dabei Big Grin
Zitat:Warum sieht man keine Huffeisen?
Haben die Simpsons Fingernägel?

Es ist eine Cartoon-Serie... Das ab und zu mal welche auftauchen, sehe ich mehr als Gag, weil man Hufeisen nun einfach mit Pferden assoziiert.
Es gibt bereits einen Thread dazu: HIER

Und da postest du auch noch 1 Stunde später darin, nachdem du diesen Thread erstellt hast?
(01.03.2013)Andorius schrieb: [ -> ]Es gibt bereits einen Thread dazu: HIER

Aus diesem Grund mache ich hier nun zu.

Und IronWill, benutze doch bitte wirklich mal die Suchfunktion, bevor du Threads eröffnest. In letzter Zeit eröffnest du nämlich sehr häufig Themen, die schon vorhanden sind und das muss nicht sein.


~ Closed.