Bronies.de

Normale Version: Rainbow & Rooted
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Balloon Party geht in die nächste Runde und wieder werden zahlreiche Bronyartists zusammen an einem größerem Album arbeiten. Die Rede ist von Rainbow & Rooted

Wie schon bei der Balloon Party kümmert sich Circuitfry und sein Team um das Album und das Ziel ist es, durch Spenden zahlreiche Artists zu diversen Conventions zu bringen, wo diese dann auftreten können.

Auf EQD gibt es mittlerweile auch schon einen entsprechenden Beitrag: http://www.equestriadaily.com/2013/02/balloon-party-2-rainbow-and-rooted.html

Der offizielle Thread ist hier auf mylittleremix zu finden: http://mylittleremix.com/viewtopic.php?f=8&t=5937

Die offizielle Facebookseite mit zahlreichen Work in Progress Videos, findet ihr hier: https://www.facebook.com/pages/Balloon-Party/223427327741784

Außerdem gibt es ein offizielles Ankündigungsvideo von Circuitfry, der alles einmal zusammenfasst:





Ich freue mich schon sehr auf das Album, den Balloon Party gehört für mich immer noch zu einem der besten Albums, welche durch das Bronytum entstanden sind und ich bin mir sicher, dass Rainbow & Rooted wieder genauso genial wird FS grins
Ich freu mich schon so richtig auf Rainbow & Rooted. Balloon Party ist einfach nur verdammt geil geworden und bis jetzt mein liebstes Album überhaupt. Es wird überall gehört, sowohl Zuhase am Schreibtisch als auch im Auto.Pinkie happy

Ich hoffe Rainbow & Rooted wird genau so awesome. Hoffentlich kommt es nicht all zu spät raus, ich möchte ja den Sommer über was zum hören haben, da wäre es nicht schlecht wenn es im Juni oder so schon rauskommen würde.
(08.06.2013)Uglynator schrieb: [ -> ]http://balloonparty.bandcamp.com/album/fours-fall-down

Rainbow and Rooted ist raus. Über 50 Songs voller awesomeness.

Jo, Rainbow and Rooted ist endlich draus und aktuell bin ich am durchhören des Albums (Song 44 von 55) und naja ehrlich gesagt bin ich etwas enttäuscht. Das Album trifft leider nicht ganz so meinen Geschmack und irgendwie gibt es kaum ein Lied, was mir in Erinnerung bleibt.

Backhand fand ich ganz nett, der VIP von Everpony's Banging ist auch ganz gut (wobei das Original für mich um einiges besser ist) und Human hat mir auch recht gut gefallen.

Gibt hier und da natürlich schon ein paar richtig nette Lieder, aber nichts, was mich 100% überzeugt und auf meine Playlist wandern wird.
Hab mir das Album auch schon teilweise angehoert und ich finde es einfach geil. Etwas andere Richtung als 100% No Feeble Cheering, aber Abwechslung ist immer gut. Die bei Ballon Party treffen immer meinen Geschmack.[Bild: pc-rfaint.png]
Gerade von Michael A. hochgeladen:




Schade, ein Lied das mir sehr gefällt, welches es nicht aufs Albums geschafft hat.

Ich glaube in den nächsten und Tagen werden noch einiger solcher Songs auf Youtube erscheinen ^^
Vielleicht gibt's ja dieses Jahr wieder so ein After Party Album mit Liedern die es knapp nicht reingeschafft haben.

EDIT: Ein interessanter Artikel ueber Rainbow & Rooted:

http://circuitfry.tumblr.com/post/52520970894/i-guess-the-idea-behind-rainbow-rooted-needs-a