Bronies.de

Normale Version: Mane'n Tail (The original)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe bei ebay nach "Mane 6" gesucht und bekomme das hier raus:


Dachte erst, das wäre für Pferde, aber ist für Menschen [Bild: cl-rd-laugh.png]
-closed-

Forenregeln schrieb:11a. Eine Ausnahme bildet das "Spaß & Sonstiges"-Unterforum, in dem Spam bzw. sinnlose Beiträge in einem gewissen Maß erlaubt sind. Doch auch dort hat das Spammen seine Grenzen. Absolut sinnentleerte Beiträge und Threads [...] sind ebenfalls nicht gestattet. Ein Thread muss eine gewisse Existenzberechtigung besitzen, die vom Forenteam eingeschätzt wird.
11b. Um die Forenqualität aufrecht zu erhalten, behält sich das Forenteam das Recht vor, besonders niveaulose oder absolut sinnlose Beiträge oder Threads zu schließen oder zu löschen.

Bitte vermeidet Threads, in denen lediglich ein Bild, Video etc. vorgestellt wird, ohne dass zumindest ein rudimentäres Diskussionspotential ersichtlich ist. Das hat allenfalls Laberthread-Niveau.