Bronies.de

Normale Version: "To This Day" Project - Shance Koyczan
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da es scheinbar zu diesem Video noch keinen Thread gibt, es aber durchaus Diskussionspotenzial hat, erstelle ich den mal...

Hadschott hat mir ein Video gezeigt, welches einen stark zum Nachdenken anregt.





Das Video behandelt das Thema Mobbing von Kindern und Jugendlichen und die damit verbundenen Gefühle, sowie die Ignoranz der Mitmenschen.
Es ist kein Aufruf für Spenden oder für eine Aktion, es zeigt keine Lösungen, wie man alles besser machen könnte.
Es erzählt nur Geschichten und regt zum Denken an.
Schönes Video.

Zum thema möchte ich Tyrion "the imp" Lannister zitieren:
Let me give you some advice bastard. Never forget what you are. The rest of the world will not. Wear it like armor, and it can never be used to hurt you.


Menschen haben Probleme mit andersartigkeiten, gerade Kinder und Jugendliche bei denen "normalität" etwas sehr wichtiges zu sein scheint. Wenn man das andere nicht ausgrenzt gefährdet es den eigenen begriff von normalität. Menschen die kaum aus der Reihe tanzen lernen meist kaum das es imgrunde unwichtig ist normal zu sein.