Bronies.de

Normale Version: Hagis Road Trip Extravaganza! [Abgeschlossen]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Sei nicht so neugierig Masc!

Ja Hamburg schwächelt noch ein bsschen. Aber aus Hamburg kenn ich ja schon ein paar vom Lunafest. Trotzdem, get it on Guys!
Ich wünsch dir eine schöne Reise ohne jegliche Komplikationen (du würdest vielleicht "Zufälle" dazu sagen), mein Freund und treuer Rivale!
Interssante Sache^^ wenn es mit der Uhrzeit hinhaut (muß ja arbeiten) kuck ich bei deinem Besuch in Bamberg mal vorbei.
Hi,
wäre nett wenn du schon ein Feedback geben könntest, wie wars denn in München, hast du jemanden gefunden?

Montag in Stuttgart kann ich kurzfristig unser mini meetup am Montag anbieten. Klein aber fein..
Am 29.3. hätte ich auch Zeit, in Bamberg mal vorbeizuschauen.

(17.03.2013)starfox schrieb: [ -> ]Interssante Sache^^ wenn es mit der Uhrzeit hinhaut (muß ja arbeiten) kuck ich bei deinem Besuch in Bamberg mal vorbei.
Der 29.3. ist übrigens ein Feiertag (Karfreitag). (Außer du hast einen Job, bei dem man an Feiertagen arbeiten muss.)
(17.03.2013)Leon schrieb: [ -> ]Der 29.3. ist übrigens ein Feiertag (Karfreitag). (Außer du hast einen Job, bei dem man an Feiertagen arbeiten muss.)

Oha, gut zu Wissen Big Grin Na dann steht dem Ganzen ja nichts mehr im Weg.
Zwischenstatus:

München war toll mit meinen üblichen Verdächtigen, ich war ja in letzter Zeit verdammt oft in München von daher war hier auch nix großes gplant hatte aber Spass ende nie.

Imo bin ich noch in Augsburg, ebenfalls bei den üblichen Verdächtigen Cheerilee awesome Wir hatten Cider, Spass und Swag ende nie RD laugh
Durch Zufall mal reingeschaut ^^

Sage mal, wo übernachtest du da eigentlich? Hast du da was festes?
Ich denke am 27.03 in Leipzig, könnten wir es hinbekommen unseren Stammtisch darauf zu legen, da das aber immer erst Abends ist, bräuchtest du da sicher einen Schlafplatz oder? Ich persönlich falle leider schonmal raus, mein Schatz ist nicht so der Bronyfreund ^^'
Sooo, bis Stuttgart hab ichs gestern nicht mehr geschafft, aber immerhin gibts jetzt Burger-King Frühstück am Autohof Cheerilee awesome

Gestern war ich ja nur mim Tablet on und da konnt ich nicht so viel schreiben daher hier nun der etwas ausführlichere Bericht für die 2 Starttage:

München: Hatte mit Filly(dem Typen nicht dem Spielzeug RD laugh ) Einen gemütlichen Tag in München. Die Münchner Fußgängerzone war wie immer Entertaiment vom feinsten, mit Demos, Veranstaltungen und so noch viel mehr wo ich mich allein beim zuhören von so viel bullshit schon vor Lachen gekugelt habe. Shisha Bar war auch cool und auch wenn unsere Zeit beim running Sushi schneller vorbei war als uns lieb war so war das anschließende Playstation zocken doch wieder ziemlich geil.

Augsburg: Billiard war mit Filly und T2-4B ziemlich lustig. Ich möchte hier nochmal festhalten das ich der Einzige war der ein Spiel regulär beendet hat RD wink Anschließend gabs die große Swag-Bag vergabe am Plärrer mit Moon, Kweenie, Inkie, Kenny, Wolfi und dann ab zu den Mädels wo wir Mal wieder nen gemütlichen Abend in der Runde verbracht ham.

Tja was soll ich sagen, es gibt halt doch einen Grund warum ich so oft nach München und Augsburg fahren, die Leute sind einfach großartig dort. Vielen dank soweit, wir sehen uns in 2 Wochen dann im Rockstudio wieder RD wink

Stuttgart sieht imo etwas Verregnet aus aber vielleicht wird auf den nächsten 50km besser. Man kann ja mal hoffen Twilight: No, Really? Egal, es gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Ausrüstung sag ich immer RD deals with it

@Voodooslove

Stammtisch in Leipzig klingt super! Generell schlafe ich im Auto von daher brauche ich keinen Schlafplatz. Wenn sich was ergibt schön, wenn nciht is auch egal. ICh mag mein Auto, das ist bequemer als es aussieht Cheerilee awesome
Meh
Zitat:29.03 (FR) Bamberg
Richtiger Ort, falscher Tag.
2-4 wochen später bin ich dort, an Karlsruhe kommste ja nicht vorbei.
Naja Karlsruhe ist nur ne Stunde von stuttgart entfernt, da könnt ich morgen nen kleinen Abstecher hin machen. Bei Nürnberg komm ich ja am Rückweg eh nochmal vorbei, also wenn du Lust hast können wa gerne was machen RD wink
W8 der 18 ist heute...
Hmm, wüsste nicht was ich auf die schnelle machen könnte, aber uns fällt bestimmt was ein, wenn du zb. Bier magst könnt ich dich in die Karlsruher Hausbrauerei entführen.

Edit: Aso Morgen... hm da kann ich auch net vor 15:00, Tagesgeschäft halt, hab keinen Urlaub.

Hm ich nehm mal das Handy heute mit, aber vor 13 uhr kann ich heute definitiv nicht (auch nicht vorher anrufen Plz). Nr. geb ich dir per PM.
Ich meinte auch eigentlich morgen Wink
Heute bin ich noch in Stuttgart, da hab ich schon was geplant.

Und keine Angst, ein Programm brauch ich nicht. Ich bin mein eigenes Programm Cheerilee awesome
Jo dann halt Morgen, zwischen 15 und 23 uhr hab ich Zeit.
Handynr. kommt gleich, halt vermeiden Vormittags anzurufen plz.
I'm in Grafenwöhr (http://goo.gl/maps/PYYh1) and would be up for some fun on Mittwoch or Donnerstag, even though it's such a small town! Donnerstag is Karaoke Night at Ed's Bar. Sure to be plenty of drunk soldiers singing terribly, myself excluded of course RD laugh
Ha mit AmericanDash könntest nix falsch machen..wärs ne Woche später alles könnte ich in Stuttgart auch vorbei schauen aber so isses zu weit Big Grin
(18.03.2013)AmericanDash schrieb: [ -> ]I'm in Grafenwöhr (http://goo.gl/maps/PYYh1) and would be up for some fun on Mittwoch or Donnerstag, even though it's such a small town! Donnerstag is Karaoke Night at Ed's Bar. Sure to be plenty of drunk soldiers singing terribly, myself excluded of course RD laugh

Too bad that yoou didn't say that earlier. On Wednsday I will be in Frankfurt and Thursday I will be in Köln. Sorry. I would have loved to meet you guys. I already met a bunch of Military Bronies in Ohio and we had a blast ogether and I am sure we would have one too, maybe sometime RD wink


Fazit Stuttgart:
Obwohl das Wetter nicht gerade optimal war, so hatte ich doch einen witzigen Tag in Stuttgart. Ich konnte mir auch endlich mal ansehen was dieser Stuttgart21 Butthurt soll. Das Modell von dem Bahnhof sieht ja garnicht mal so schlecht aus nur die Baustelle sieht noch ziemlich wenig danach aus Cheerilee awesome

Am Abend hatte ich dann noch n gemütliches beisammensitzten mit Saij, Crimson4you und tredale, war echt chillig mit euch jungs

Nun werd ich mal Karlsruhe unsicher machen! Prepare your A... Ähm naja, whatever RD deals with it
Joa, kannst mich ab 14:30 Uhr anrufen heute wenn mich treffen willst, hab den restlichen Tag frei (genommen).

Lookin forward it RD salute

Simaris
Dann lass am besten um 15:00 auf dem Marktplatz treffen da zwischen dem Pyramidenförmigen Denkmal und der Statue.
Zitat:Pyramidenförmigen Denkmal
Also wirklich... das ist das Wahrzeichen Karlsruhes und der Symbolische Grabstein unseres werten Stadtgründers.

Ich werd schauen wie ich dort um 15 uhr hinkomm, Mitm Auto is die Innenstadt immer bissl blöt.

Maps
Bei Punkt A bin ich um 14:20, bei Punkt B muss ich hin... irgendwie XD

Edit.: Als antowrt auf meine pn von gestern wo ich meine handynr reingeschriebne hab könntest du deine reinmachen, dann kann ich dir bescheidsagen wo ich bin, vll erkennen wir uns ja gar nicht auf dem Marktplatz XD
Seiten: 1 2 3 4