Bronies.de

Normale Version: -----
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
----
Oh cool, ein Fanclub der keine Mitglieder haben wird RD laugh
Falscher Bereich :'DDD
(01.03.2013)Louco schrieb: [ -> ]Falscher Bereich :'DDD

Definitv, und der Starpost ist mir persönlich zu ausführlich. RD laugh

Ehrlich, eine Mitgliederliste wäre sicher nicht verkehrt... RD wink
Sie heißt übrigens Chrysalis und hat schon einen Fanclub Twilight happy

Bitte Ignorieren!
(01.03.2013)Elandulí schrieb: [ -> ]Sie heißt übrigens Chrysalis und hat schon einen Fanclub Twilight happy

Chrysalis ist eine Queen, keine Princess. Hier geht's um den User. FS grins

Thread verschoben, da er im falschen Bereich war. Der On-Topic Fanclub ist NUR für Canon-Charaktere und Personen, die an der Serie mitwirken.
Wait what?
Dann möchte ich mich für meinen Post Entschuldigen...

Es sollte dann aber definitiv etwas mehr in den Startpost...
Ich habe bisher wenn, dann nur mal nebenbei und nicht bewusst etwas von ihr gelesen, es sollte vlt. noch sowas wie ein Link zum Profil und vorallem eine Mitgliederliste mit ihr als Ehrenmitglied.

Sonst kommen Leute wie ich etwas durcheinander Derpy confused
der klub der die unglaubliche mitgliederzahl von 0 haben wird
(03.03.2013)Changeling-princess schrieb: [ -> ]der klub der die unglaubliche mitgliederzahl von 0 haben wird

Nicht so pessimistisch, TerribilisScriptor und du seid doch schon mal zwei, und wenn er mich jetzt in die Mitgliederliste einträgt, sind wir schon zu dritt! Cheerilee awesome Bitte eintragen! Twilight happy

@Threadersteller: Eventuell könntest du den Startpost noch ein wenig ausarbeiten, vielleicht ein Banner mit einer von ihren Zeichnungen oder so. So sieht das irgendwie ein bisschen "wenig" aus RD wink
ich bin amüsiert, zwei leute worshippen den dämon aus der hölle RD laugh
oh btw. du hast vergessen mich einzutragen. ich unterstütze mich ja auch schließlich selbst RD laugh zumindest meistens
vielleicht solltest du das hier closen lassen, wie ich es dir schon vorhergesagt hab wird hier eh niemand wirklich beitreten
ach komm, sei doch nicht immer pessimistisch und depressiv eingestellt. man muss ja kein Fan von jemanden sein, um ihn/sie zu mögen.
Das Thema würde ich jetzt mal für tod erklären
warum denn :3 villeicht kommen noch leute ^^ ich denk da positiv.
nnnnnnoooooooppppppeee. da wird niemand kommen. niemand worshippt verrückte wie mich
Irgendwer muss ja eintreten RD laugh RD salute
Ich möchte eintreten
Finde ihre Kommentare ganz witzig ^^
bist sogut wie eingetragen.

(20.03.2013)Akumukage schrieb: [ -> ]Irgendwer muss ja eintreten RD laugh RD salute

darf man dass als eintrittsgesuch werten?

(12.03.2013)Changeling-princess schrieb: [ -> ]nnnnnnoooooooppppppeee. da wird niemand kommen. niemand worshippt verrückte wie mich

klar wirst du geworshipt und du hast es verdien^^
Ach komm, ich bin fan von deinem umheimlichen geilen anmalskills RD laugh
Tragt mich ein
Seiten: 1 2