Bronies.de

Normale Version: was wäre wenn spiel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
hi und wilkommen zum was wäre wenn spiel
ich hoffe das es hier nicht schon so ein spiel gibt

so gehts ich schreib zB em...
was wäre wen Die welt ein eiswürfel wehr ?

dan müste der eine antwort schreiben und die nechste was wäre wen
frage stellen

na dan kans ja losgehn Big Grin

was wäre wen Die welt ein eiswürfel wehr ?

Dann würde es hier kein Leben geben weil man keine Pflanzen anbauen könnte und es wäre viel zu kalt. Dazu kommt noch dass der Planet keine richtige Umlaufbahn um die Sonne hätte. Der Eiswürfel würde der Sonne zu nahe kommen und schmilzen.
Was wäre wenn es in jeden Land kein Geld mehr gibt? (es ist einfach verschwunden)
Dann würde man für drei Felle vielleicht wieder Essen ertauschen können. YAY!

Was wäre, wenn Applebloom ihr Cutiemark hätte? D:
Sie würde ihren beiden Freunden helfen, ihre auch zu bekommen.

Was wäre wenn Luna wieder die Nacht ewig andauern lässt und wieder böse ist? :O
Dann würde es ein Come-Back der Elements of Harmony geben und schon ist wieder alles im Lot! ^^

Was wäre wenn du wüsstest, dass ein Leben nach dem Tode existiert?
Wäre ich jetzt vieleicht Tod (Wenn das Leben nach dem Tod meinen Vorstellungen entspricht)

Was wäre wenn es MlP:FiM gar nicht gäbe.
Hätte ich mehr Zeit für meine Projekte :-(

Was wäre wenn jetzt nicht jetzt ist, sondern morgen und gestern heute? XD
Dann hätte irgendjemand meinen Kopf gegen ein großes Fragezeichen getauscht, was fies wäre, weil das sieht sicher nicht gut aus.

Was wäre, wenn wir alle auf Samoa leben würden?
"wir alle" im Sinne von Menschen?
Zur Zeit gibt es über 7 Millarden Menschen. Wenn alle auf Samoa leben würden wäre das ein ziemlichen Gedränge. Und es wird niemals genügend Liegestühle am Strand geben.

Was wäre wenn Mama Merkel sich zur Kaiserin und alleinigen Herrscherin über Deutschland erhebt?
Dann muss ich lachen. Alternativlos.

Was wäre, wenn mir nichts mehr einfällt, weil ich so unkreativ bin?
Dann müsste so jemand wie ich kommen der kreativ genug is den job zu übernehm xD

Was wäre wenn die Armen reich und die Reichen arm werden würden (Grammatik not sure -.-)
Dann würden die Armen reich sein und die Reichen arm. Keine Ahnung was ich dazu schreiben soll.

Was wäre wenn die Welt ein Keks wär?
Würde ich sie auffuttern....

Was wäre wenn die Bronies brutal wären Ô.ô
Dann muss MLP FiM ja ne ganz schön abgefuckte Kinderserie sein

Was wäre wenn alle nächsten Folgen von MLP Fim eine reine Charakter-Vergewaltigung wär
(wie bei indiana jones 4 oder Star wars clone wars)
dan müste ich was anderes guckn ob man das überlebt ^^

was wäre wen jemand google auf google eingibt und so mit das Internet zerstört ?
dann bricht die welt zusammen auf grund ihrer dummheit

was wäre wenn bäume zuckerwatte die photoynthese betreiben können hätten statt blätter.
(Was habt ihr gegen Indiana Jones 4?)

@Topic: Dann würde der Satz immer noch keinen Sinn ergeben.

Was wäre, wenn es keine Rechtschreibnazis (Wie mich) mehr geben würde?
Wären wir glücklicher.

Was wäre wenn MlP:FiM eine richtung wie Bob der Baumeister einschlägt?
Dann könnte Applebloom als handwerklich begabtester Charakter Hauptfigur der Serie werden. Hätte ich kein Problem damit.
Edit: Als spin-off wäre mir das natürlich lieber Twilight happy

Was wäre, wenn der Mensch nie das Geld erfunden hätte?
war vieles besser

was wäre wenn ein atomkrieg stadfindet?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8