Bronies.de

Normale Version: Die schönsten Bilder
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da ich jetzt (mal etwas gründlicher) alles durchkämmt habe ob es so nen Thread schon gibt und ich auf ein Negatives Ergebnis kam:

Postet Bilder die ihr so richtig toll/schön findet.
Bilder die euch in einen ausnahmezustand purer Ruhe/Freude oder einem sonstigen schönen Gefühl versetzen wenn ihr sie anseht. Cheerilee awesome

Die Bilder müssen nicht von euch sein, sie müssen nichtmal von Ponys sein, ALLES ist möglich. Wenn ihr Lust habt schreibt auch etwas dazu Twilight smile

Edit: Wenn Urheber bekannt sind vll auch erwähnen, sie sollten auch die Wertschätzung bekommen die sie verdienen.

Ich fang mal an:
schön und EPIC
Spoiler (Öffnen)
kann das Bild nicht sehen :-(

Edit:
Ach mit rechtklick -> bild anzeigen funzt es..
muss man aber auch wissen -.-
Ich find das dieses Bild einfach episch aussieht.Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)
Oh... und ich dachte es geht hier um Gemälde.

Oh well... *wieder geht* FS grins
Nein, sry, hier ist alles erlaubt, von Fotos zu Arts oder Strichmännchen, Hauptsache ist dass es dem Poster in einer besonderen Weise gefällt.
Ist eine schöne Threadidee, doch hat diese leider nichts mit Musik & Literatur zu tun. Daher verschiebe ich den Thread nun nach "Spaß & Sonstiges".


~ Moved.
Aber mit Autoren & Künstlern, daher hab ich gedacht das passt.
Künstler sind auch Autoren :-D
Hmpf das muss man mal pushen Rarity shocked


Pic... soo tiefes Blau...
*Push*

Spoiler (Öffnen)
Patriotismus Rules!!


Spoiler (Öffnen)
Dieser Manga hat wirklich sehr viele schöne Szenen, aber um nur ein Beispiel zu nennen:

Spoiler (Öffnen)