Bronies.de

Normale Version: Bewertet die Sendung über euch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Diese Thread Idee kam mir als ich "Bewertet das Lied über euch" gespielt habe Big Grin

Wie der Titel schon sagt Bewertet ihr das Intro einer Sendung über euch und postet dann eine Neues .. da das hier der erste post ist ist es schwer sich selbst zu Bewerten aber naja auf gut gelingen

Nur Intros dürfen gewertet und GEPOSTET werden.

Nichts 10/10 (xD)

Hier ein klassiker unter den Comedy Sendungen .. und Typisch Ami Big Grin



fands ma gans net 5/10

so... em a


Southpark ist gut aber das Intro find ich schrecklich 4/10


7/10 Ist eine gute Idee mit den Bildern und schlicht gehalten Wink
Finde das in PAL aber besser, weil es etwas schneller läuft.



Naja es geht 8/10

Aber weil ich mal ne runde (in meinem eigenen Fred) rumtrollen möchte bitte schön ! :



Ich gebe 8,5/10
Finde den Intro toll. Aber ich mag mehr Pepp.
Wie hier:



Wäre bei mir selber aber auch noch nicht 10/10.
10/10
war,ist und wird immer des beste Opening der Serie sein
EDIT ich hoffe Haribokid hat nicht gewusst das es das deutsche Intro is
denn des bekommt nur das was es verdient 0.00000000000/10


Da ich mit Animes überhaupt nichts anfangen kann, aber dennoch fair bin, gebe ich dir fürs Intro 8/10 ^^

Hier mal einer meiner Lieblings Kindheitssendungen! Pinkie happy



6/10 Irgendwie nervt diese Typisch Andy Ty Typisch Andy was dauernd kommt



Ach ja, Star Trek^^ Da sind wir schon auf meiner Ebene. Aber ich fand das OP nie so richtig gut, aber man konnte die " Entwicklung " der Technologie einsehen, dafür ein Pluspunkt Wink

8/10



find ich immer toll 10/10

und jetzt mal ne sendung die leider nicht mahr gedreht würd Sad



(30.12.2011)sautdie schrieb: [ -> ]und jetzt mal ne sendung die leider nicht mahr gedreht würd Sad
1. Sendung ist super geil aber das Intro eher mittelmässig 7/10
2. Die Sendung wird noch gedreht in Deutsch gibts 4 Staffeln in Englisch 6 und die 7. wird noch kommen.




Dem Scrubsintro kann man nur 10/10 geben, weil es gut gemacht ist und einen echt guten Song hat. Habe es ja nicht ohne Grund ponyfiziert Pinkie happy



ich geb mal gute 5 /10 das intro mag ich nicht wirklich es ist zu schlicht für meine verhältnisse aber dennoch sagt es genug aus
und mich wundert wieso der klassiker der meisten kindheiten hier im forum noch nicht gepostet wurde(studie geht avon dem alter der meisten nutzer aus)


Poke´mon habe ich mir damals tatsächlich angeschaut. Als es noch 150 Stück gab.
Jetzt fühle ich mich alt, deshalb 7/10

Und nun eine der besten Serien die damals liefen
Spoiler (Öffnen)
10/10

Easy



Ach nö, die Ente fand ich immer öde. 4/10


Aber nun was gutes
Spoiler (Öffnen)
Alter Klassiker immer noch Episch 10/10

Hier ist auch ein Intro einer meiner Lieblingssendungen :



Fand ich immer mega als Kind 10/10
EDIT Verfluchtes Drachenblut ><
Ehm habs persönlich nie gesehn aber ich weiß das es viele sehr geprägt hat und an sich hat des Intro einfach Style 8,5/10

Jetzt ich
Die Serie is 10000 mal besser als man am Anfang denkt
Gehört neben MLP FIM,One Piece,Supernatural zu meinen absoluten Lieblingssendungen
Der Humor, die Chars, die Action,die Story, der Genre-Mix an sich schon
Alles TOP
Werbung Ende Cheerilee awesome



Damals waren Vampire noch "Badass" und nicht solche Tucken wie in Twilight (nicht Sparkle Rolleyes ). Dafür sind Ponys heute cool. Das Leben ist seltsam.
Achja, die Serie war auch cool, aber kein Dauerbrenner für mich.
7/10

Und nun Megas XLR! Eine mega bekloppte Serie die in Deutschland leider nur im Bezahlfernsehen läuft.



Die ganze Serie gibt es hier. Falls ihr zu viel Zeit habt.
Seiten: 1 2 3 4 5