Bronies.de

Normale Version: Themes/Designs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Wuhu, das Schwarm Theme Heart
Thank you, das wurde sofort so eingestellt, mir gefällt das zu gut!
das Lila geht auf dauer einem wirklich aufn keks Twilight happy
Kann man nicht auch so ein Basic Theme machen, welches ganz ohne aufwändige Banner etc ist, und dennoch nicht so buggy wie die mobile Version auf großen Bildschirmen?
Das Schwarmthema gefällt mir auch gut, ich habs eingestellt, aber ab und zu sehne ich mich nach einem einfacheren Thema fürs Forum.
Pony Dreams Neutral ist ohne Banner.
Ich habe eher von einem neutralen Design gesprochen, ohne Farbverläufe und ohne einen Ponyheader, und Ponydreams hat einen Ponyheader. Am besten wär ein schlichter weißer Hintergrund und kein Header. Gibt es Möglichkeiten das so einzustellen?
Sorry vertan. Pony Dreams Neutral hat nur einen neutralen Banner.
Die Möglichkeit gibt es sicherlich. Nur frage ich mich ob der Aufwand den nutzen rechtfertigt.
Oh super Big Grin
Das wusste ich noch gar nicht *donk*
Nu ist alles Grün, sehr hübsch!

Ich bin wirklich gespannt, was da zukünftig noch so kommen wird :3
(03.03.2013)Ozymandias schrieb: [ -> ]Ich habe eher von einem neutralen Design gesprochen, ohne Farbverläufe und ohne einen Ponyheader, und Ponydreams hat einen Ponyheader. Am besten wär ein schlichter weißer Hintergrund und kein Header. Gibt es Möglichkeiten das so einzustellen?

Ich empfehle dir die mobile Version zu benutzen! RD wink Die hat zwar einen Header aber nur eine Farbe. Warum willst du eigentlich ein neutrales Backgrounddesign ohne Banner und ohne Ponies haben frage ich mich? AJ hmm
(03.03.2013)Die4Ever schrieb: [ -> ]Ich empfehle dir die mobile Version zu benutzen! RD wink Die hat zwar einen Header aber nur eine Farbe. Warum willst du eigentlich ein neutrales Backgrounddesign ohne Banner und ohne Ponies haben frage ich mich? AJ hmm

Die Mobile Version ist zumindest optisch auf einem größerem Bildschirm mit maximiertem Fenster - sagen wir mal - ein wenig unkomfortabel, da alles doch sehr in die Breite gestreckt wird...

Für individuelle Farb-/Banner-/Hintergrundwünsche wäre vermutlich ein Userstyle (via Stylish-Addon oder Greasemonkey, etc.) das beste... (Hab bisher aber noch keine passende Vorlage gefunden und war zu faul, eine selber zu schreiben.)
(03.03.2013)Die4Ever schrieb: [ -> ]
(03.03.2013)Ozymandias schrieb: [ -> ]Ich habe eher von einem neutralen Design gesprochen, ohne Farbverläufe und ohne einen Ponyheader, und Ponydreams hat einen Ponyheader. Am besten wär ein schlichter weißer Hintergrund und kein Header. Gibt es Möglichkeiten das so einzustellen?

Ich empfehle dir die mobile Version zu benutzen! RD wink Die hat zwar einen Header aber nur eine Farbe. Warum willst du eigentlich ein neutrales Backgrounddesign ohne Banner und ohne Ponies haben frage ich mich? AJ hmm

Ich habe grundsätzlich eine Affninität zu schlichten Designs, so nutze ich seit Jahren Windows 7 mit dem Windows 98 Design. Wenn es um farbige Designs geht finde ich diese sehr aufdringlich und unangenehm, deswegen würde ich ein sehr schlichtes Design zu schätzen wissen. Gegen die Ponys an sich hab ich nichts, nur erfüllen sie hier einen dekorativen Zweck.
Spoiler (Öffnen)
Ja, es kann ziemlich unkonfortabel sein, damit zu surfen aber es ist auf jeden Fall schlichter gehalten. Das kannst du wohl nicht abstreiten. Und du kannst damit in der Öffentlichkeit im Forum sein, ohne das dämmliche Kommentare kommen. So hab ich jedenfalls die Erfahrung gemacht.

@Ozymandias Ahh okay, ich dachte irgendwie das du explizit was gegen die Ponies hast oder so.
Die Designes die dort jetzt sind sehen ziemlich gut aus.Werden dort auch noch neue reinkommen
Wenn sich genug Leute für ein Thema aussprechen, dann kann es sein, dass es dauerhaft zur Wahl steht.
(04.03.2013)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Wenn sich genug Leute für ein Thema aussprechen, dann kann es sein, dass es dauerhaft zur Wahl steht.
Sehr gut! *Nurse Redheart Fanclub mobil mach* brace yourself guys. We will get our theme soon! RD salute
Ja mal schauen ob wir das durch bekommen aber ich denke mal alleine schon meine Skype Liste sollte ausreichen um in der Hinsicht etwas zu bewirken! Twilight smile
Jederzeit Die, jederzeit...we need a perm. Redheart Banner.

Ok, wenn es nach mir ginge (was es zum Glück nicht tut) gäbe es von jedem Pony ein Banner/Design Big Grin
(04.03.2013)Graf Alexandre schrieb: [ -> ]Jederzeit Die, jederzeit...we need a perm. Redheart Banner.

Ok, wenn es nach mir ginge (was es zum Glück nicht tut) gäbe es von jedem Pony ein Banner/Design Big Grin

So, let's do this! >:3 ich mache mich dann mal die Leute zu verständigen. So, nun genug mit den Offtopic Gelaber. Ich hoffe es werden weitere Pony-Designs übernommen und zur Verfügung gestellt, da ich diese mit am innovativsten finde. Am besten finde ich bisher das Daring Doo Design! Twilight happy
Ich versuch mal ein paar Leute für ein schlichtes Design zu mobilisieren. Es gibt so viele Ponydesigns, es ist an der Zeit das auch mal die Menschen mit ponylosen Designansprüchen befriedigt werden.
@Ozy: Hm, liegt das vielleicht daran, weil das hier immernoch ein Pony-Forum ist? AJ hmm Ich sehe nicht ein, warum ich hier ponylose Designs einführen sollte. Wir werden nicht jeden Sonderwunsch erfüllen. Das gilt auch für Themes irgendwelcher x-beliebiger Charaktere. @Die *hust*

Wir haben noch nichtmal für ein Mane6-Pony ein eigenes Theme, und in diese Richtung hab ich auch nicht vor, zu gehen. Was Blue meinte ist, dass bereits vorgestellte und temporär eingestelle Sonder-Designs u.U. später als optionales Theme eingeführt werden, sofern die Nachfrage groß genug ist (siehe das Theme zu Luna, der Gala und jetzt zu Chrysalis).
Ozy dann nimmst du halt die Mobile-Version wenn du keine Pony magst^^'

Ich find dass klasse mit dem Chrysalis-Design ^^
Deadend
Lyra Design? Wäre dafür, aber ich bin gesättigt.

Insofern müsste man einen Thread nehmen, wo Leute sich für Designvorschläge aussprechen/voten können, aber dann müsst eman erstmal Ideen sammeln.

Hat das Team nicht schon genug zu tun?
Überraschend auftauchende Designs sind eh besser in der Wirkung.
Einfach weiter wie bisher laufen lassen und bei guter Resonanz kann man immer noch kommende Designs in den Pool laufen lassen. Einen Thread für Resonanz an sich ist ja schon da und sehr lebhaft.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13