Bronies.de

Normale Version: Bronies.de Harlemshake
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Was haltet ihr davon:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: pc-dq.png]
Hab ich schon gesehen, total Langweilig.
[Bild: pc-tunsee.png]
Toll jetzt ist auch schon unser Forum mit dem Harlem Shake infiziert! Twilight: No, Really?
Kill it with Fire!
Also ich fands ja witzig Trollestia
Vor allem bin ich sogar bei einem der Beiträge dabei RD laugh
Tötet es bevor es Eier legt!
Was? Schon zu spät? Twilight: No, Really?

Geh bitte trotzdem in die Ecke und schäm dich.

PS: Ich habs mit net angeschaut, da mein Virenschutzprogramm die Seite mit Trojaner-Verdacht sperrt. luv u Sophos <3
(02.03.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]Tötet es bevor es Eier legt!
Was? Schon zu spät? Twilight: No, Really?

Geh bitte trotzdem in die Ecke und schäm dich.

PS: Ich habs mit net angeschaut, da mein Virenschutzprogramm die Seite mit Trojaner-Verdacht sperrt. luv u Sophos <3

Trojaner Verdacht? Derpy confused
Wieso den das...
"Der Zugriff wurde aufgrund der Erkennung des Threats Mal/HTMLGen-A auf der Website verweigert."

Bin ich auch ganz froh drüber Smile
Kill it with fire.. Gott. Erst Gangnam Style.. dann Harlemshake. Internet ich bitte Sie.. weg mit diesem Cansur mist.
The link is don't working.... :<
(02.03.2013)Ivory schrieb: [ -> ]The link is don't working.... :<
Kopier ihn mal. RD wink
Der Link wurde übrigens vor ca. 2 Wochen im dazugehörigen Thread schon mal gepostet:
(19.02.2013)Saij schrieb: [ -> ]Harlemshacke nun auch auf Bronies.de: http://pwnys.net/5if8

Harlem Shake ist zwar ganz nett, aber langsam ist es auch wieder genug...
(Warum vergleichen das alle mit Gangnam Style, das ist doch ein anderes Konzept.)

Beziehungsweise: (ab 0:25)
Spoiler (Öffnen)
Ich rege mich nicht mal mehr über den Harlem Shake auf, ich ignoriere ihn gekonnt.
Und das solltet ihr auch tun, ihr verbraucht wertvollen Sauerstoff, wenn ihr ihn dafür verschwendet, über ein Meme zu diskutieren, an dass sich in 2 Wochen niemand mehr erinnern wird - sofern die Leute damit anfangen, es zu ignorieren.
nein....einfach nein



Der Harlem Shake ist nicht mehr lustig, er nervt.Twilight: No, Really?Facehoof
Warum Regen sich alle darüber auf? Wer das nicht mag, geht halt nicht in diesen Thread rein, so schwierig kann das ja wohl nicht sein, oder?

Es tut ja niemanden weh, da man es Ignorieren kann, gangnam Style war da nerviger, da es Ständig im Radio lief (und bei uns in der Arbeit war das Radio ständig eingeschalten :angry:)
Oh neein ._.
Ich dachte es wär so ein Thread wie der Hurr-gurr Fenster Thread Big Grin
Aber das ist tatsächlich doof.Big Grin
sehr sinnvoll
Nach gewissen Problemen beim Upload präsentiere ich nun:



Seiten: 1 2