Bronies.de

Normale Version: Hänsel und Gretel Hexenjäger Schwachfug
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
3 Helden, eine Mission.

Wir
pwny,
TwinkiePinkie,
und ich, haben uns im Cinemaxx Bremen versammelt, um den Film zu gucken, dessen Titel sich am dämlichsten abhört.

Titledrop!

Während der Vorstellung werden wir so gut es unser Mobilinternet erlaubt unsere geistigen Ergüsse in diesen Thread Posten...mal sehen was passiert...
Auf den Film freu ich mich, zieht ihn nicht zu sehr in den Dreck Big Grin
Wieso ist das Kino so voll? Srsly...
Dem wuuubs
Kinowerbung now with 20% more WUBS!

Möchte jemand ein Eis?
Neeeeeeein

Er hat den Hai verprügelt
NICHTS SCHLÄGT EINEN ASTRONAUTEN!!!

2 Thai Lesben???
Auf nem Yeti?!
ER HAT DIE FRAU MIT NER GITARRE VERHAUEN...Kinowerbung is ...WAT?

DA STALLONE IZ BACK IN DA HOUSE YO
(02.03.2013)ThatCrazyBronie schrieb: [ -> ]Wieso ist das Kino so voll? Srsly...

Der Film ist ziemlich neu und die Idee ist fast so episch wie Abraham Lincoln Vampijäger
BAIT 3D
HAIE IM SUPERMARKT


Dafuq?
Als ich das erste mal den Trailer gesehen hab dachte ich mir: "O__O Was...ist...das?", jetzt hab ich aber auch vor mir den Film mal reinzuziehen. Erhoffe mir aber nicht all zu viel von dem Film, ehrlich gesagt. [Bild: cl-rd-serious.png]
Ein B Movie mit Budget..... das kann irgendwie nur schief laufen.
Wow GI JOE mit badass 3D Effekten

MTV FILMS?????


hiiiiiiiiiiiiiiiilffffeeeeeeee ._.
Thee Caaaandy
Hänsel und Gretel verirrten sich im Wald...

WTF...wo im Märchen kam die Stelle mit : Sie stachen die Hexe brutal ab!?

Dat movie is DEAD f$*%in serious...
Heeeeey Hawkeye from da Avengers
Ich kann es nicht ernst nehmen
Hänsel gets ALL da ladies
Dat aim
Seiten: 1 2 3