Bronies.de

Normale Version: Miasmata
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey liebe Mitbronies! [Bild: 01-cfap.png]

Habe über folgendes Thema keine passenden Treffer gefunden und dachte mir ich mach mal nen Thread auf.

Letzte Woche habe ich auf Steam ein Spiel unter dem Namen Miasmata gefunden und fand es eigentlich recht interessant. Es handelt sich um ein First Person Survival Game das von zwei Brüdern, Joe und Bob Johnson entwickelt wurde.

Um was es in diesem Spiel geht? Nunja, ihr spielt als Robert Hughes, einen Wissenschaftler der sich auf einer verlassenen Insel wiederfindet. Ihr werdet von einer tödlichen Krankheit heimgesucht wofür es, wär hätte es gedacht, kein Heilmittel gibt! Ziel ist es eben so ein Heilmittel zu erstellen, um dies zu erreichen müsst ihr versch. Kräuter, Pilze usw. sammeln und untersuchen. Klingt doch ziemlich einfach nicht? Währe da nicht eine Katzenänhliche Kreatur auf der Insel die nur darauf wartet eure Witterung aufzunehmen und euch zu töten!

Grafisch ist das Spiel meiner Meinung nach Top, dafür dass es nur von zwei Brüdern gemacht wurde. Hier noch ein kleines Video:

Spoiler (Öffnen)

Nun meine Frage. Kennt jemand das Spiel? Was haltet ihr davon?

Grüße Archangel RD salute
Ich mag das Spiel sehr gern.
Eines der wenigen Suvivalgames, in denen man nicht Zombies oder andere Lebewesen ausschalten muss.
Leider frisst das Game Resourcen ohne Ende, AC und Skyrim laufen auf max. Einstellungen, aber Miasmata lagt wie sau bei medium. Cheerilee awesome
Ich hab da jetzt schon 10 Stunden Spielzeit reingesteckt und bin endlich am Punkt angekommen, wo der Schmusetiger mich durchgehend vor Freude zerlegt.
Die gesammte Hilflosigkeit und die Einsamkeit haben eine nette Wirkung. Ich werde zum Beispiel gern mal paranoid, wenn ich in einen Teil des Waldes komme, der leicht in Mitleidenschaft gezogen wurde. RD laugh
Mir ist das Viech bisher noch nicht begegnet, aber ich bin auch ziemlich froh drüber! Hab mich ehrlich gesagt noch nicht so weit in die Insel gewagt, man verliert ja schnell seine Orientierung in dem Spiel! Derpy confused
schaut interessant aus. Ich werde es wohl nicht spielen