Bronies.de

Normale Version: Der ultimative Freiburg Meetup Laberthread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Hossa an alle Freunde des gepflegten Wahnsinns aus dem Einzugsbereich des (noch nicht aber bald) Stammtisches in Freiburg in Breisgau. Oder aber die Perle des Südwestens. Great and Powerful

Jedenfalls, weil Judge Nastor es vorgeschlagen hat und eigentlich recht hat, dass im eigentlichen Treffen-Thread vor lauter Offtopic die relevanten Infos untergehen.

Deshalb: Willkommen! Und habt Spaß! That's an order! RD salute

Ich eröffne gleich mal die Runde und Frage: Möchte beim nächsten Treffen im Schlappen freiwillig jemand den Meter Cider bezahlen? AJ Prost

Und noch etwas: Harlem shake ist was für Lurchis. SOWAS müsste man abziehen...



needz mor class






wird es nicht schwer wenn wir hier infos kommunizieren und der andere thread dann
das nicht mitkriegt.
Der war aber mal echt fällig RD laugh Wunderschöner Thread! Cheerilee awesomeHeart
ok hier können wir spammen Cheerilee awesome

Morgen AJ Prost

Und wo bekommen wir ein Stormtrooper Kostüm her AJ hmm
(03.03.2013)Snowbooons schrieb: [ -> ]Und wo bekommen wir ein Stormtrooper Kostüm her AJ hmm

[Bild: 1424.jpg]
Eine Verlinkung in den jeweiligen Start-Posts wäre nicht schlecht~

(03.03.2013)Snowbooons schrieb: [ -> ]Und wo bekommen wir ein Stormtrooper Kostüm her AJ hmm

[Bild: 580x377_worst_stormtrooper_costume_ever_...7be116.jpg]
Do it yourself RD laugh
Oder so Pinkie approved
[Bild: 4856986_700b.jpg]
Steampunk Cheerilee awesome
[Bild: steampunk-stormtrooper-450x4981.jpg?w=490]
Bringst es nächstes treffen mit ok Cheerilee awesome
[Bild: stormtrooper_o_154323.jpg]
Als hätte ich Zeit sowas zu bauen! Facehoof

*hüstel* oder das Werkzeug und die Fähigkeiten
Dann kauf ihn dir doch AJ hmm
[Bild: 26064513.jpg]
(03.03.2013)Jaco schrieb: [ -> ][Bild: 26064513.jpg]

[Bild: hey-rich-guy-i-want-your-fucking-money.jpg]

yoah Cheerilee awesome
(03.03.2013)Snowbooons schrieb: [ -> ][Bild: hey-rich-guy-i-want-your-fucking-money.jpg]
yoah Cheerilee awesome

[Bild: h2718AE61]
@Jaco: fight me in real life >: D
[Bild: cauro9bm.jpg]
(03.03.2013)Fynn schrieb: [ -> ][Bild: cauro9bm.jpg]

[Bild: 20356464.jpg]
Wow. ich komme nach ewigen zeiten mal wieder ins internet und was ist das erste was ich sehe? ein eigenmächtig neueröffnetes thema, wo vorher nicht gefragt wurde und auch sonstnix. herrlich, ich bekomme schon wieder diesen hass auf menschen Octavia angry
hättet ihr damit nicht wenigstens nicht warten können??
Der Vorschlag kam von einem Mod, your argument is invalid. Great and Powerful
(03.03.2013)Snowbooons schrieb: [ -> ][Bild: 20356464.jpg]

[Bild: dead-people-i-see_o_732676.jpg]

(03.03.2013)Changeling-princess schrieb: [ -> ]Wow. ich komme nach ewigen zeiten mal wieder ins internet und was ist das erste was ich sehe? ein eigenmächtig neueröffnetes thema, wo vorher nicht gefragt wurde und auch sonstnix. herrlich, ich bekomme schon wieder diesen hass auf menschen Octavia angry
hättet ihr damit nicht wenigstens nicht warten können??

Wie bereits gesagt, ein Mod (Nastor) meinte es wäre besser unser gespamme auszulagern. Mehr nicht. Unser alter Treffen Thread bleibt bestehen in Form und Funktion. Whats the big deal?

Wie wärs einfach mal mit einfach Spaß haben?
und nicht ständig die Menschheit verfluchen?
Du wirst noch sehr oft mit der Menschheit konfrontiert werden,
ob dus willst oder nicht, just sayin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25