Bronies.de

Normale Version: Gefällt's?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3



Also ich weiss ja nicht recht was ich davon halten soll. Einerseits ist es lustig ihn "SINGEN" zu hören, andererseits ist es doch wieder Müll, ein von Gott gegebenes Geschenk, die Ponies, so zu verunstalten? Andererseits ist es wieder lustig xD Ich tendiere eher zu lustig.

Was haltet ihr davon?
Manche davon sind lustig. Gibts ja von so ziemlich allen MLP Songs.

Kann man sich aber nicht immer antun
Zitat:Gefällt's

Nope.
Nein, tut es nicht.

Die ganzen "FUK*ING" Videos kotzen mich allesamt an, und das ist noch ziemlich freundlich ausgedrückt. Der traurige Versuch mit minimalem Aufwand "kreativ" zu sein. Plump und witzlos.

Meine Meinung ist natürlich rein subjektiv und soll keine allgemeine Gültigkeit anstreben.
(29.12.2011)Emkay09 schrieb: [ -> ]
Zitat:Gefällt's

Nope.

Agreed.
Ein Tokkat links ein Tokkat rechts "Loooove and Toleraaaaate!
Schrecklich das ding -.-
Na, für einen Nachmittag hatte ich was zu lachen Big Grin

aber auf die Dauer ist das nichts
AJ surprised.........Rarity shocked.........FS sad........Pinkie happy

Ich weiß nicht wie ich auf das Video reagieren soll.
Aufjedenfall gefällts mir nicht.
Nichts.

So einen Schwachsinn braucht keiner ....
ok... ich gehe langsam rückwärts mit seltsam anmutednem Blick aus denThread

jjja ich finde es amüsant,aber nicht gut^^

Zum Download eignet es sich definitiv nicht und nja is halt lustig in gewisser Weise.
Aber mehr als dieses Vid werde ich warscheinlich nicht gucken. Wink
Nich euer Ernst
Des is so dermaßen lustig xD
Bei ''at the fu*king gala' hab ich mich so weggeschmissen xD
Es is so dämlich und übertrieben
Aber des des is halt verschiedener humor
Ich hasse Two and a half man
Liebe Family guy

Es gibt leute da is es anders rum
Halt wie bei Musik

EDIT Außerdem is es richtig gut
nich jeder kann so gut so scheiße klingen xD
Ich würd´s mir sicher nicht Downloaden, aber ich muss zugeben, ich hab mich beim ersten mal auch weggelacht.^^ Wenn man das Top-Komment, (zitiert: what the f**k do your neighbors think when you record these?)liest, kommt man jedoch auch wieder auf Fragen xD
Naja es hat mich beim ersten Mal anhören unterhalten.Pinkie happy
Mehr aber auch nicht, ich muss es mir nicht nochmal anhören, die ganzen unterschiedlichen Versioenen braucht es mMn auch nicht.
Jo, hast schon recht. War halt das "komische" beim ersten mal xD
Nix zum Download, und vielleicht nicht unbedingt auf Dauer lustig, aber am Anfang, wenn es einen "auf dem falschen Fuß" erwischt, kann es echt sauwitzig sein. Ich hab mich auf jeden Fall weggeschmissen.

Ich würde dafür nur nicht extra nen Thread eröffnen. Ein Beitrag hier hätte es auch getan, zumal es dort schon zwei Videos von dem Kerl gibt.
(29.12.2011)Dovahkiin schrieb: [ -> ]
(29.12.2011)Emkay09 schrieb: [ -> ]
Zitat:Gefällt's

Nope.

Agreed.
^
This.
Dieser Inyourface-Humor sagt mir einfach nicht zu. Davon gibts außerhalb von MLP schon genug.
Zuerst, dass ist das lustigste von den ganzen was die gemacht haben.
Nein ich finde es nicht lustig. Mein Eindruck nach der Reinfolge:
AJ surprised Rarity shocked FS sad Octavia angry Lyra eww

Ab ganz ehrlich:
Spoiler (Öffnen)
Ich finde es schrecklicher als Cupcakes.
Davon bluten mir wenigsten nicht die Ohren.
This made me lol. Nein ehrlich, es ist sehr dämlich, aber auch irgendwie lustig. Wie schon bei den anderen FU*ING Videos weiß ich nicht wirklich was ich davon halten soll. Lustig ist es jedenfalls auf eine komische Art.
Naja...ich fand es am Anfang recht lustig.
Aber nun ist es einfach nur Ohrenkrebs pur.

Übrigens:
1. solltest du den Titel ändern ("Gefällt's?" ist einfach zu ungenau)
2. sollte ein Mod/Admin den Thread in "Spam&Sinnlos" verschieben.

Für solche...."Umfragen" gibt es schließlich auch Sammelthreads.
Bin ich echt der Einzige der des so dermaßen genial findet
Die verdienen einen Preis dafür
Des is ja net nur billiges Rumgeschreie
Das ist wirklich Können
Sie wollen so behindert,übertrieben und dämlich wie möglich klingen aber auch nicht monoton
Und das schaffen sie auf jeden Fall

Hört euch wirklich At the FU*KING Gala an
Göttlich


Seiten: 1 2 3