Bronies.de

Normale Version: Sweetie Belle
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammenTwilight happy
Ich bin ein kleiner Fan von Sweetie Belle.Twilight smile
Ich suche über all nach coolem Merch von ihr.^^ Falls jemand etwas weiss, bitt bei mir meldenTwilight smile
Vielen DankTwilight happy
An Originalem Merch von Sweetie fällt mir außer Shirts von WeLoveFine nichts konkretes ein AJ hmm Da müsstest du dich im Zweifelsfall an die Jungs und Mädels aus der Custom Ecke wenden
Danke schön^^
hier sind ein paar merch die mir so eingefallen sind:

Plüschbaby

Brushable Set

Brushable einzel

gibt auch einiges von der G3, da war Sweetie Belle auch ganz bekannt....AJ hmm
Ich suche eben eigentlich nicht solche offiziellen Merch.Sachen. eher sowas wie bei welovefine Twilight happy