Bronies.de

Normale Version: Rapbattle
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
http://www.youtube.com/watch?v=IMc1oA9bdbM
hier Twilight und Trixie
Ich guck grad bei einem livestream von MictheMicrophone zu und die diskutieren was als nächstes für ein rap battle kommen soll ;D
habt ihr ideen?
K, ich kenne ja die Epic Rap-Battles of History-Reihe, also verstehe ich den zusammenhang^^
Und die ERBoH find ich generell ziemlich cool. ^^ Und jetzt mit MlP? Grandios Cheerilee awesome
Wieso net einfach Celestia und Luna
Wär ja des Naheliegendste
Kommt sicher noch.

Allerdings jetzt erstmal abwarten was als nächstes kommt. Am besten Psyscho Sparkle vs Pinkamena Diane Pie. Da fliegen sicher die Fetzen Big Grin
Ich finds nur noch geil^^ und Twi hat obvly gewonnen!
Ich mochte die Battels ja schon vorher, aber das macht es noch interessanter!
Bin gespannt wer als nächstes kommt. Smile
Wie geil ist das denn? Ein richtiger genialer Ableger für die "Epic Rap Battles of History" Serie xD

BTW:

Twilight hat gewonnen... FO' SHIZZLE!