Bronies.de

Normale Version: Eingeschlafene Füsse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo.
ehm. ich weiss jetzt auch nicht warum mich dieses thema beschäftigt...Facehoof

aber euch ist ja bestimmt auch schonmal ein körperteil eingeschlafen. vielleicht auch ein ganz ausgefallenes.
wie fühlt sich das für euch an wenn er komplett taub war und er dann langsam wieder aufwacht???
also ich finde es ein schwer zu beschreibendes gefühl.. irgendwie so scheisse dass es schon wieder lustig ist oder so lustig dass es schon scheisse ist. also ich lache und schreie meist gleichzeitig xD.

ich würd gern wissen ob das bei euch auch so ist...
gibt es leute , die dieses Gefühlt geniessen können?
(04.03.2013)Oedlaenderin schrieb: [ -> ]aber euch ist ja bestimmt auch schonmal ein körperteil eingeschlafen. vielleicht auch ein ganz ausgefallenes.

Penüzzzz

Trollestia

Spoiler (Öffnen)
also mir ist bis jetzt bloss der haxen eingeschlafen.. aber schon wie...
also ich meine mit unerträglich nicht das kribbeln, das ist ja okay. ich mein das missempfinden wenn man versucht den aufwachenden fuss zu bewegen... oh gott da wird mir schon ganz anders wenn ich allein dran denke xD
ah, ich glaube die "totgepennte" hand ist vielen ein guter Begriff xD

/edit: kann der penis echt einschlafen??AJ hmm
Also kommt drauf an. Es gibt Unterschiede zwischen eingeschlafen und ganz taub. Am schlimmsten finde ich es wenn es so kribbelt als wäre Sand zwischen der Haut und deinem Knochen. Das finde ich schon schlimm und es tut auch ziemlich weh, meiner Meinung nach.

Jedoch gibt es auch das Gefühl, wenn der Arm eingeschlafen ist und ganz Taub ist. Das mag ich dann irgendwie AJ hmm

Naja dazu fällt mir auch eine Geschichte von letztem Jahr ein die ich hier schon mal gepostet habe.
Spoiler (Öffnen)
mir ist auch mal der fuss komplett eingschlafen, als ich aufgestanden bin hat es sich so beschissen angefühlt dass ich es niur so beschreiben kann: es hat sich angefühlt als hätte ich nur noch meinen grossen unterschenkelknochen, dessen gelenkknorpel auf einer weichen, dicken, wabbeligen haut steht: das war meine fusssohle!! ICH HAB MEINE FUSSSOHLE VON INNEN GESPÜRT!!! AHHHH ;.; das war das ekligste, was mir je passiert ist.
(04.03.2013)Red schrieb: [ -> ]Penüzzzz
Damit wäre alles gesagt. Bye

Spoiler (Öffnen)
(04.03.2013)Oedlaenderin schrieb: [ -> ]/edit: kann der penis echt einschlafen??AJ hmm

Ja Whining sniff sniff
Bei mir passiert das gerne mal mit dem/den Bein(en), wenn ich in unergonomischen Positionen auf einem Stuhl z.B. am PC sitze.
Nur blöd, wenn man dann aufstehen will, aber stattdessen hinfällt und mit einem wild kribbelndem Bein auf dem Boden liegt...
(04.03.2013)Red schrieb: [ -> ]
(04.03.2013)Oedlaenderin schrieb: [ -> ]aber euch ist ja bestimmt auch schonmal ein körperteil eingeschlafen. vielleicht auch ein ganz ausgefallenes.

Penüzzzz

Trollestia

Spoiler (Öffnen)

Red, ich dachte, du machst deine Hand auch manchmal aus anderen Gründen taub? Twilight: not bad
(04.03.2013)Crixalis schrieb: [ -> ]
(04.03.2013)Red schrieb: [ -> ]
(04.03.2013)Oedlaenderin schrieb: [ -> ]aber euch ist ja bestimmt auch schonmal ein körperteil eingeschlafen. vielleicht auch ein ganz ausgefallenes.

Penüzzzz

Trollestia

Spoiler (Öffnen)

Red, ich dachte, du machst deine Hand auch manchmal aus anderen Gründen taub? Twilight: not bad

Das gehört aber nicht hier rein.... Cool
Manchmal hab ich das Gefühl als würden sich viele Nadeln durch meine Hand boren.Schwer zu beschreiben AJ hmm Einschlafen der Füße auch^^
Mir sind mal beide kleine Zehen eingeschlafen.

Tathergang: Meine Füße waren kalt, also hab ich die Zehen ineinandergeschoben um sie gegenseitig zu wärmen. Bin dann eingeschlafen...
Am nächsten Morgen hab ich gedacht sie wären abgefault.
Wenn man mal wieder Stundenlang am Klo sitzt weil die neue c't dann doch zu interessant ist und man dann aufstehen will...

Also da gab es schon Unfälle. Ich liege dann meistens einfach am Boden rum.

Bei mir schlafen die Beine wirklich sehr oft ein, es ist fast schon beunruhigend. Liegt vielleicht auch daran dass ich manchmal recht komisch sitze bzw. liege mit verschränkten Beinen oder was weiß ich alles.

Ist kein angenehmes Gefühl aber was soll man machen. Hin und wieder ist auch mein Arm Morgens taub, liegt dann daran dass ich auf ihm geschlafen habe.[Bild: 01-rainbow_dash_pout.png]

Und das der Penis einschläft kenne ich auch.[Bild: cl-rd-laugh.png]
so jetzt muss ich diese frage stellen...
wie bekommt ihr hin, dass euch euer penis einschläft? XD habt ihr euch ausversehen draufgekniet? Trollestia
(06.03.2013)Oedlaenderin schrieb: [ -> ]so jetzt muss ich diese frage stellen...
wie bekommt ihr hin, dass euch euer penis einschläft? XD habt ihr euch ausversehen draufgekniet? Trollestia

Genau, das würde ich jetzt ehrlich gesagt auch gerne wissen. Lyra astonished

Aber das sind wohl eher... Männerprobleme... RD laugh