Bronies.de

Normale Version: Woran macht ihr fest, mit welchem Mane-6-Pony ihr euch am ehesten identifiziert?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seit dem nicht allzu lange zurückliegenden Beginn meiner Bronykarriere war ich der festen Überzeugung, dass ich von den Mane-6 am ehesten eine Rainbow Dash bin. Treue ist für mich das wichtigste der Elemente der Harmonie ... bzw. wird am ehesten von mir vertreten, wichtig sind die alle. Aber was Rainbows Charakter angeht ... ja, ich mag extrem hohe Geschwindigkeiten, zum Beispiel bei irgendwelchen Spielen, wenn es um Autos geht etc. - aber ich bin selten SO waghalsig drauf, wie Rainbow es ist.

Stattdessen bekam ich vor ein paar Tagen eine Einladung zu einem Einstellungstest...und ein paar Stunden stehe ich in der Bücherei und Frage die Verkäuferin: "Gibt es ein Buch über Einstellungstests, dass ich lesen könnte?"

Generell lese ich sehr viel und gerne erhöhe ich meinen Kenntnisstand über die verschiedensten Dinge. Das ist noch nicht lange so, aber mit zunehmender Zeit interessiere ich mich einfach immer mehr für alle Möglichen Themengebiete.

Was würdet ihr sagen? Bin ich eine Rainbow oder doch mehr eine Twilight? AJ surprised (So spontan...genau kennen mich bislang ja leider die wenigsten RD laugh )

Und was mich noch mehr interessiert: WODRAN macht ihr fest, mit welchem der Mane-6 ihr euch am ehesten identifizieren könnt? An dem Element der Harmonie, an der Verhaltensweise, an den Reaktionen eurer Mitbronies? (p.s. die Antwort "Ich mache es anhand dem Ergebnis meines Bronie-Tests aus" gilt nicht RD laugh )
Not sure if this already exists... or not...

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=6925
(04.03.2013)Red schrieb: [ -> ]Not sure if this already exists... or not...

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=6925

Ochja, das ist im Grunde genau das selbe.

Bitte also diesen Thread verwenden Wink

-> closed

Gruß
~MaSc