Bronies.de

Normale Version: Gruseligste Erlebnisse.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
(21.06.2013)Killbeat schrieb: [ -> ]vielleicht war es ja ein getarntes UFO und sie haben deine Erinnerung an die Entführung gelöscht, aber im Unterbewusstsein blieb noch was übrig, weswegen du Angst und Panik hattest. Das ist in solchen fällen oft zu beobachten

ich wünsche dir einen angenehmen Schlaf^^

Ach vor UFOS hab ich doch keine Angst xD nein aber es war aufjedenfall die Kirche wieso sie auch immer geleuchtet hatte...aber das ist auch schon ein Jahr her xD
naja ich denke ich werde heute gut schlafen Cheerilee awesome

naja aber ich bekomme auch öfters Angstzustände wenn ich allein zuahuse bin...wegen den geräuschen und so...
als ich mal vor ca. 5 Jahren auf dem Spielplatz war..habe ich geschaukelt..als ich nach rechts gesehen habe lag da ein ball der erst aus sah wie ein Kopf bis ich dann mal hin gegangen bin xD das war auch im ersten moment verstörend FS grins
1 Woche her, als ich in mein.Zimmer das Licht aus machte und das Fenster auf, saß mich aufs bett und sah am Fenster einen schatten. Puls stieg an und auf einmal ein lauter greller schrei. Mit den Gesicht voraus aufs kopfkissen und die Ohren zu gehalten. Als es weg war, hab ich erstmal die Polizei gerufen. Das vergesse ich nie
Gruselige oder Ungewöhnliche Erlebnisse habe ich immer wenn ich meinen Vater besuche und in seiner Unteren Wohnung schlafe. Alte wohnungsklingeln gehen mitten in der Nacht an. Schilder fallen in der Küche runter und gehen kaputt. Man hört ein ständiges Kratzen (sind aber bestimmt Mäuse in den Wänden) . Und irgendwas atmet manchmal in der Küche.
Bei mir war es auch ein Traum. Gut, dass wir umgezogen sind... Seit diesem Traum habe ich Angst in der alten Wohnung, wenns dunkel ist.

Es ist jetzt einige Jahre her. Ich habe geträumt, dass ich spät nachts, in meinem sehr schwach beleuchteten Zimmer, auf dem Bett liege und schlafe. Neben meinem Bett, ist ein größerer, leerstehender Raum mit einer Balkontüre (Ich hatte gerne mal vergessen, diese abzuschließen, so dass man sie von außen einfach aufschieben konnte). Zwischen meinem Zimmer und diesem Raum gab es keine Tür oder sonst welche Trennung.
Wie auch immer, ich träume gerade also, dass ich versuche zu schlafen. Ich mache meine Augen auf und starre durch den Türramen in den völlig abgedunkelten Raum. Ich erkenne ganz schwach die Konturen einer Person und Augenblicke später stürmt eine Gestalt auf mich zu.

Dann wache ich in dem Moment auf, in dem sie mich erreicht. Ich lag dann wie gelähmt da. Das gruselige daran ist, dass ich den Traum sehr oft hatte. Nach dem aufwachen stand ich dann immer in genau diesem Szenario... Ich starre in den dunklen Raum und wußte nicht ob ich hoffen soll, dass es ein Traum ist oder nicht.
Zum einen wollte ich nicht, dass es ein Traum ist, da er einfach jedes mal der Horror war und zum anderen wollte ich nicht wach sein, da der Gedanke an mich nagte. Hatte dann immer das Licht an gelassen.

Die ganze Geschichte ist ziemlich schwer zu beschreiben, aber egal. Ich bin froh diese Phase hinter mir zu haben Big Grin
Letztes Jahr bin um 12 oder so aufgestanden und wollte mir gleich Mittag machen. Also taumel ich noch im Halbschlaf in die Küche und sehe wie jemand die Ofentür aufmacht. Naja erstmal ein Glas geholt, trinken rein und an den Tisch setzen (Mit dem Rücken zu Ofen). Erstmal gefragt, was es zu mittag gibt. Bekam keine Antwort. Hab mich natürlich umgedreht und... nix niemand war da. Dachte nur komisch, bin aufgestanden und hab einen Zettel auf den Tisch liegen sehen. "Sind bei Oma Mittagessen kommen heute Abend wieder". Daraufhin erstmal mit einem Puls von 200 in mein Zimmer gelaufen, Tür zu und ins Bett gelegt bis meine Familie wieder nach hause kam. War echt komisch aber hab sowas zum glück nicht wieder erlebt. (Hab seitdem aber angst vor offenen Türen die in einen dunklem Raum führen) ^^
Vor 2 Tagen im Hotel.Ich war mit Freunden im Hotel.In einem Nachbarzimmer waren meine Freunde im anderen waren andere Besucher.Als wir alle schlafen gehen wollten war plötzlich aus dem Nachbarzimmer extrem laute Musik zu hören.Ich ging zu meinen Freunden rüber weil ja sowieso bei diesem Krach keiner schlafen konnte.Als uns irgendwann langweilig wurde sahen wir aus dem Fenster.Da stand ein schwarzer Van.Einen Augenblick später war der Van sofort weg.Dann war er wieder da.Außerdem sind in der Nacht ebenfalls ständig Autos verschwunden und das Hotel war eigentlich fast leer.Als wir dann auf dem Flur nachsehen waren stand die Tür von den Besuchern offen und man konnte sie reden hören.Sie haben irgendetwas gezockt.Irgendwann mitten in der Nacht ging einer von uns nochmal raus auf den Flur und als er die Tür öffnete sah er einen Fremden Mann da stehen.Der hat aber überhaupt nichts gesagt sondern stand einfach nur da und hat uns angeguckt.Als ein anderer Freund von uns einen Zettel(wieso auch immer) unter die Tür schob wo drauf stand wann gibt es Frühstück wurde angeklopft.Allerdings waren alle Freunde außer einer der schlief in dem Zimmer.Dann kam der Zettel zurück aber die Schrift die wir vorfanden konnten wir keinem von uns zuordnen.Irgendwann waren wir aber dann auch total müde und wir sind einfach ins Bett gegangen.Die Typen waren am nächsten morgen weg...
Catering Service? Die kommen meist schon nachts.
Gruselig!
2spooky4me.
spooky scary skeletons.
ach ja, da war noch eine sehr seltsame sache:

Vor einigen jahren war ich in Hannover und da waren vor dem Kaufhof am Ernstaugustplatz Obdachlose. Nichts ungewöhnliches. Aber dann fiel mir einer von ihnen auf. Er stöhnte fürchterlich und hustete. Dann stand er wankend auf und ging in eine einbuchtung am gebäude, wo sich eine Tür für einen Elektroraum befindet, die man nur mit einen Schlüssel öffnen konnte. Ich gehe weiter, und konnte in die Einbuchtung sehen ........ der Penner war weg. Verschwunden. von der einen Sekunde auf die andere. Die tür war verschlossen und ich glaube kaum das der Obdachlose einen Schlüssel hatte. Außerdem kann man innerhalb dieser die Tür nicht öffen, da sie nach außen aufgeht, sodas man aus der Einbuchtung rausgehen muss. Der Penner war einfach weg. Keine Spur von ihm.
(01.07.2013)Pony-jack schrieb: [ -> ]Vor 2 Tagen im Hotel.Ich war mit Freunden im Hotel.In einem Nachbarzimmer waren meine Freunde im anderen waren andere Besucher.Als wir alle schlafen gehen wollten war plötzlich aus dem Nachbarzimmer extrem laute Musik zu hören.Ich ging zu meinen Freunden rüber weil ja sowieso bei diesem Krach keiner schlafen konnte.Als uns irgendwann langweilig wurde sahen wir aus dem Fenster.Da stand ein schwarzer Van.Einen Augenblick später war der Van sofort weg.Dann war er wieder da.Außerdem sind in der Nacht ebenfalls ständig Autos verschwunden und das Hotel war eigentlich fast leer.Als wir dann auf dem Flur nachsehen waren stand die Tür von den Besuchern offen und man konnte sie reden hören.Sie haben irgendetwas gezockt.Irgendwann mitten in der Nacht ging einer von uns nochmal raus auf den Flur und als er die Tür öffnete sah er einen Fremden Mann da stehen.Der hat aber überhaupt nichts gesagt sondern stand einfach nur da und hat uns angeguckt.Als ein anderer Freund von uns einen Zettel(wieso auch immer) unter die Tür schob wo drauf stand wann gibt es Frühstück wurde angeklopft.Allerdings waren alle Freunde außer einer der schlief in dem Zimmer.Dann kam der Zettel zurück aber die Schrift die wir vorfanden konnten wir keinem von uns zuordnen.Irgendwann waren wir aber dann auch total müde und wir sind einfach ins Bett gegangen.Die Typen waren am nächsten morgen weg...
Omg, wie sah der Mann den aus?



Das glaubt ihr mir nie! Gleiches Thema
1 Woche her, als ich in mein.Zimmer das Licht aus machte und das Fenster auf, saß mich aufs bett und sah am Fenster einen schatten. Puls stieg an und auf einmal ein lauter greller schrei. Mit den Gesicht voraus aufs kopfkissen und die Ohren zu gehalten.

Bloß gerade eben, ich rufte erneut die Polizei, als Sie da war, gingen Sie mit Maschinenpustolen nach oben und anschließend auf den Balkon. Es war immernoch da, und der eine Polizist "Hände hoch" . Ich klammerte mich an einer der Polizisten, der wiederum es anleuchtete. Und jetzt kommt's, es war meine verstorbene Oma. Ich heule grade immernoch, sie ist wie aus dem nichts wiedee verschwunden. Die Polizisten sind selber geschokt. Ich glaube ich bleib die Nacht auf. Die Polizisten bleiben auch noch zur Kontrolle da.
Einmal waren meine Eltern für zwei Tage weg (Yay! Pinkie happy ) und abends Klang es dann plötzlich so, als würde jemand unten die Schubladen durchstöbern.
Ich bekam erstmal Panik und nahm mir mein getreues Bowiemesser mit der 22c, Klinge und ging runter.
Ich durchstöberte jeden Raum und jedes Versteck, währen ich immer wieder mit dem "Einbrecher" redete...

Es war niemand da. Sowas hatte ich aber insgesamt schon zweimal...
Meine Katzen sind manchmal echt gemein Twilight: No, Really?
Das gruseligste das ich bisher erlebt habe? Mal schauen, das ist eigentlich noch nicht all zu lange her. Ich bin da irgendwann gegen drei in der Nacht heim gekommen und als ich die Tür zu meinem Zimmer aufgemacht habe ging der Radio in der Küche plötzlich an. War recht laut eingestellt und ich hätte den noch in meinem Zimmer gehört, da ich so nicht schlafen konnte musste ich erstmal wieder in die Küche latschen und dem Teil den Stecker ziehen. Fand ich recht nervig.

Was auch noch recht "gruselig" war, bzw. wo ich recht erschrocken bin.
Meine Tante hat einen weißen Schäferhund, früher war der ab und zu bei uns wenn sie arbeiten musste. Ich bin also irgendwann in der Nacht nach hause gekommen und wusste nicht dass der Hund bei uns war und als ich auf dem Weg in mein Zimmer ins Wohnzimmer geschaut habe bewegt sich da plötzlich irgend etwas weißes im Dunkeln auf mich zu Twilight: No, Really?
So erschrocken bin ich echt noch nie, ist echt ein schock wenn man nicht damit rechnet und dann stapft im dunkeln so ein großes weißes Viech auf einen zu *g*
Ich hab da echt ne weile gebraucht bis ich überrissen hab was das überhaupt ist RD laugh

Hmm, ja ich hätte mal gesagt dass das die einzigen "gruseligen" Erlebnisse waren die mir bisher untergekommen sind
(02.07.2013)IronWill schrieb: [ -> ]Das glaubt ihr mir nie! Gleiches Thema
1 Woche her, als ich in mein.Zimmer das Licht aus machte und das Fenster auf, saß mich aufs bett und sah am Fenster einen schatten. Puls stieg an und auf einmal ein lauter greller schrei. Mit den Gesicht voraus aufs kopfkissen und die Ohren zu gehalten.

Bloß gerade eben, ich rufte erneut die Polizei, als Sie da war, gingen Sie mit Maschinenpustolen nach oben und anschließend auf den Balkon. Es war immernoch da, und der eine Polizist "Hände hoch" . Ich klammerte mich an einer der Polizisten, der wiederum es anleuchtete. Und jetzt kommt's, es war meine verstorbene Oma. Ich heule grade immernoch, sie ist wie aus dem nichts wiedee verschwunden. Die Polizisten sind selber geschokt. Ich glaube ich bleib die Nacht auf. Die Polizisten bleiben auch noch zur Kontrolle da.

Wait, what? AJ surprised

Irgendwas zu dem herausgefunden?
@Simmi, ist nicht mehr aufgetaucht. Wir waren die ganze Nacht am Küchentisch gesessen. Auf jeden fall wird noch dran getüftelt, was das gewesen sein könnte.
Ich und ein Freund waren in Dänemark und haben im Wohnwagen meiner Tante gepennt...der Platz wo dieser stand war Komplett leer und Abseits vom Dorf (Eigentlich ein "Parkplatz" für Wohnwagen aber da waren nur 2 andere Anhänger wo niemand drin war...)
Es war Stürmisch und hat geregnet da ist auf einmal die Tür aufgesprungen...wir hatten beide einen richtigen Panikanfall, haben gekreischt wie Justin Bieber Fangirls und haben uns in die Betten geworfen...
Nach ungefähr 1-2 Minuten ohne den Tod den wir erwartet hatten RD wink
Haben wir die Tür wieder geschlossen.
Mit Schlafen war die Nacht nichts mehr nur dagesessen in Abwehrhaltung ^^
Mein grusiligstes Erlebniss?....wow warte mal...hmm...ja da war mal was.Ich war damals alleine zu Hause und wachte wegen eines Geräusches im Sessel auf.Wohl angemerkt,dass ich immer aufwache wenn irgendwer oder was ins Zimmer kommt. RD wink Ich wachte also auf und versuchte zu erkennen was es war.Weil jeder machte immer was,an dem ich es erkennen konnte.Ich weiss hört sich gelogen an aber es stimmt. Rolleyes Egal. Ich rührte mich nicht weil ich es nicht erkennen was es nun war.Es kam immer näher und ich bekam panische Angst.Plötzlich hielt eine Hand mich am Kin fest und ein Messer konnte ich rechts von mir sehen.Ich dachte nur "WTF! AJ surprised" und bevor ich aufspringen konnte ging das Licht an und ich sah meine Schwester mit nem Plastikmesser in der Hand.Sie sagte mir dass sie mich nur erschrecken wollte weil sie nicht anders konnte.Ich sah es dann auch etwas mit Humor aber ich viel beiner tot um vor Schreck. [Bild: z-Incredulous.png]
(04.07.2013)Rijje schrieb: [ -> ]Mein grusiligstes Erlebniss?....wow warte mal...hmm...ja da war mal was.Ich war damals alleine zu Hause und wachte wegen eines Geräusches im Sessel auf.Wohl angemerkt,dass ich immer aufwache wenn irgendwer oder was ins Zimmer kommt. RD wink Ich wachte also auf und versuchte zu erkennen was es war.Weil jeder machte immer was,an dem ich es erkennen konnte.Ich weiss hört sich gelogen an aber es stimmt. Rolleyes Egal. Ich rührte mich nicht weil ich es nicht erkennen was es nun war.Es kam immer näher und ich bekam panische Angst.Plötzlich hielt eine Hand mich am Kin fest und ein Messer konnte ich rechts von mir sehen.Ich dachte nur "WTF! AJ surprised" und bevor ich aufspringen konnte ging das Licht an und ich sah meine Schwester mit nem Plastikmesser in der Hand.Sie sagte mir dass sie mich nur erschrecken wollte weil sie nicht anders konnte.Ich sah es dann auch etwas mit Humor aber ich viel beiner tot um vor Schreck. [Bild: z-Incredulous.png]
Hast du deine Schwester wenigstens ordentlich zusammengefahltet? [Bild: 01-10645jvpmzpu8.png]
Ich sitze mitten in der Nacht am PC, bearbeite gerade eines meiner Bilder,
auf einmal sehe ich was großes schwarzes vor meiner Tastatur laufen.

Es war eine gigantische Spinne, und gerade ich mit meiner Phobie vor Spinnen,
ich war erst starr vor Schock und habe mich dann vom Schreibtisch abgestoßen,
bis ans andere Ende des Zimmers.

Das Problem war das die Spinne davon Angst bekommen hat und abgehauen ist,
ich habe sie danach nicht mehr gefunden.
Und bei der Größe, ne, ich musste das Teil finden,
habe dann 3 Stunden gesucht und sie nicht gefunden.

Aber dann ganz zufällig habe ich bemerkt das sie in meinen Mülleimer geklettert ist,
so musste ich sie nicht mal umlegen, habe sie ganz vorsichtig samt Mülleimer raus getragen.

Auch wenn ich den Mülleimer draußen weggeworfen habe,
naja sie ist dann abgehauen und ich hatte trotzdem danach keinen Nerv mehr zu schlafen.
@IronWill:Ich habe sie kurz mehrmal auf den Oberarm geknufft.Aber ich war nicht wirklich sauer.Schliesslich ist sie ja meine große Schwester. Big Grin Aber sie hat sich ja entschuldigt.Wir sind halt so manchmal.Wir ärgern uns wo es nur geht. lol

Wo ich gerade so sehe wegen Spinne fählt mir auch was ein wegen Spinnen.Ich lag im Bett und schlieff.Ich wachte wiedermal auf und mein Fernseher war aus und alles still.Ich kann nicht ohne Fernseher nciht pennen und suchte meine Fernbedinung im Bett.Ich fummelte herum und fand sie endlich und machte die Röhre an.Ich konnte dann wieder was sehen und lehnte mich ins Kopfkissen als ich an die Wand neben mir sah.Die Wand ist nur ein par cm. vom Kopf entfernt.Und sah ne richtig fette,große Wohnungsspinne.Ich blieb wie erstarrt sitzen und atmete schnell und schwitze.Ich meine,das Teil hängt mir "direkt" im GEsicht! Ich bewegte mich langsamm zurück und sie erschreckte sich und rannte davon.....ich suchte sie und fand sie nicht mehr.Ich legte mich aber wieder pennen und guckte immer wieder um mich.
(04.07.2013)Rayliath schrieb: [ -> ]Ich sitze mitten in der Nacht am PC, bearbeite gerade eines meiner Bilder,
auf einmal sehe ich was großes schwarzes vor meiner Tastatur laufen.

Es war eine gigantische Spinne, und gerade ich mit meiner Phobie vor Spinnen,
ich war erst starr vor Schock und habe mich dann vom Schreibtisch abgestoßen,
bis ans andere Ende des Zimmers.

Das Problem war das die Spinne davon Angst bekommen hat und abgehauen ist,
ich habe sie danach nicht mehr gefunden.
Und bei der Größe, ne, ich musste das Teil finden,
habe dann 3 Stunden gesucht und sie nicht gefunden.

Aber dann ganz zufällig habe ich bemerkt das sie in meinen Mülleimer geklettert ist,
so musste ich sie nicht mal umlegen, habe sie ganz vorsichtig samt Mülleimer raus getragen.

Auch wenn ich den Mülleimer draußen weggeworfen habe,
naja sie ist dann abgehauen und ich hatte trotzdem danach keinen Nerv mehr zu schlafen.

I know dat feeling...

Als ich ganz klein war, habe ich nachts in meinem Hochbett mal kurz das licht angemacht.
Ich da nurnoch den Hinterleib einer RIESIGEN Hauswinkelspinne am Rand meines Bettes verschwinden gesehen AJ surprised
Ich wusste sofort, dass sie ÜBER MICH gelaufen sein misste.
Von Schreck und Panik gepackt schrie ich (ich war ja erst 5 oder 6)

Auch mein Vater hatte Angst vor der...
Ich glaube, dass in diesem Erlebnis meine Angst vor Spinnen begründet liegt.
Wird aber besser. Nur mit den großen habe ich weiterhin Probleme und anfassen kann ich auch nur Springspinnen Pinkie happy
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8