Bronies.de

Normale Version: Gruseligste Erlebnisse.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Ich musste vor kurzem um Mitternacht mein Stativ vom Dachboden holen weil wir es beim letzten dreh dort vergessen haben.

Naja, dann hab ich meine Schwester und meinen Bruder gefragt ob sie mitkommen.
Sie sind es dann holen gegangen... nur ich hab mich mal wieder nicht getraut.

Da fühlte ich mich wie Chopper von One Piece, wie alle auf Skypia ziplining machen, nur Choppi traut sich nicht.
als ich mir staffel 3 angeschaut hab.
das war gruselig.
Letzen Freitag:

Ich sitze nichtsahnend am PC (so gegen 23:00 Uhr) als es plötzlich draussen nen gewaltigen Schlag tut, als ob irgend was wirklich Schweres umgestoßen wurde. Es war wirklich extrem laut.

Ich renne raus, mit Lampe und einem Spazierstock (ich fand nix Besseres auf die Schnelle) bewaffnet weil ich aufs Erste dachte, irgend so ein Vollarsch hätte wieder was mit dem Auto angestellt wie damals 2009 (besoffene Jugendliche haben mir die Karre verbeult) aber es war alles in Ordnung.

Ich schaue noch beim - seit 2 Monaten leerstehenden- Nachbarhaus vorbei, nichts Auffälliges. Gerade als ich wieder im hauseigenen Garten bin, höre ich, wie jemand im Nachbarsgarten herumläuft. Mir rutscht augenblicklich das Herz in die Hose.

Am nächsten Tag laufe ich den Nachbarsgarten ab, nix Auffälliges.

Am Sonntagabend gieße ich um ca. 22:00 Uhr die Pflanzen auf dem Balkon und höre diesselben Schritte, dann stellte sich zum Glück heraus, dass es nur der alte Kater aus der Nachbarschaft war den ich manchmal füttere und er mich wohl besuchen wollte.

Aber für den Knall habe ich weiterhin keine Erklärung. Das wirklich Beschissene an der ganzen Sache ist, dass wir in ner Sackgasse wohnen -nur 2 Häuser, das vom Nachbar und unserers -und es dort schon unheimlich war, als der Nachbar noch da war. Spuren über Nacht im Schnee, die ziellos ums Haus führen. Alles ist schlecht ausgeleuchtet, im Winter ist es ganz schlimm.
Jetzt durch das verfluchte leere Haus ist es natürlich noch schlimmer geworden, man kommt sich richtig beobachtet vor. Da wird man glatt paranoid.
Vor ein paar Jahren war ich mal bei einem Kumpel zu Besuch und habe den Bus verpasst, da dachte ich mir ich lauf einfach die 3 Kilometer nach hause doch dann packen mich plötzlich ein paar Erwachsene und ich dachte die wollen mich umbringenAJ surprised oder vergewaltigenLyra eww, und dann kommt plötzlich meine Mutter vorbei und hat die Leute angemeckert.FS grins

Die können froh sein dass ich damals meine Stahlkappenschuhe noch nicht hatteFlutterrage
(14.11.2013)Night Shadow schrieb: [ -> ]Vor ein paar Jahren war ich mal bei einem Kumpel zu Besuch und habe den Bus verpasst, da dachte ich mir ich lauf einfach die 3 Kilometer nach hause doch dann packen mich plötzlich ein paar Erwachsene und ich dachte die wollen mich umbringenAJ surprised oder vergewaltigenLyra eww, und dann kommt plötzlich meine Mutter vorbei und hat die Leute angemeckert.FS grins

Die können froh sein dass ich damals meine Stahlkappenschuhe noch nicht hatteFlutterrage

Ja, die Dinger sind gut. Mit dene hab ich auch schon die ein oder andere Erfahrung gemacht RD laugh

z.b das Rücklicht bei einem eingetreten, weil er mir über den Fuß gefahren ist. Logisch nicht gespürt, aber sein Rücklicht dafür
(14.11.2013)Roraty schrieb: [ -> ]
(14.11.2013)Night Shadow schrieb: [ -> ]Vor ein paar Jahren war ich mal bei einem Kumpel zu Besuch und habe den Bus verpasst, da dachte ich mir ich lauf einfach die 3 Kilometer nach hause doch dann packen mich plötzlich ein paar Erwachsene und ich dachte die wollen mich umbringenAJ surprised oder vergewaltigenLyra eww, und dann kommt plötzlich meine Mutter vorbei und hat die Leute angemeckert.FS grins

Die können froh sein dass ich damals meine Stahlkappenschuhe noch nicht hatteFlutterrage

Ja, die Dinger sind gut. Mit dene hab ich auch schon die ein oder andere Erfahrung gemacht RD laugh

z.b das Rücklicht bei einem eingetreten, weil er mir über den Fuß gefahren ist. Logisch nicht gespürt, aber sein Rücklicht dafür

Super Reaktion Pinkie happy


Ich habe mal nachts als ich alleine war das Fenster zu gemacht (ich hab mein Zimmer unterm Dach mit schrägen Fenstern.
Nachdem es zu war wollte ich ins Bett gehen aber da sah ich wie ein recht großer Schatten oben in der Ecke verschwand. Es kann keine Reflexion gewesen sein, da NICHTS was dafür in frage hätte kommen können eine derartige Reflexion hätte auslösen können.
Es wirkte als währe es ein Teil eines großen Tieres. Ein Stück eines sehr großen ledigen Flügels oder so.
Es hatte eine sehr ungesund blasse Farbe (wie man sich ein nachtaktives Monster halt vorstellt) und von der Größe hätte ich mal mindestens auf einen Meter Körperlänge geschätzt.

Von Farbe zeit wegen kann ich einen Vogel als Verursacher ausschließen und wegen Größe und Farbe kommt eine Fledermäuse auch nicht in frage.

Den Rest der Nacht war ich ziemlich verstört Cheerilee awesome
(14.11.2013)Nattlig Vandrare schrieb: [ -> ]Ich habe mal nachts als ich alleine war das Fenster zu gemacht (ich hab mein Zimmer unterm Dach mit schrägen Fenstern.
Nachdem es zu war wollte ich ins Bett gehen aber da sah ich wie ein recht großer Schatten oben in der Ecke verschwand. Es kann keine Reflexion gewesen sein, da NICHTS was dafür in frage hätte kommen können eine derartige Reflexion hätte auslösen können.
Es wirkte als währe es ein Teil eines großen Tieres. Ein Stück eines sehr großen ledigen Flügels oder so.
Es hatte eine sehr ungesund blasse Farbe (wie man sich ein nachtaktives Monster halt vorstellt) und von der Größe hätte ich mal mindestens auf einen Meter Körperlänge geschätzt.

Von Farbe zeit wegen kann ich einen Vogel als Verursacher ausschließen und wegen Größe und Farbe kommt eine Fledermäuse auch nicht in frage.

Den Rest der Nacht war ich ziemlich verstört Cheerilee awesome

Das kann Mothman gewesen sein. Das Wesen soll wirklich existiert haben, nach vielen sichtungen in West Virginia
http://de.wikipedia.org/wiki/Mothman Pinkie happy
Ein mutierter Vogel
(14.11.2013)Nattlig Vandrare schrieb: [ -> ]
(14.11.2013)Roraty schrieb: [ -> ]
(14.11.2013)Night Shadow schrieb: [ -> ]Vor ein paar Jahren war ich mal bei einem Kumpel zu Besuch und habe den Bus verpasst, da dachte ich mir ich lauf einfach die 3 Kilometer nach hause doch dann packen mich plötzlich ein paar Erwachsene und ich dachte die wollen mich umbringenAJ surprised oder vergewaltigenLyra eww, und dann kommt plötzlich meine Mutter vorbei und hat die Leute angemeckert.FS grins

Die können froh sein dass ich damals meine Stahlkappenschuhe noch nicht hatteFlutterrage

Ja, die Dinger sind gut. Mit dene hab ich auch schon die ein oder andere Erfahrung gemacht RD laugh

z.b das Rücklicht bei einem eingetreten, weil er mir über den Fuß gefahren ist. Logisch nicht gespürt, aber sein Rücklicht dafür

Super Reaktion Pinkie happy

Er ist langsam gefahren und auch noch da, wo Autos nicht erwünscht sind, nml mitten in der Stadt. Also, das hätte jeder machen können RD wink trotzdem danke Pinkie happy

Vorgestern, als ich um 6 Uhr in der Früh mit dem Fahrad 30 Km zur Arbeit gefahren bin, ist mir das Herz fast in die Hose geknallt. Es war Neblig und ich musste zuerst durch den Wald. Fragt nicht wie Neblig es war, hast kaum was gesehen. Nur ein Meter weit konntest du was sehen und Autos die ihre Nebelscheinwerfer an hatten konntest du gut erkennen.

Ich fuhr durch den Wald, mit den Stöpseln in den Ohren, ganz lässig... Bahnübergang ging zu, ok, Zug kommt halt. Der Bahnübergang war schon mitten im Wald, also.... Ich blieb stehen und wartete. Wollte hören wann der Zug kommt, also, stöpseln aus den Ohren und gelauscht. Da war ein Rascheln im Gebüsch, ok, Vogel vllt. Dachte kurz, "um diese jahreszeit?" Dachte mir zuerst nicht, Zug fuhr vorbei, Schranken gingen auf und ich bin weiter gefahren. Mitten im Wald, ungefähr 28 Schnitt drauf gehabbt. Nicht viel, aber für die verhältnise mit dem Fahrad schon. Stand aufeinmal ein Reh vor mir, wie aus dem nichts. Dachte nur FCK, hinterrad bremse gezogen und versucht vorbei zu driften, das Vieh rante logischerweiße weg. Aber, omg hab ich mich erschrocken. Dannach bin ich einen 33 Schnitt gefahren laut Tacho. Über den Feldweg, im Ried gebieht, wurde immer nebliger, aus 1 Meter sichtweite wurden 0,50 cm... Das kam einen so vor als würde der Weg niemals aufhören [Bild: cl-rar-gasp.png]
AJ hmm Mir fällt gerade ein, dass mich schon lange nichts mehr gegruselt hat.

Aber das so ziehmlich gruseligste was ich erlebt habe war als darmals eine Freundin
meiner Schwester in unserem alten Haus übernachtete. Wir hatten eine Wette abgeschlossen,
dass ich es schaffe, länger wach zu bleiben als die beiden. Mitten in der Nacht ertönte auf
einmal ein ganz schreckliches und schnelles klackern aus dem Badezimmer. Als würde die
Toilette ganz schnell klappern. Ich ging deshalb ins Badezimmer und habe nachgeguckt.
Da war es aber schon wieder weg. Ich habe die Toilettendeckel und die Klobrille hochgeklappt,
um sicherzustellen, dass dieses Geräusch nicht nochmal ertönt. Dann ging ich wieder in mein Zimmer.
Doch dann ertönte es wieder. Boar, habe ich da einen Schiss bekommen. Ich bin wieder ins Badezimmer
gegangen und hab wieder nachgeguckt. Aber ich habe nichts mehr gefunden, was hätte dieses Geräusch
verursachsen können. Zum Glück, war es das letzte Mal, wo ich es gehört habe. Ich weiß bis heute
nicht was es war.
(14.11.2013)rdmlp schrieb: [ -> ]AJ hmm Mir fällt gerade ein, dass mich schon lange nichts mehr gegruselt hat.

Aber das so ziehmlich gruseligste was ich erlebt habe war als darmals eine Freundin
meiner Schwester in unserem alten Haus übernachtete. Wir hatten eine Wette abgeschlossen,
dass ich es schaffe, länger wach zu bleiben als die beiden. Mitten in der Nacht ertönte auf
einmal ein ganz schreckliches und schnelles klackern aus dem Badezimmer. Als würde die
Toilette ganz schnell klappern. Ich ging deshalb ins Badezimmer und habe nachgeguckt.
Da war es aber schon wieder weg. Ich habe die Toilettendeckel und die Klobrille hochgeklappt,
um sicherzustellen, dass dieses Geräusch nicht nochmal ertönt. Dann ging ich wieder in mein Zimmer.
Doch dann ertönte es wieder. Boar, habe ich da einen Schiss bekommen. Ich bin wieder ins Badezimmer
gegangen und hab wieder nachgeguckt. Aber ich habe nichts mehr gefunden, was hätte dieses Geräusch
verursachsen können. Zum Glück, war es das letzte Mal, wo ich es gehört habe. Ich weiß bis heute
nicht was es war.

Spontaner Gedanke: Eine Ratte aus den Abwasserkanälen im Klo RD wink
Bei alten Abwasserrohren haben die vieleicht noch die Möglichkeit der Oberwelt einen Besuch abzustatten. Aber euch hat ja nichts gebissen FS grins
Ok...das Grusligste was mir bisher passiert ist ist folgendes:
Neujahr. In den Ferien bei verwandten wuderbar im Süden der Schweiz. Berge, Täler wunderschön. Im Dorf in dem ich war fand kein Feuerwerk statt, nur im Nachbarsdorf. Weswegen der ziemlich wolkenfreie Himmel ziemlich leer war.
Meine schwester wollte noch ne runde am Fluss spazieren gehen und ich dachte mir ich komme mit. Dann unterwegs haben ich und meine Schwester in den Himmel geschaut und ich kann es mir bis heute nicht erklären was das war. Wir haben ca.7 weisse, transparente "Dinger" in der Luft schweben sehen die einen Kreis bildeten der immer grösser und kleiner wurden. Also die "dinger" ""Flogen" zueinander hin, voneinander weg und drehten sich willkürlich im Kreis. Die dinger sahen aus wie...sozusagen Gräulich weisse Flammen im Himmel...
Keine Ahnung was das war...
Als wir dann zurück kahmen (und die dinger übrigens weg waren) haben wir das erzählt und sie haben gesagt das sind die verlorenen Seelen vom Matterhorn.
Naja...das wars^^ ist auch schon ein paar Jahre her...war ziemlich gruselig
Da weiß ich gar net wo ich anfangen soll. Bestimmt jeder Horrorfilm in dem ich je wahr kommt mir kurz danach "am Gruseligsten" vor, aber das Gefühl vergeht bald wieder. Ich muss aber gestehen, dass ich (als ich mit meinem jüngeren Bruder zusammen im August in London war) im "Horrorausgang von Madame Tussauds Wachsfigurenmuseum" schon ordentlich die Hosen voll hatte! Whining Geschrien wie ein Baby hab ich! Das war richtig gut gemacht.

Weniger spektakulär, aber trotzdem gruselig (und eklig) war die gefühlte 2-Meter-Riesenmotte, die plötzlich in meinem Zimmer war. Ich hatte da das Fenster aufgelassen, weil es so irre heiß war und guck da irgendeinen dollen Horrorfilm. Plötzlich landet dieses Drecksviech fast in meinem Gesicht! Ich glaub so schnell bin ich noch nie ausm Bett aufgesprungen! Und das Ding war echt groß, das glaubt mir keiner! So einen Brocken von Motte hab ich davor noch nie gesehen gehabt! AJ surprised In meiner Panik griff ich dann zu meinem Kehrblech und erschlug das Ding!
@DustPh0enix:

Das waren keine Geister. Du kannst vom glück sagen, das du sie nur gesehen hast. Glaub mir es ist schrecklich.
Spoiler (Öffnen)


Waaah ich muss auch wenn ich heim will durch den wald und kenne das
*in die hose scheiss*
Meine Geschichte ist vielleicht nicht so gruselig aber ich hatte an diesem Tag total schiss AJ hmm
Ich sollte an einem sehr sonnigen (und heißen) Tag auf meiner Arbeit Flyer verteilen.
Natürlich habe ich dies gemacht und hab mich gleich auf den Weg gemacht.
Als ich fertig war und zurück zu meine Arbeit laufen wollte hielt plötzlich neben mir
ein schwarzes großes Auto. (Es war an einer Hauptstraße und an der linken UND rechten seite war nur ein Feld) Ich hatte also ein mulmiges Gefühl dabei und bin schneller gelaufen, doch dann stieg ein Mann aus dem Auto und ist zu mir gelaufen AJ surprised Der Mann erzählte mir das er mich kennen würde und sagte mir
das ich vorher bei Edeka gearbeitet hab usw ( Ich hatte damals wirklich bei Edeka gearbeitet aber woher wusste er das?) Dann gab er mir einen Brief un sagte ich soll den unbedingt nehmen, anfangs wollte ich ihn nicht annehmen aber dann dachte ich er würde mich umbringen wenn ich es nicht mach FS sad
Als ich den Brief also angenommen hab ist er wieder ins Auto gestiegen und weg gefahren....den Brief habe ich natürlich gleich in den Busch geworfen ohne es zu lesen....
Heute bin ich neugierig was in dem Brief drinn stand AJ hmm

Wie gesagt, es ist nicht so gruselig wie die ein oder andere Story hier
aber ich hatte (und hab immernoch) Angst davor Whining
@Riddy:

Was ist wenn da geld drin gewesen wär
War auch mein erster Gedanke.

Vielleicht war es aber auch ein Liebesbrief?

Oder ein verschwundenes Familienmitglied suchte Kontakt?

Ich glaub ich wäre durchgedreht vor Neugier (im Nachhinein).


So richtig gruselige Dinge sind mir noch nie passiert. Eigentlich bin ich aber auch ganz froh drüber. Ich erwische mich schon, besonders panisch zu sein nachdem ich einen Horror/Thriller oder Splatter gesehen habe. Und ich bin generell nicht im dunklen unterwegs. Und ich vermeide tunlichst des nachts bzw im dunklen in einen Spiegel zu sehen [Bild: FP-yawn.png]
(15.11.2013)dreamchild schrieb: [ -> ]Spontaner Gedanke: Eine Ratte aus den Abwasserkanälen im Klo RD wink
Bei alten Abwasserrohren haben die vieleicht noch die Möglichkeit der Oberwelt einen Besuch abzustatten. Aber euch hat ja nichts gebissen FS grins

AJ hmm Näh.
Das Geräusch war viel zu laut, für eine Ratte. Und wir haben auch nirgends eine gesehen und hatten auch keine Verstopfung.
(15.11.2013)Killbeat schrieb: [ -> ]@Riddy:

Was ist wenn da geld drin gewesen wär

verdammt! Whining

(15.11.2013)Voodooslove schrieb: [ -> ]Vielleicht war es aber auch ein Liebesbrief?

das wär auch etwas creepy AJ hmm


(15.11.2013)Voodooslove schrieb: [ -> ]Und ich vermeide tunlichst des nachts bzw im dunklen in einen Spiegel zu sehen [Bild: FP-yawn.png]

genau so gehts mir auch! Whining
(15.11.2013)Riddy schrieb: [ -> ]Wie gesagt, es ist nicht so gruselig wie die ein oder andere Story hier
aber ich hatte (und hab immernoch) Angst davor Whining

Ich persönlich finde sowas Gruseliger als i-welche Geistersichtungen. Wer weiß was das für ein Typ war und was der von dir wollte. Ich meine wenn er dich schon länger beobachtet hat. Wie Alt warst du denn da?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8