Bronies.de

Normale Version: Gruseligste Erlebnisse.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
(21.11.2013)Nattlig Vandrare schrieb: [ -> ]Hab mich mal über Kugelblitze informiert. Das ist sehr unwahrscheinlich, da es Kugelblitze wahrscheinlich garnicht gibt FS sad

Eine Kombination aus Energiequelle in dieser Größe und Leichtigkeit kann man nicht bekommen.
Alle anderen Methoden mit denen man sowas erzeugen konnte währen in der Natur nicht möglich.

Vielleicht sin Kugelblitze ja sowas wie Geister: viele sehen sie und es gibt sie doch nicht. Zufällig auftretende Halluzinationen Pinkie happy

So wie ich sie manchmal habe wenn ich was gruseliges sehe

Und wenn ich was gruseliges höre macht mein Verstand nen Salto und ich habe ein gruseliges Bild im Kopf. Is mir eben passiert.
War "Super" so ein Bild um diese Uhrzeit im Dunkeln vorm Auge zu haben Twilight: No, Really?

Kugelblitze sind grundsätzlich auf dem Meer möglich und sind Arsch laut. Hab in der Türkei ein solches Gewitter mal erlebt gehabt. Sie enstehen, wenn sich die Ladungen rund verformen. Ist also nichts anderes, bloß das Sie nicht runter kommen.

Eigentlich abzweigend vom Thema aber das musste jetzt raus
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8