Bronies.de

Normale Version: my little pony kaum noch feinde
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
war grad am rumjerken als ich das fand http://www.whatdoestheinternetthink.net/my%20little%20pony
scheint als würden die hater aussterben RD deals with it
War das nicht irgendwie so dasses nur bing-Treffer auswertet?
Woher kommen diese Ergebnisse?

EDIT:Höchst unwahrscheinlich
Tja.
[Bild: 2cuy1]
WTF wenn man nur Brony eingibt dann sind wir zu 85% positiv! [Bild: cl-rd-shrug.png]
http://www.whatdoestheinternetthink.net/gore

Gore ist beliebter als Bronies.
(05.03.2013)derpy3000 schrieb: [ -> ]war grad am rumjerken als ich das fand http://www.whatdoestheinternetthink.net/my%20little%20pony
scheint als würden die hater aussterben RD deals with it

1. Das ist wohl die repräsentativste Umfrage die ich je gesehen habe.
2. Stirbt hier niemand.
3. Wenn man HIV eingibt, sind über 6% positiv.

Vote4Close
hab mich fast angepisst hahahahahaha
Unsereins ist doch "the cancer of the internet"...

Spaß beiseite, mach dir mal keine Sorgen, Hater gibts auch weiterhin genug.
Wie genau wird das denn Berechnet? O.o

Das sieht so aus, als würde es BING Suchanfragen auswerten...
Meint ihr nicht auch, dass das etwas unaussagekräftig ist?
kann durchaus sein
Warum postest du es dann?
[Bild: 2cw2K]

muss man eigentlich noch mehr zu diesem unnötigen Thread sagen?

/thread pl0x
HAHA wie geil is den das ;DD
Definitv nicht repräsentativ, bei den fünf Bing-Usern.
Da die Werte absolut ungeeignet und absolut unpassend sind, und im Startpost sonst auf nichts eingegangen wurde, also alles auf dieser einen Webpräsenz basiert wird das Ganze erstmal in Spaß & Sonstiges verschoben. Eventuell auch in Folge geschlossen, da ich nicht viel Sinn darin sehe.

~ moved
Der schlimmste Feind der Bronies sind nicht die Hater, sondern immernoch andere Bronies.
Das Ergebnis wäre cool RD deals with it aber Hater wird es leider immer geben FS sad