Bronies.de

Normale Version: Kompletter MLP:FiM-Season-1-Soundtrack in FLAC!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So schreibt es zumindest Equestria Daily. CaptainComedy hat sämtliche Songs und einiges an Hintergrundmusik der ersten Season zu einem Soundtrack zusammengestellt – und zwar nicht einfach nur als MP3, sondern außerdem frei und verlustfrei als FLAC. An Season 2 scheint er schon zu arbeiten.

Zu finden hier.

Ich geh mir jetzt mal die FLACs runterladen. Und zweimal explodieren.
Ohman... kann man das Update zu MediaPro irgendwie umgehen?
Komisch, bei mir (Linux, Firefox 9, Adblock Plus, DownThemAll) hat er nicht nach Update gejammert und recht zügig gedownloadet.
Bei mir klappt alles und danke Wave für den Thread Twilight happy
Flac müsste auch mt den VLC gehen oder?
(30.12.2011)Killbeat schrieb: [ -> ]Flac müsste auch mt den VLC gehen oder?

VLC spielt so ziemlich alles und deine Mutter, also von daher - Japp!
Irgendwie finde ich die Aufteilung in Discs (?) äußerst irritierend. Warum packt er nicht alles in einen Ordner? Derpy confused
So ist es zum einen thematisch aufgegliedert, man muß es sich nicht auseinanderpulen. Zum anderen ist es so aufgeteilt, daß man daraus ganz oldschoolige Soundtrack-CDs brennen kann, die dann auch nicht durcheinandergewürfelt sind.
(11.12.2013)Pulse Wave schrieb: [ -> ]So ist es zum einen thematisch aufgegliedert, man muß es sich nicht auseinanderpulen. Zum anderen ist es so aufgeteilt, daß man daraus ganz oldschoolige Soundtrack-CDs brennen kann, die dann auch nicht durcheinandergewürfelt sind.

Jedoch wäre es irgendwie sinnig gewesen das ganze so zu betiteln dass man sich denken kann was drinnen ist. CDs mit jeweils 200 MB zu brennen ist dann auch irgendwie Verschwendung höchsten grades. Ich will mir die Files ja nur aufn USB-Stick hauen. AJ hmm

Ich finde die Aufteilung nicht gut! Luna TRCV