Bronies.de

Normale Version: WWU 2013 in Butzbach - Nachtwanderung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
(06.03.2013)Xris777 schrieb: [ -> ]
(06.03.2013)Shadow Mane schrieb: [ -> ]Habs gesehen [Bild: cl-rd-shock.png]

Da ist mir wer zuvor gekommen [Bild: luna-eye.png]

Also ich war es nicht Applelie

Aber ich freue mich schon auf die Nachtwanderung, wird sicher cool und witzig Cheerilee awesome

Ok... dann muss ich den schuldigen wohl weiter suchen... [Bild: cl-fs-sad.png]
Moment mal...

[Bild: cl-fs-eye.png]
Wird man dann zufällig für eine Gruppe ausgewählt?
So also nochmal wer an der Nachtwanderung interessiert ist ist herzlich willkommen vorausgesetzt ihr seid beim WWU dabei

Wünsche werde ich versuchen zu berücksichtigen

Anmelden bei mir per PN

PS bei keinen Angaben von Wünschen werdet ihr einer Gruppe zugeteilt.

Ansonsten halte ich euch hier auf dem laufenden
Na, da bin ich doch auch dabei.
PN ist schon so gut wie verschickt Twilight happy
Gibts irgendwas spezielles das man dafür mitbringen soll?
Hmmmm, Schnitzeljagd FS grins
Wird sicher lustig! Hört sich irgendwie soo nach Wildsau-auflauern an... - oder umgekehrt Derpy confused
Schnitzeljagd hmm. Ich hab n Paar Bogen die können durchaus zum jagen gegeignet sein, aber es kommt glaub nicht gut wenn in der Zeitung steht:
Zitat:WWU, BronieMassaker bei Flankfurt am Mane.
So ich hab jetzt alle die sich bei mir angemeldet haben mal in die Gruppen aufgeteilt^^
(06.03.2013)goschi schrieb: [ -> ]Hmmmm, Schnitzeljagd FS grins
Wird sicher lustig! Hört sich irgendwie soo nach Wildsau-auflauern an... - oder umgekehrt Derpy confused

Gib es zu, du überlegst schon Jagdgewehre mitzunehmen RD laugh

Aber bin schon sehr gespannt, was ihr euch einfallen habt lassen und wie diese Schnitzeljagd ablaufen wird :3
Die Gewehre bleiben zuhause XD
Ach ja, was ich noch sagen wollte: Ich hasse das Wort Schnitzeljagd!! Weil am Ende, wenn die Jagd vorbei ist, gibt es ja doch nie Schnitzel. Angry

Oder ist das diesmal anders? Big Grin
(07.03.2013)Corus schrieb: [ -> ]Ach ja, was ich noch sagen wollte: Ich hasse das Wort Schnitzeljagd!! Weil am Ende, wenn die Jagd vorbei ist, gibt es ja doch nie Schnitzel. Angry

Oder ist das diesmal anders? Big Grin

Pass lieber auf das wir keine Corusjagd machen.
(Haben wir ne Feuerstelle wo wir ihn am Drehspieß Grillen könnten?)
Ich möchte bitte in die andere Gruppe. Danke. Big Grin
Sicher Corus?
dann nimmst du 3 Weitere mit in die andere Gruppe
Corus bleibt in 1, ist doch klar FS grins
gut dann bin ich beruhigt^^
Keine Gewehre?

Okay, dann eben nicht.
PN ist schon draußen. Twilight happy
wird sicher lustig ^^
PN ist raus, da mache ich auf jeden Fall mit! Cheerilee awesome
Eingetragen^^
Seiten: 1 2 3