Bronies.de

Normale Version: WWU 2013 in Butzbach - Nachtwanderung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Du hast ja einen vergessen in eine Gruppe einzuteilen [Bild: luna-eye.png]
ja is mir auch aufgefallen XDDDD
Oh nooooooo auch noch mit Fabr0ny in einer Gruppe xD
*kicher*
wir werden die Versauteste Gruppe Ever Omega XDDDD
Genau so hatte ich mir das vorgestellt, Sweetie Pie! Cheerilee awesome
(08.03.2013)Sweetie Pie schrieb: [ -> ]*kicher*
wir werden die Versauteste Gruppe Ever Omega XDDDD

Du macht mir jetzt aber angst, ihr habt doch bestimmt was böses mit mir vor.[Bild: pc-aohmy.png]


Naja genug mit off-topic RD laugh
So Ich möchte euch auch alle Bitten
zumindest die die an der Nachtwanderung Teilnehmen

Bitte denkt daran: Festes Schuhwerk und Auch gerechte Kleidung anzuziehen
Ich melde mich auf jeden Fall auch an. Ich hoffe nur nicht, dass es zu kalt wird. Aber ich denke, dass den Wetterdiagnosen in diesem Falle mal Glauben geschenkt werden darf und das das Wetter eigermaßen erträglich bleibt. Von daher kannst du meinen Namen auch auf die Liste setzen! Cheerilee awesome
So an alle die sich angemeldet haben:

Gruppe 1 Bitte bei mir melden außer die die ich bereits in der Skype Konfi habe
Ach mist, jetz is Purpleshy in der anderen Grp.
XD

Egal, treffen uns ja auch noch ausserhalb der Nachtwanderung, bin schon mächtig gespannt auf GearTight,Saji und Xris. Cheerilee awesome
(06.03.2013)goschi schrieb: [ -> ]Hmmmm, Schnitzeljagd FS grins
Wird sicher lustig! Hört sich irgendwie soo nach Wildsau-auflauern an... - oder umgekehrt Derpy confused

Jetzt habe ich Kopfkino:



Ich fand die Nachtwanderung klasse :Trollestia:

Hab extra meinen ganzen Kram mitgeschleppt gehabt und organisiert Twilight: No, Really?
Schade dass es so kalt war und so stressig. Ich hätte wohl echt auch keine Zeit dafür gefunden. Facehoof
Zitat:Ich hätte wohl echt auch keine Zeit dafür gefunden.

Dito, ich war so beschäftigt dass ich nichtmal Zeit für die Bunkerwanderung aufgebracht habe die es alternativ gab.
Eigentlich schade, dass die Nachtwanderung ausgefallen ist, ich hatte mich drauf gefreut. Aber bei der Kälte, und da alle Aktivitäten um durchschnittlich eine Stunde nach hinten verlegt wurden, ist es auch irgendwie verständlich. Trotzdem schade. Twilight: No, Really?
Seiten: 1 2 3