Bronies.de

Normale Version: 1 Tag Stephen Hawking sein ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
was würdet ihr tun ? (nicht ernst gemeint)
Mein Wissen einsetzen um diesen Thread sofort zu schliessen.
Sehr gut RD laugh
(06.03.2013)derpy3000 schrieb: [ -> ]Sehr gut RD laugh

Ich mein das ernst.
ich auch
Ne im Ernst, also das ist nicht Lustig Twilight: No, Really? aber ein Tag sein Wissen zu haben wer toll, ich würde einiges damit machen können. Twilight happy
zum beispiel ?
Ich würde ein FUNKTIONIERENDES Dimensionportal bauen mit dem ich z.B in die Dimension von Battlefield 3 oder Crysis oder eben MLP FiM gelangen könnte, und ich würde dann benutzungen für 1000€ pro Minute in der anderen Dimension anbieten Trollestia
Wenn ihr an einen Rollstuhl gefesselt sein wollt und nur über einen Computer sprechen könnt, gerne. Ich möchte nciht so leben wollen, nciht malfür einen tag
(06.03.2013)3D-Strausberger schrieb: [ -> ]Ich würde ein FUNKTIONIERENDES Dimensionportal bauen mit dem ich z.B in die Dimension von Battlefield 3 oder Crysis oder eben MLP FiM gelangen könnte, und ich würde dann benutzungen für 1000€ pro Minute in der anderen Dimension anbieten Trollestia

genau so etwas meine ich RD laugh
Tja ich wäre THE BOSS für alle auf der Welt, da alle in die Dimensionen wollen. Twilight happy
ich denke ich würde mich mit meinem rollstuhl fusioniren und dann mit iron man das böse vernichten
(06.03.2013)derpy3000 schrieb: [ -> ]ich denke ich würde mich mit meinem rollstuhl fusioniren und dann mit iron man das böse vernichten

swag... o_O
Deal with it RD deals with it
(06.03.2013)Red schrieb: [ -> ]Mein Wissen einsetzen um diesen Thread sofort zu schliessen.
^This.

Ich würde eine neue Forensoftware dafür entwickeln oder interstellare Raumfahrt durch FTL-Sternschiffe ermöglichen, um den großen Exodus der Erde zu beginnen. Luna TRCV
Ich würde aufstehen und ne Rude joggen gehen RD laugh
ich würde damit spielen
Spoiler (Öffnen)
Ich würde mir beide Beine brechen, sie hinter den Kopf stecken und auf Koalabär spielen.
Ich würde nach Australien reisen und dabei helfen einen Beutelwolf zu klonen.FS grins