Bronies.de

Normale Version: Winter Wrap Up - Der Frühling kommt... in Bildern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So langsam setzt sich der Frühling durch. Endlich.
Ich genieße gerade draußen die Sonne, in den ersten Blumen arbeiten schon fleißig die Bienchen, was ich mal mit der Kamera festgehalten habe.
Zeigt sich der Frühling bei euch auch schon? Postet doch auch mal ein paar Bilder, die den Frühling bei euch zeigen.

Honigsklaven (Öffnen)
Sind das nicht Wespen O.o
Nein, das sind Bienen.
Wespen haben keinen Plüschpo.
Ok, mein Fehler.

Für mich ist erst dann Frühling wenn ich die Schneeglocken sehe :3
Ja wird mal Zeit das die Sonne mal vorbei schaut! Cheerilee awesome

War ja auch schon ziemlich kalt...
Deadend
Spoiler (Öffnen)

Frühling bei uns .....
Wo wohnst du Clover, in Sibirien? Pinkie happy
Noch tiefer im Osten RD laugh
Ok gut das Bild wurde vor einer Woche aufgenommen heute sieht es schon viel schöner aus. Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)
Nach einem kleinen, winterlichen Einbruch zeigt sich die Sonne heute wieder und es beginnt bereits wieder zu tauen.

Sonnenmorgen am Teich (Öffnen)
Gefrorenes Gras (Öffnen)
WoW....... Die Fotos sind ja mal wirklich hammer gut geworden, wobei mir das erste besonders gut gefallen hat und gleich abgespeichert wurde Twilight happy Als ich heute Morgen nach Kiel gefahren bin, hat sich die Landschaft/Natur auch für ihrer schönsten Seite gezeigt. Die Sonne schien auf die gefrohrenen und schneebedecken Wiesen, Bäume und Sträucher, was zu einem wunderbaren Anblick führte Twilight smile Allerdings ist von "Winter Wrap Up" noch rein gar nichts zu spühren^^
Morgen ist ja nun offizieller Winter-Wrap-Up bzw. Frühlingsanfang. Aber anscheinend hat jemand vergessen den Pegasi zusagen, dass sie mal alle Wolken beiseite schieben sollen...Lyra eww

Ne ernsthaft, so langsam muss es doch mal dauerhaft etwas wärmer und sonniger werden. Von Schnee/Regen und Wolken habe ich langsam genug.
Bei uns wird es langsam schon wieder wärmer und länger hell. Ich fühle mich so interdimensional-energetisch und kindisch-hyperaktiv wie seit Monaten nicht mehr.

Ich liebe die Welt. Heart
[Bild: 10865715_1593505780887637_5626876382164193480_o.jpg]
aus lübeck .. etwas spät aber das wetter passt Twilight smile RD wink