Bronies.de

Normale Version: IST DAS DIE REALITÄT ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
wissen wir das überhaupt ? woher wissen wir nicht das wir alle eine andere wahrnehmung haben ?
oder ist doch alles die matrix Trollestia
Realität ist nicht gerade mein Fachgebiet. Ich leide unter genieße Realiätsverlust.
Sternenschwaif, bist du es?

Selbst wenn wir alle unterschiedliche Wahrnehmungen haben ist alles dennoch real. Jeder hat seine eigene Realität
Hey, sogar Schwesta Ewa meint es ist alles Rehali-täät.

Spoiler (Öffnen)
(06.03.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]Sternenschwaif, bist du es?
^This!

Nein, ich glaube eher, er ist Sternenschweifs Bruder. "Derpy3000" (engl. derpy = trottelig), Name scheint Programm zu sein. Pinkie approved
Zieh dir das Höhlengleichnis von Platon rein ,vllt weissus dann ;D
Nein in Wirklichkeit sind wir alle Ponies, die sich so stark wünschen, dass sie die Charaktere ihrer Lieblingssendung, nämlich Menschen, wären, dass sie es allmählich wirklich auch glauben.
Sternenschweif hat eine weitaus bessere Rechtschreibung und Interpunktion und er würde nie einen Thread in einem nicht gezählten Bereich aufmachen oder andere Smileys als Big Grin und AJ hmm benutzen.

Ich bin enttäuscht.
Vlt sind wir eigentlich in einem Compzerspiel Big Grin

Ach was solls...
(06.03.2013)derpy3000 schrieb: [ -> ]wissen wir das überhaupt ? woher wissen wir nicht das wir alle eine andere wahrnehmung haben ?
oder ist doch alles die matrix Trollestia

Lass uns ein Experiment machen:
Ich Töte dich und dann sagst du mir ob du durch deine eigene Realität noch lebst.

Einverstanden?

Edit:
(06.03.2013)Apfelchen schrieb: [ -> ]Zieh dir das Höhlengleichnis von Platon rein ,vllt weissus dann ;D

^-THIS
wenn ich tot bin kann ich nicht mehr in deiner realität antworten vileicht in einer anderen schon
(06.03.2013)derpy3000 schrieb: [ -> ]wenn ich tot bin kann ich nicht mehr in deiner realität antworten vileicht in einer anderen schon

Du kannst mir von der Astralwelt aus hallo sagen wenn du tot bist.
Vllt hat Nex ja ne andere Realität als du und ihr du hast die gleiche wennu tot bist?
Probleme lösen sich nicht in Rauch auf - REHALITEHT
Falscher Thread, hab mich verklickt.
Whatever, das ist der interessanteste Thread den derpy3000 bisher eröffnet hat, und die Antwort auf die Frage weiß ich leider selber nicht, weil es niemand nachweisen könnte.

Spoiler (Öffnen)
Solange sich nicht anderes ergibt is es mir wurscht, wenn es die Matrix ist will ich definitiv die bunte pille und dann ne neue Matrix mit Ponys...
Hihihi
Es ist nur eine von vielen Dimensionen in denen wir hier leben. Zur Zeit arbeite ich zusammen mit ein paar Goblins an einem Portal nach Azeroth... und nebenbei noch an eins nach Equestria. Wir machen gute Fortschritte... haben nur 6 Todesopfer zu verzeichnen.
Dieser Thread ist nicht Whisky - Outpost kompatibel. Soviel von mir zum Thema Realität.
Ist das die Realität oder ist das nur Fantasie?